[10.05.06] Und vergib uns unsere Schuld

AW: [10.05.06] Und vergib uns unsere Schuld

Julian läßt sich von ihren Reißzähnen nicht abschrecken. Was sie da gerade hatten war ein furchtbarer Streit und das kam mal bei der größten Liebe vor. Auch wenn er kurz auf Abstand geht und sehr ruhig da steht.

Dann seufzt er und nickt nur kurz. "Ist schon gut." Er kommmt wieder langsam auf Meyye zu und umarmt sie. Zuerst hält er sie nur fest und drückt sie an sich. Dann streichelt er ihr einmal kurz über die Haare.

"Das ganze hier war ein furchtbarer Fehler. Ich bin stinksauer, dass du mich nicht vorher eingeweiht hast. Ich hätte Angst um dich gehabt ... das ist richtig. Ich hätte auch versucht dich davon abzuhalten ... auch das ist richtig ... aber nur aus einem Grund. Und nimm es mir nicht übel, wenn ich das sage ... Du hast viele Fähigkeiten, das stimmt ... aber du hättest Lost Shadow nicht besiegen können. Das hättest du nicht geschafft. Und such dir jetzt blos keinen Streit mit anderen Garou, um mir zu beweisen, dass ich unrecht habe ..." Er lächelt. Das war nur ein Scherz gewesen.

"Das Problem, dass ich jetzt sehe, ist das ich dir wohl mit meiner Angst auch weiter im Weg stehen werde. Ich weiß nicht, was du immer Nacht für Nacht tust ... und wenn ich es wohl wüsste, könnte ich gar nicht mehr schlafen. Weißt du ... es ist wirklich sehr schwierig mit dieser Angst zu leben, aber ich werde es wohl müssen, wenn ich weiter mit dir zusammensein will. Lass uns nicht mehr streiten, ja?"

Ist ja auch nicht so, dass es ihnen Meyyes 'Zustand', das Tier, die Umstände und die Welt im Allgemeinen besonders leicht machen. Nachdem das häßliche Ungetüm in ihrem Inneren seinen Auftritt gehabt hat, hat sie nur noch Angst... dass das mehr ist als nur ein Streit, sondern der Riß zwischen ihnen, der sich nicht mehr kitten läßt. Dass sie in dieser Art Beziehungen nicht viel Erfahrung hat, hilft auch nicht gerade.

Aber er rettet die Situation. Wahrscheinlich kann das nur ein Mensch tun. Sie schmiegt sich an ihn, umarmt ihn ebenso und schließt die Augen. Öffnet sie auch nicht, als er spricht. Sie verzieht nur ein wenig das Gesicht. Ha, genau, sie fängt jetzt Streit mit Black Mind an, dann kommt sie doch noch zu ihrem Kampf! "Tu ich nicht. Aber ich hätt ihn geschafft." Leise, aber dafür trotzig. Und sie bewegt sich doch!

Ein schwaches Lächeln, dann sieht sie auf. "Meinst du, mir ging's anders, als du um den Caern gekämpft hast? Am liebsten wäre ich reingelaufen, Verbot hin oder her. Viktor hat mich aufgehalten, sonst hätt ich's getan. Wir sind eben was wir sind... schätze, wir können beide schlecht aus unserer Haut." Sie sieht ihm in die Augen. "Danke."

Julian beugt sich zu Meyye und küsst sie liebevoll. Dann haut er ihr einmal kurz auf den Arsch. "Sei nicht so trotzig und wiedersprich mir nicht. Du hättest ihn nicht geschafft. Aber egal ... lassen wir das Thema jetzt. Es ist vorbei und das ist gut so.

Wir werden wohl auch in Zukunft Angst umeinander haben ... weil wir nicht immer zusammen sein können. Du weißt, dass du das ändern kannst ... aber davon will ich jetzt auch nicht sprechen. Ich kann dich nicht zwingen ... aber ich werde dich ständig drum bitten." Dann blinzelte er liebevoll. "Und du musst dich nicht bedanken ... wofür denn? ...

Sag mal ... wills du hier bleiben, oder suchen wir uns ein kuscheliges Plätzchen, wo ich dich etwas verwöhnen kann?"

Als Nikita ihr Zeug fertig zusammengesucht hat, schlendert sie schliesslich hinter Meyye zu ihrem Zimmer hinaus und ins Bad. Eilig hat sie es nicht, sie möchte heute ja nur jagen.
Alles weitere ist ein schon durch wer weis wie viele Wiederholungen eingeübter Ablauf immer der gleichen Handgriffe... Kleidung aus, in die Dusche, Wasser an, waschen, abtrocknen, anziehen, Haare kemmen und was man sonst noch so alles macht....

Schliesslich geht sie wieder in ihr Zimmer, schnappt sich noch den Rest ihrer Sachen inklusive Mantel natürlich und macht sich diesmal zu Fuss auf den Weg. Ob wie wohl vor der Haustür schon wen nettes findet?

Die schönste Art, ihr das Reden auszureden... natürlich genießt sie den Kuß, mehr noch als er ein Zeichen dafür ist, dass es wieder in Ordnung ist. Dass es keinen Riß gibt, der zu tief ist. Mehr noch zeigt ihr das seine nächste Aktion. Sie blinzelt sieht ihn künstlich empört an, dann ebenso künstlich schmollend... ob sie LS geschafft hätte oder nicht ist ihr längst nicht mehr wichtig. Diese unschöne Episode ist abgeschlossen, jetzt mit ihren letzten Nachwehen wirklich endgültig.

Sie sieht zu ihm auf, senkt den Blick aber kurz, als er das nächste Thema anschneidet, das ihr Unbehagen bereitet. Ja, darum wird sie sich kümmern müssen. Irgendwie. Ihr muß was einfallen. Wenn er sie immer wieder darum bittet... dann wird sie ihm immer wieder sagen, was er damit aufgibt. Die Wärme der Sonnenstrahlen auf dem Gesicht, Eisessen im Sommer, überhaupt Essen... Dinge, an die sie sich kaum noch erinnern kann, oder nur noch wie in einem Traum. Davon wird er einiges zu hören bekommen. Aber nicht jetzt.

Sie sieht schnell wieder auf, schmunzelnd. "Was wäre schon eine richtige Versöhnung ohne kuscheliges Plätzchen? Wir gehen wohin du willst. Oder wir bleiben, ich bin sicher, frieren würdest du nicht mehr lange..."

Out of Character
Ähm ... ich muss sagen zu einer Jagd fällt mir einfach nix mehr ein ... du kannst da selber etwas schreiben, Schwarze Rose ... tut mir leid, aber da bin ich etwas einfallslos geworden. (Nach gut 1,5 Jahren kann das passieren ... )

Wir sollten auch den Thread zu Ende bringen.

Julian war froh, dass sich diese Situation wieder beruhigt hatte. "Lass uns zu mir fahren ... da ist es gemütlicher." Er zwinkerte noch einmal und nahm Meyye bei der Hand.

Sie lächelt und nimmt seine Hand. Gemeinsam machen sie sich auf, zu ihm (wobei sie ganz nebenbei auch ihr Rad nicht vergißt). Gemütlicher wird es da tatsächlich... beiden dürfte daran gelegen sein, den Streit vergessen zu machen. Einzig schade, dass sie vorsichtshalber ihr Blut nicht zum Anschein der Lebendigkeit anregen will... sonst würde die Brandstelle am Bauch (die ansonsten kaum zu sehen ist auf ihrer dunklen Haut) durch ihr konstantes, nerviges Gefühl des Brennens vieles zunichte machen. Natürlich kann sie sie heilen... aber dann hat sie nicht mehr genug Blut für ihre Körperfunktionen. Sie beteuert aber, dass sie das nicht stört. Sie können es ja nachholen, wenn sie sich um solche Dinge nicht zu kümmern braucht.

Out of Character
Ich beschleunige hier mal, wenn ich schon überall lese dass der 10. beendet werden soll. ;) Lass dich aber nicht davon abhalten, noch was anzuschneiden, das du im Kopf hast.. (mir fällt z.B. Delilah ein... aber da sagt Feigling Meyye lieber mal nix. *g*)

Als es auf den Morgen zugeht, ist die Gemeinsamkeit wieder mal beendet... aber sie haben die Zeit genutzt. Zuguterletzt spürt er wieder ihren Biß... auch wenn sie vielleicht ein wenig gezögert hat. Er dürfte schon wissen, warum. Aber sie nimmt wieder nur so wenig wie üblich.
Out of Character
also 2 BP ;)

Julian war müde, aber dennoch sehr glücklich. Die Geheimniskrämerei hatte ihn verrückt gemacht. Er hatte sich so sehr um sie gesorgt. Das mit Delilah fiel ihm Augenblick nicht ein ... es war für ihn in diesem Moment einfach nicht wichtig genug.

Nur wiederwillig lässt er sie gehen. Großartig wehren tut er sich aber dagegen nicht.

Zurück
Oben Unten