AW: [10.05.08] Dawn of Days... Die Apocalypse und die Sensationsjunkies
Jetzt nahm auch Steven die beiden wahr, er hatte Moishe Stimme zuerst zu denen in seinem Schädel hinzu gezählt. Aber für einen Moment schaffte er es wie Moishe die Stimmen in den Hintergrund zu zwängen. Aus diesem Grund antwortete er ziemlich klar: "Wenn der Verantwortliche für diese Scheiße nicht bald um die Ecke gebracht wird, werde ich glaube ich noch zum Malkavianer" Während er das sprach fiel ihm die junge Malakvianerin ein, die er vorgestern zum Hotel gebracht hatte. Für einen kurzen Moment sorgte er sich um sie, aber dann kam auch gleich wieder die Abstumpfung seiner Menschlichkeit zum tragen. Es war ihm im Moment gleichgültig wie es ihr ergehen würde. Aber jetzt sah er die beiden Ventrue an, und sprach fragend weiter: "Im dem Cafe scheint wohl auch nichts los zu sein, was dabei helfen könnte diese verfluchte Stadt von diesem was auch immer es ist oder wie auch immer er sich nennt zu befreien."
Nachdem er seinen Satz beendet hatte meldete sich die gleiche Stimme wie vorhin in seinem Geist "Auch diese beiden werde mir in kurzer Zeit dienen, egal was du tust jeder wird dich verraten und ich werde mich an deiner Verzweiflung weiden" Steven schloss seine Augen und ballte seine Hände zu Fäusten um den anderen beiden nicht noch mehr von seinem Zustand zu verraten. Immerhin kannte er von dem einen den Namen und von dem anderen wusste er überhaupt nichts, was aber nichts zu bedeuten hatte. Immerhin war er auch erst seit kurzer Zeit hier