[10.05.2006]Des alten Seneschalls Kleider

Demagyar

Demagyar
Der schwarze Mazda raste durch die verlassenen Strassen Finstertals.
Alexander war direkt nach dem Treffen der Ventrue in sein Auto gestiegen und hatte sich auf den Weg zu Kuragins Zuflucht gemacht...
Seine Aufgabe war es Informationen zu sammeln, welche dem Clan dienlich sein könnten. Dazu zählten Informationen über Verbindungen, welche der alte Seneschall besessen hatte, Informationen über möglicherweise bestehende Konten und ähnliches..
Alexander bog auf die letzte Straße vor seinem Ziel ein und kam dann vor dem Haus zum Stehen. Er stieg aus und verriegelte das Auto per Knopfdruck...

AW: [10.05.2006]Des alten Seneschalls Kleider

Out of Character
gute Idee, aber gib mir ein bisschen Zeit um das Erbe zusammenzustellen

Out of Character
Du bist übrigens zur Kunstakademie gefahren ;-)

Der Pförtner erkannte Alexander, denn er hatte ihn schonmal zu Kuragin vorgelassen, aber dieses Mal lag ein Hauch von Verwunderung in seinem Blick als er auf den Ventrue zukam.

"Kann ich ihnen behilflich sein?"

Out of Character
*grrr* Kunstakademie!!!

Alexander nickte dem Pförtner zu...
"Guten Abend. Ich bin wegen einer clansinternen Angelegenheit hier. Würdet ihr mich zu den Gemächern des ehemaligen Seneschalls führen, falls diese noch da sind?"

Der Ghul führte Richard zu den Gemächern des Seneschalls. Er öffnete eine große Tür, nun, eigentlich viel mehr ein Tor.
Dahinter war ein großes ansehliches Schlafzimmer. Oder vielmehr, es sollte da sein.
Das Zimmer war leer. Der Ghul schaute verwirrt. "Was...?"
Als Alexander sich umsah sah erlediglich einen Zettel an der Tür hängen.
'Konfisziert von der Harpie. Oberhaupt der Ventrues.'

Alexander schaute sich stumm im Zimmer um...
Dann drehte er sich mit Schwung um und schlug mit der geballten Faust gegen den Türrahmen "Verdammt!!!" presste er zwischen zusammengebissenen Zähne hervor. Er wand sich dem Ghul zu "Wann wurde das hier alles abgeholt??"

Entgeistert schaute der Ghul ihn an.
Ich... ich habe keine Ahnung. Ich war tagsüber nicht da. Da hat die Uni ja ganz normal geöffnet...

Ich könnte auf den Videoaufnahmen nachsehn...

Trotzdem stand der Ghul wie bestellt und nicht abgeholt vor ihm.

Alexander nhickte entschlossen
"Ja ich glaube, das machen wir! Zeigt mir die Aufnahmen! Ich will sichergehen, dass es einer meines Clans war"

Sie schaute sich die Videoaufnahmen an. Darauf waren lediglich ein paar Möbelpacker zu sehn, die nach und nach am hellichten Tag das Zimmer des Seneschalls ausräumten.
Zuletzt befestigte einer der Männer kopfschüttelnd den Zettel an der Tür und ging.

Ganz klein und schlecht zu erkennen war das Logo des Umzugsunternehmens.
Trotzdem kannte Alexander es..."Revomal-Wir packens an" murmelte er und klopfte dem Ghul auf die Schulter. Er bedankte sich und ging hinaus. Kaum war die Tür hinter ihm ins Schloss gefallen, zückte Alexander sein handy und rief Ashton an...
Er wartete das erhoffe "Price hier" ab, bevor er zu sprechen began
"Ja Stahl hier, Herr Price. Sagt ihnen der Name "Removal" etwas??"

"Removal? Ja, das ist das Umzugsunternehmen. Worum geht es?"

"Weil dieses Umzugsunternehmen die Einrichtung von Kuragin weg geschafft hat! Auf ihre Anweisung hin! Wo ist der Krempel? Und wieso schicken sie mich zuerst hierhin, um mir dann erst zu sagen, dass esweg geschafft worden ist?"
er wart ein wenig aufgebracht...kostbare Zeit war verloren gegangen

"Ich habe damit nichts zu tun. Woher haben sie diese Informationen und wo sind sie?"

Out of Character
Da es ja schnell gehen muss, nehme ich mal etwas vorweg

"Fahren Sie doch bitte auch schnell zum LaBelle und zu The Hausses altem Anwesen. Ich vermute, dass uns hier jemand enteignen will. Ich kann an dieser Stelle nur nocheinmal betonen, dass ich keine Anweisungen dazu gegeben habe. Dies ist ein Täuschungsmanöver.

Unsere Ghule bringen sie am besten mit oder schicken sie zu uns."

Alexander stuzte kurz.. Ihm war zwar schon fast klar, dass es nicht Ashton war der die Anweisung zum Leerräumen gegeben hat und trotzdem war es ein kleiner Schock.... das wär ja auch zueinfach gewesen..
"Zur Zeit befinde ich mich vor der Kunstakademie. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Seneschalls wurden von diesem Unternehmen leer geräumt. An der Tür hing eine Nachricht, dass die Harpie, das Oberhaupt der Ventrue dies angeordnet hätte.
Ich mache mich sofort auf den Weg. Ich bezweifle zwar, dass bei The Hause etwas ausgeräumt wird, da dieses Anwesen sich ja seit seinem Ableben in meienr Hand befindet und ich dort meine Zuflucht eingerichtet habe, jedoch werde ich trotzdem schauen, ob sich etwas tut...Ich werde am besten meine beiden Ghule kontaktieren, damit ich bei aufkommenden Problemen etwas Rückendeckung habe! Bis später also!"
Alexander wartete die Antwort Ashtons ab und legte dann auf, um die Nummer von Mike und André zu wählen. Sie sollten schleunigst zu seinem Anwesen kommen. Es war höchte Eile geboten!

"Danke. Und nehmen sie die Nachricht bitte mit. Wer weiss, wozu diese noch gut ist."

Alexander klopfte nocheinmal und wartete ab, bis ihm geöffnet wurde. Dann eilte er mit dem Ghul zurück zu den Gemächern Kuragins und riss den Zettel von der Tür. Sogleich machte er sich mit dem Auto zu seiner Zuflucht auf...

Seine beiden Ghule warteten dort beeits auf ihn..
Alexander ging mit den beiden ins Haus. Kurze Zeit später kam er wieder hinaus.
"Wi fahren zum LaBelle. Igendwer spielt seine Spielchen mit mir und meinen Cousins. Es ist unsere Aufgabe herauszufinden,was gespielt wird, und wer die Fäden in der Hand hällt. Es könnte ungemütlich werden, denn ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das hier veranstaltet. Falls wir auf Widerstand treffen, der sich nicht mit Worten umgehen lässt, wisst ihr,waszu tun ist" unterrichtete Alexander Mike und André kurz.
"Wir fahren mit dem Mezedes!" sagte er in der Dehung und ging zu Garage.
Kein Augenblick später brummte der alte Motor des Benz auf.Alexander ließ seine Begleiter einsteigen und fuhr dann zum LaBelle....

Out of Character
Ich mach das mal ein wenig im Schnelldurchlauf, da der 10te beendet werden muss.

Am La Belle angekommen steht Ihr vor verschlossener Tür. Ein großes Schild am Eingang lässt verheissen:

Große Wiedereröffnung am 13.
Alles zum halben Preis! Zwei Städte, ein Tunnel, halber Preis!

Da hat wohl jemand gut geplant. Auf ein Klopfen Eurerseite kommt irgendwann der Barkeeper um die Ecke der euch immer in das Zimmer gelassen hat. Kommt in zwei Tagen wieder, dann ist auch Ihr Zimmer wieder fertig. Das ist das einzige in dem noch die Handwerker zu tun haben. Sie haben ja eine ganz schöne Sauerei hinterlassen, aber da irgendeiner von Euch die Rechnung zahlt ist das dem Chef wurscht. Für heute müsst Ihr Euch einen anderen Platz suchen, tut mir leid.
Auf die Frage hin, wer denn den Schaden komplett bezahlt antwortet er nur mit einem Schulterzucken. Das weiss nur der Chef, und das ist nicht da.

Zurück
Oben Unten