Silvermane
Wahnsinniger
AW: 101 Plot
Elementary, my dear Watson, Seite 2. Der Plottwist das die SC diejenigen sind, deren Unschuld bewiesen werden muß ist im Text direkt erwähnt.
Clearing the Hex, Seite 2, wenn die Spieler etwas gegen das Unrecht unternehmen wollen, inklusive dem ersten Plottwist im Text.
Long or Short Fork When Dining on Elf, Seite 3, wenn sie einfach nur wieder von dort wegwollen.
Kein Plot. Das ist eine alleinstehende Komplikation. Aber wenn du mir 'nen konkreten Auftrag nennst, dann kann ich ihn sicher auf einen der Basisplots zurückführen.
Meine Vermutung? Quest for the Sparkly Hoozits, mit dem bekannten Twist "es gehört schon wem, und es gehört ihm rechtmässig". Auch im Text erwähnt.
-Silver
Ein Verbrechen geschiet. Die Spielercharaktere werden zuunrecht beschuldigt und müssen sich davon freisprechen, in dem sie den wahren Täter finden.
Elementary, my dear Watson, Seite 2. Der Plottwist das die SC diejenigen sind, deren Unschuld bewiesen werden muß ist im Text direkt erwähnt.
Die Charaktere landen in einem Ort, an dem, an ihren Moralvorstellungen gemessen, Unrecht geschiet. Dieses Unrecht ist jedoch notwendig, damit zumindest der Großteil der Bewohner dieses Ortes überlebt. Es liegt nun an ihnen damit umzugehen.
Clearing the Hex, Seite 2, wenn die Spieler etwas gegen das Unrecht unternehmen wollen, inklusive dem ersten Plottwist im Text.
Long or Short Fork When Dining on Elf, Seite 3, wenn sie einfach nur wieder von dort wegwollen.
Die Spielercharaktere erhalten einen Auftrag der sie in ein abgelegenes Gebiet führt und der ihrer Meinung nach völlig gerechtfertigt ist. Zumindest sind sie solange dieser Meinung, bis sie in ihrem Zielgebiet angelangt sind und mit den dortigen Bewohnern gesprochen haben. Wiedermal liegt es an ihnen, heraus zu finden, was sie wirklich wollen.
Kein Plot. Das ist eine alleinstehende Komplikation. Aber wenn du mir 'nen konkreten Auftrag nennst, dann kann ich ihn sicher auf einen der Basisplots zurückführen.
Meine Vermutung? Quest for the Sparkly Hoozits, mit dem bekannten Twist "es gehört schon wem, und es gehört ihm rechtmässig". Auch im Text erwähnt.
-Silver