AW: [10.05.06] Der Clan der Könige geht vor die Hunde....
Zögernd erhob Carola das Wort.
Nun, wie einige von euch ja wissen, kenne ich den Brujah Ian Cave recht gut. Er wohnt ja zur Zeit in meiner Zuflucht.
Mit Delilah der Harpie verstehe ich auch. Nun wir sind beide recht jung und sie hat sich in jüngster Zeit für mich eingesetzt, vielleicht liese sich dort etwas ausbauen.
Weiterhin wäre da noch Maria Lindemann, aber mittlerweile hat sie wohl entweder die Stadt verlassen oder den Tod gefunden. Wir haben neulich noch miteinander geredet. Letztendlich kannte ich sie aber nur oberflächlich.
Herr Schaffenberg hat außerdem ja schon meinen Professor in der Uni kennengelernt. Er ist ein Hacker und recht fähig. Wenn er einen Auftrag bekommt hält er dicht. Es versteht sich, dass er gegen Bezahlung arbeitet.
Und zuletzt auch wenn das wohl recht unwichtig ist, wäre da noch der ehemalige Ghul von Andrew. Ich habe sie gestern nacht bei mir aufgenommen, ihr aber keinerlei Blut gegeben. Es ist vielmehr so, dass sie einen gewissen Johann fürchtet und Zuflucht gesucht hat. Sie ist aus unerfindlichen Gründen vor ein paar Tagen in der psychatrischen Anstalt aufgewacht, wo sie diesen traf. Er drohte ihr, lies sie aber später gehn. Ich persönlich nehme an, dass er ein Malkavianer ist.Dass er weiß, dass ich Nina kenne ist nicht anzunehmen. wie dem auch sei ich wollte Nina nicht alleine lassen, da ich sie bereits kannte, bevor sie zum Ghul wurde. Sie ist quasi eine Freundin. Ich weiß nicht in wie fern sich das als Vor- oder Nachteil erweisen wird. Das wird wohl die Zeit sehn.
Ich hielt es für wichtig sie davon zu unterrichten. Gestern gegen morgen, sah ich jedoch keine Zeit mehr dazu. Sie weiß nichts über den Verbleib von Herrn Cherieux. Sollte er irgendwann wieder auftauchen, mag ich es durch sie recht schnell erfahren.
Was ist eigentlich, werte Cousins, aus den Kontakten unseres Primogen geworden? Ein Teil mag verloren sein, aber ich nehm an, dass seine geldlichen Mittel noch vorhanden sein sollten, ebenso wie wohl schon ältere Ghule, die über eine gewisse Macht unseres Blutes verfügen sollten und natürlich mit den Geschäften des Seneschalls vertraut sein dürften.
Hoffentlich nehmen sie mir dass mit Nina nicht übel. Aber ich konnte sich ja nicht einfach so in der Tinte stecken lassen. Außerdem hat es ja durchaus auch seine Vorteile....