10. Dezember

Das Rollenspiel Pathfinder ist eine Weiterentwicklung des Rollenspiels ...

  • Warhammer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Dungeons & Dragons

    Stimmen: 207 97,6%
  • Das Schwarze Auge

    Stimmen: 2 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lao Tse

Halbgott
Neee, GANZ offensichtlich ROLEMASTER! Immerhin finden sich immernoch 100.000 Tabellen (täglicher Stuhlgang fehlt...) und das Monsterbuch ist, wenn auch aufgespalten auf mehrere Bände, So schwer, dass man eine Sackkarre braucht ;)
 

Erzdrakon

Halbgott
Meine Güte habt Ihr denn alle keine Ahnung? Es ist ein Ableger des einzig wahren Rollenspiels mit taktisch ausgereiften Regeln: TWERPS ! *kopfschüttel* ;)
 

Entropy

Halbgott
mir fällt auf, dass die Trefferquote immer verdammt hoch ist - wie stimmt ihr eigentlich ab?

Wenn ich es aus dem Stegreif weiß, dann stimme ich einfach ab. Weiß ich es nicht, aber interessiert mich die Frage oder der Gewinn, gucke ich schäbiger weise nach. Interessiert mich beides nicht, rate ich einfach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben