10. Dezember

Das Rollenspiel Pathfinder ist eine Weiterentwicklung des Rollenspiels ...

  • Warhammer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Dungeons & Dragons

    Stimmen: 207 97,6%
  • Das Schwarze Auge

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Ulisses Spiele

Heute gibt es zu gewinnen:

site-logo-redesignd.png

Pathfinder-logo.png

1 x PDF Pathfinder-Abenteuerpfad nach Wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee, GANZ offensichtlich ROLEMASTER! Immerhin finden sich immernoch 100.000 Tabellen (täglicher Stuhlgang fehlt...) und das Monsterbuch ist, wenn auch aufgespalten auf mehrere Bände, So schwer, dass man eine Sackkarre braucht ;)
 
Meine Güte habt Ihr denn alle keine Ahnung? Es ist ein Ableger des einzig wahren Rollenspiels mit taktisch ausgereiften Regeln: TWERPS ! *kopfschüttel* ;)
 
Bei Euren Lösungsvorschlägen sind Spiele dabei die ich nicht mal dem Namen nach kenne...Ihr seid echte Experten. (y)|D
 
mir fällt auf, dass die Trefferquote immer verdammt hoch ist - wie stimmt ihr eigentlich ab?

Wenn ich es aus dem Stegreif weiß, dann stimme ich einfach ab. Weiß ich es nicht, aber interessiert mich die Frage oder der Gewinn, gucke ich schäbiger weise nach. Interessiert mich beides nicht, rate ich einfach :)
 
Dark Heresy leute!!!
aber wo wir schon beim posen sind, ERPS (oder TW.ERPS|SP.ERPS|FucK.ERPS) ist auch gaanz großes game
 
Mist, da kann man ja gar nicht Cyborg Commando anklicken, Garys Klassiker, der DAS METRISCHE SYSTEM einführt!!! [TADAAA!!!!]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten