[11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Out of Character
Am nächsten Abend dann? Denn es ist nach Mitternacht an dem Tag.


"Einverstanden, soll ich alleine ins Hovel gehen oder wollen sie mit, Peter?" fragte Helena.

Irgendwie sah sie heute eh etwas weniger elegant aus, zumindestens was ihre Frisur anging.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Peter konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, als Justify die Sache mit Gwen ansprach.

Dass Helena ihn so bereitwillig einlud, überraschte ihn schon etwas, aber er würde es sich nicht entgehen lassen.
"Ich werde sie gerne begleiten, sonst komme ich, wegen der langeweile, vielleicht noch auf dumme Ideen." sagte er leicht scherzend.

Mit Omarion müsste er eigentlich auch noch reden, aber die Gelegenheit würde sich sicher auch noch ergeben.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Helena nickte Peter zu.
"Ich muß mich nur noch kurz umziehen", sagte sie dann und verschwand um kurz darauf in schwarzem Leder zurück zukommen.

"Wie sieht es aus können wir los?" fragte sie Peter dann.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Während Helena sich umzog, ging Peter zu Omarion.

"Wie sieht’s mit den Finderabdrücken aus?"
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Papa Justifys Ghul Omarion:

Out of Character
Nachholen des Wurfes entscheidet rückwirkend, ob eine falsche Spur gelegt wurde.
Geschick + Handgemenge
[dice0]

Omarion hob die Augenbrauen. Daran hatte er ja garnicht mehr gedacht gehabt. Gelangweilt winkte ab und raffte sich von dem Regal auf.
"Hat hingehauen. Ich habe die Negative noch vorne, falls du sie brauchst. Hab welche Herrn Stauffen mit auf den Weg gegeben."

Er wendete sich von dem Ravnos ab und ging in Richtung Ausgang. Aber nicht ohne sich nochmal umzudrehen. "Wenn ich euch einen Tipp geben kann: Verteilt bei diesen Talk-Master und bei dieser Gwen etwas von Miss O'Neills LSD. Wenn ihr dabei seid... am besten noch gleich ein paar der Fingerabdrücke von dem Talk-Master. Die Polizei brauch dann nur noch einen Schubs und sie wird den Tatverdächtigen dankend annehmen. In seinem Haus wird sicher irgendwelches Aftershave rumstehen, oder? Da könnte ihr euch sicher sein, dass es seine sind. Die haben sich in letzter Zeit so merkwürdig verhalten, dass die Aussagen ihren Rest erledigen."

Der Ghul wartete nicht mehr ab, wie Peter auf diese Idee reagierte oder bis er selbst zuende gesprochen hatte, und griff nach seiner Jacke für das Cementery-Sideseeing.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

Dann fiel Helena noch etwas ein.

"Bleiben sie hier in der Bibliothek, dann könnte ich Jonathan, meinem Ghul, sagen, daß er das LSD hierher bringen soll, das spart uns jede Menge Zeit", sagte sie dann zu dem Malkavianer.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Gut ich werde sie später mitnehmen." Omarion war scheinbar doch verdorbener, als Peter gedacht hatte. Sehr erheiternd.


"Dann können wir los. Auf wieder sehen, Papa Justify." sagte er als Helena, in Leder wiederkam.
"Schönes Outfit", sagte er neckend und mit einem zwinkern zu ihr und ging dann aus der Bibliothek.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Danke", antwortete Helena mit einem Grinsen. "Wie sieht es aus, wieviel LSD werden sie brauchen, Peter?"

Sie hatte bereits ihr Handy in der Hand um Jonathan eine SMS zu schicken.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Natürlich. Wie sie wünschen.", gab er Helena zu verstehen.

"Ich denke nicht, Mr. Crain." als Peter dann zurück sah konnte er nur das erheiterte Lächeln auf Papa Justify Gesicht ruhen sehen. Dieser Greis und seine Selbstironie.

Er hingegen nahm sich das Recht raus seine Gäste nicht bis zur Türe zu gleiten. Die Beiden fanden den Weg mindestens so gut wie er selbst. Hingegen machte er sich als die Beiden ungefähr den Treppenansatz erreichten auf in seine Zimmer. Es galt die Gunst der Götter zu gewinnen für solche Maßnahmen. Dieser Aufwartung war schon längst überfällig.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Mh...ich denke mal soviel, dass es aussieht, als würde sie es aktiv nehmen. Das können wir dann in ihrer Wohnung deponieren und vielleicht noch etwas um es Elias unterzuschieben.

Ich denke ihr Kontakt, wird die Menge gut bestimmen können." Das letzte Mal als Peter etwas mit Drogen zu tun hatte, war es Kokain, da es am profitabelsten ist. Und leider war jede Droge doch etwas eigen.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

'Mein Kontakt', dachte Helena und nickte dann ohne näher draufeinzugehen, als sie begann ihrem Ghul eine SMS zu tippen, daß er zwei der Bögen vorbeibringen sollte.

"Ich denke, das sollte genügen", meinte sie dann. "Einen Drogensüchtigen und Dealer wird man wohl richtig ernst nehmen.

Dann auf zum Hovel, fahren wir mit meinem Auto oder wollen sie alleine fahren?"
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Ich bin gelaufen. Hab zurzeit keinen Fahrbaren Untersatz, deshalb nehme ich das Angebot gerne an."

Peter hatte sich sein Basekap von den Giants wieder aufgesetzt und ins Gesicht gezogen. Man konnte nie sicher sein.
Die Brille setzte er lieber nicht auf, die Rocker würden darauf sicher nicht so gut reagieren. Er war zwar nicht so passen angezogen, wie Helena, doch würde er mit seiner rauen Art, dem Dreitagebart und seiner legeren Kleidung, bestimmt nicht allzu sehr auffallen.
 
AW: [11.06.06] Ich wage alles, was dem Menschen ziemt - Wer mehr wagt, ist keiner!

"Kein Problem."

Helena ging voraus zu ihrem Jaguar, der auf dem Parkplatz stand, sie ließ Peter einsteigen und fuhr dann los. Sie fuhr recht schnell und benutzte dabei auch nicht unbedingt die Hauptstraßen. Zu ihrem Glück hatte sich in den 2 Jahren, die sie nicht in Finstertal gewesen war nicht allzuviel verändert.

Nach einigen Minuten hielt sie dann schließlich auch zwei Straßen vom Hovel entfernt.

"Den restlichen Weg können wir zu Fuß gehen, die müssen nicht unbedingt wissen, mit was für einem Fahrzeug ich komme."

Out of Character
Hier weiterschreiben oder einen neuen Thread aufmachen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten