[11.05.2008] Antrag auf Existenzberechtigung

Mike ließ seinen Blick über die Menge schweifen auf der Suche nach einer schwarzhaarigen in Leder gehüllten Frau.
Dann wand er sich zu dem direkt neben ihm stehenden Vampir um und rief:

Auch wenn Jenny nicht hier ist, ich hab Lust zu Feiern. Ich hol uns mal Bier. Oder willst du etwas härteres?
 
Richard sah ihn an.

"Das mit dem Saufen hat sich erledigt. Dein Magen funktioniert jettzt anders. Wenn du den Alk unter Blut mischt, funktionierts einigermaßen." Er lächelte ihn an. "Oder man sucht sich wen, der schon gebechert hat. Ich lad dich ein." Er zwinkerte ihm zu.

"Such dir wen aus."
 
Mike machte ein Gesicht als hätte ihn Richard ins selbige geschlagen.
Er konnte nichts mehr trinken. Er würde seine ganzen Gedanken und diese blöde Situation nie mehr mit Alkohol verdrängen können. Er musste den verdammten Durst in sich mit Blut stillen. Und jetzt sollte er sich jemanden aussuchen, jemanden den er wahrscheinlich töten würde.

Sein Blick viel auf ein knutschendes Pärchen und sein Margen gab ihm einen Stich. Ruckartig wand er seinen Blick wieder ab.

**Wer von ihnen hat es verdient? Wer soll für dich bestraft werden?

Er schloss die Augen, aber er konnte die Menschen immer noch hören, sie immer noch riechen.

++Jaja, du was ja schon so groß und so eigenständig. Und jetzt bist du zufiel Pussi um dir etwas zu trinken auszusuchen.

Die ganze Zeit hatte er sich im Geheimen darüber aufgeregt, das Richard ihn bemutterte. Er konnte ihm jetzt nicht einfach sagen, das er sich nicht traute.

##Du musst aber Blut trinken. Früher oder später.

Genau so wenig konnte er einfach das Thema wechseln. Er hatte Hunger.

Er probierte Richard entschuldigend anzulächeln. Aber es wurde nur eine Grimasse und so wand er einfach den Kopf ab.

**Mörder!
++Weichei!
**Monster!
++Windelscheißer!
 
Richard sah ihn an, seine Hand auf seiner Schulter.

"Wenn du nicht trinkst, stirbts du. Die Menschen werden nur einen gewaltigen Brummschädel haben, wenn du aufpasst. Ich pass auch auf. Wenn du nicht so weit bist... Dann haben wir ein Problem. Wenn du nicht trinkst, stirbts du. Die da draußen, werden jedoch leben."
 
Zurück
Oben Unten