[10.05.2008] Anmeldung in der Domäne

AW: [10.05.2008] Anmeldung in der Domäne

Sekretär der Akademie, Gabriel DuPont

"Ach diese Information war Ihnen nicht bekannt?" meinte Gabriel spöttisch. "Am Besten fragen Sie dann bitte Ihren eigenen Chef, denn für weitere Aussagen bin ich nicht befugt." Morgen würden es sowieso alle erfahren, aber vorrerst hatte niemand ihm gesagt, ob die Info, dass Galante Prinz sein wird, durchsickern sollte. Und die Primogene wussten es eh bereits durch Enio Pareto. Wenn Lurker ihn nicht eingeweiht hatte, warum sollte Gabriel es tun?! Von ihm würde nichts weiter kommen und es würde schwierig werden Gabriels Meinung über Hal Black zu ändern.

AW: [10.05.2008] Anmeldung in der Domäne

Bah, befugt... ich will gar nicht wissen, zu was dein Boß dich überhaupt befugt. Kannst du überhaupt selbsttätig denken, ohne es befohlen zu bekommen ? Ein Würstchen bist du, Gabe. Du wirst auch als Blutsauger nur deinen Boß parasitieren und das weißt du auch... "Na, wenn du soviel zu tun hast, will ich dich nicht vom Arbeiten abhalten, Gabe. Viel Spaß noch." Du erbärmlicher Erfüllungsgehilfe... Und mit einer leichten Verbeugung ging Hal hinaus.

Zurück
Oben Unten