AW: [11.05.2008] Ein Hilfsgesuch
Hallo Hal, nein danke, ich sollte heute bei klarem Kopf bleiben. Rin seufzt und kratzt sich am Hinterkopf. Ich habe ein Problem, es ist nicht mehr der nette Herr DuPont an der Akademie zuständig anscheinend, sondern eine Ventrue Archontin die für die Toreador eingesetzt wurde. Sie kommt aus Paris. Ich habe keine Ahnung, warum ein so hohes Tier hier arbeitet und warum ein Ventrue für die Toreador zuständig ist, aber das erschwert die Sache ungemein. Ich muss mich erst 'beweisen', dass ich meinen Aufenthalt hier 'verdiene'. Ich soll Aufgaben für sie erledigen und je nachdem wie ich mich anstelle, wird meine Zukunft hier aussehen. Verdammte Vorurteile, die wird man auch nie los... Jedenfalls soll ich für's erste eine Person finden, eine Ahnin meines Clans, Roxana Dragomir. Sie soll hier irgendwo in der Stadt unleben. Ich schätze dein Clan hat so ziemlich die beste Übersicht, wer wo zu finden ist, du kannst mir nicht zufällig dabei helfen? Rin nimmt in Gedanken versunken ein paar Schlucke des Kaffees und scheint nachzudenken. Ich sage es dir aber im Voraus, ich soll ihr in regelmäßigen Abständen sagen, was ich tue und ich habe nicht das Gefühl, dass man diese Frau verarschen kann. Wenn du also nicht willst, dass du da mit reingezogen wirst, sag es mir jetzt. Dann lassen wir das und ich überlege mir einen anderen Weg. Sollte freundlicher sein, ihn vorzuwarnen und ein Hintertürchen offen zu lassen.