11.05.06

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Ort: Telefon, Pub
Charaktere: Meyye, CAT, Silvia + Black Mind (NSCs)
Geschehen: Cat ruft Meyye an, um sie zu bitten, ein Treffen zwischen dem Maler und den Garou zu organisieren und ein wenig zu vermitteln. Sie erzählt ihr von Melody, das jedoch eher am Rande. Hinterher trifft sich Meyye mit Silvia und Black Mind um ihnen von Jürgen und vom neuen Seneshall zu erzählen
Besonderheiten:
Link: Ein Treffen wird organisiert ...

Ort: Gefängnis
Charaktere: Amanda, Dr. Menken + Gefängnisdirektor (NSCs)
Geschehen: Amanda fährt zusammen mit Dr. Menken zum Gefängnis um dort mit dem Direktor über ein Geschäft zu sprechen, welches Blutspenden der Gefangenen betrifft. Nach einer Einigung auf 30 Euro pro Spende, verabreden sich Amanda und der Direktor zum Essen.
Besonderheiten:
Link: Das Gefängnis

Ort: Telefon, Stadtpark
Charaktere: CAT, Melody
Geschehen: Melody ruft bei Cat an um eigentlich wegen der Zeitungssache zu fragen. Cat will sich lieber treffen und im Park klärt sie Melody darüber auf dass sie ihr im Bezug auf die Fähigkeiten der Gangrel nur helfen kann, wenn Melody sich von den Ventrue löst.
Besonderheiten:
Link: Bruchtest und ein Anruf bei CAT

Ort:Kunstakademie
Charaktere: Der Maler
Geschehen: Für den Maler wird ein Päckchen abgegeben, auf dem nur der Name 'Jürgen' geschrieben steht. Der Inhalt ist ein vom Maler selbst gemaltes, ca 100 Jahre altes Portrait
Besonderheiten:
Link: Post für den Maler

Ort: Hotelzimmer
Charaktere: Schaffenberg, Alexander, Carola, Ashton, Delilah, Melody
Geschehen: Die Ventrue treffen sich zum zweiten Mal seit Ashton vom Amt der Harpye enthoben wurde um die neue Lage in der Stadt zu besprechen und was jeder herausfinden konnte. Delilah wird später hinzu gerufen da auch sie Neuigkeiten hat.
Besonderheiten:
Link: Ventrue Treffen die 2te
News für alle

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Der Maler, Enrique, CAT, Amanda
Geschehen: Die Primogene Finstertals haben alle eine seltsame Einladung nach Finsterburg erhalten, die gleichzeitig eine ausdrückliche Warnung enthält, falls jemand dieser Einladung nicht folgen wird. In der Kunstakademie treffen sich die Primogene und besprechen ob und wie sie dort erscheinen werden.
Besonderheiten: Der Absender der Einladungen ist unbekannt
Link:
Eilzustellung für den Maler
Eilzustellung für einen Magus
Eilzustellung für Ignatius Chemoi
Eilzustellung für das Kätzchen

Ort: Hotelzimmer
Charaktere: Ashton, Melody
Geschehen: Ashton will Melody noch an diesem Abend in die Anfänge der Ventruedisziplinen einweisen, was jedoch daran scheitert, dass Melody bei dem Anblick seines Blutes die Beherrschung verliert.
Besonderheiten: Melody erhält wieder Blut von Ashton
Link: Blut liegt in der Luft

Ort: Gildenhaus
Charaktere: Viktor
Geschehen: Mit Hilfe eines Rituals versucht der Tremere etwas mehr über 'Jürgen' herauszufinden, fällt dabei jedoch in Raserei
Besonderheiten:
Link: Ich sehe was, was du nicht...

Ort: Ians (?) Zuflucht
Charaktere: Ian, Carola
Geschehen: Ian kommt auf die Idee, ein neues Album zu produzieren, weiß jedoch nicht woher er das Geld dafür nehmen soll. Bei Carola fragt er um Rat
Besonderheiten:
Link: Zu neuem Glanze!

Ort: Telefon
Charaktere: Delilah, Amanda
Geschehen: Amanda ruft Delilah an und 'bittet' sie darum, eine Übergangsmöglichkeit für das Elysium zu finden, solange sie selbst sich mit dem Wiederaufbau des Cafés beschäftigt. Delilah stimmt zu.
Besonderheiten: Delilah muss bis Ende der Nacht des 12. eine passende Möglichkeit gefunden haben.
Link: Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Ort: Das Hammer
Charaktere: Nina
Geschehen: Nina zieht ins Hammer um
Besonderheiten:
Link: Umzug

--------------​

Wenn etwas vergessen wurde, bitte PN mit entsprechendem Link an mich. Danke ;)
 
Oben Unten