1. Charakter in Werwolf

AW: 1. Charakter in Werwolf

Naja, für ein Spiel über Werwölfe mus man Werwolf-Klischees bedienen.
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Stimmt, man muss auch der breiten, dummen Masse was geben können, was sie kennen. Außerdem kann jeder SL und jeder Spieler Werwolf selbst realistischer gestallten. ;)
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Mein erster Charakter ist ein schwules Kind Gaias, Menschling, Theurg, mit Helferkomplex sehr schön zu spielen :D
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Meine Erster war
Oisin Dances-with-doors McCumhall, ein junger Fianna Galliard mit Feenblut in den Adern und ner tierischen Panik vor Frauen...Naja, immerhin hat er mitansehen müssen, wie ein Bane in der Gestalt seiner jüngeren Schwester seinem Mentor (oder besser dem Garou, der sein Mentor werden sollte) beim Sex den Penis abbiss.
Und jetzt stellt Euch den mal mit nem Charisma von 5 vor. Gab lustige Verwicklungen mit Frauen.
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Mein erster Char war und ist ne Glasswalker Philodox als Mensch geboren.
Ist noch Welpe, kann also net sagen wie weit sie es schaffen wird.
Tja sollte nen ganz normaler Char werden ohne groß Probleme, der sich seinen Weg sucht. Inzwischen hat sie schon fast den ersten Punkt der Litanei gebrochen und wird einfach nur zorniger, was gerade nicht gut ist bei ihr. Denn sie sollte eigentlich eher ruhig und ausgleichend werden.
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Mein Erster, der es allerdings nicht lange machte da ich feststellen musste das mir der Char spielerisch nicht lag, war ein Homid/Ragabash/Glaswalker.
Ein reicher, selbstgefälliger Schnösel der gerne mal auf seine arogante Art&Weise ne dicke Lippe reskierte (und dank hoher Warnehmung und Gewandheit selten die physischen Konsequenzen tragen musste :D ).

...lange Rede kurzer Sinn, bei der 5 Sitzung schaffte er es dann auf die Titelseite einer lokalen Zeitung und zwar im wahrsten Sinne des Wortes....
Er machte Bekanntschaft mit einer Druckwalze - tada !!! ohne großen Einsatz Großaufnahme Titelseite ;)


-------

Mein Zweiter (und immer noch lebendiger ) Char ist ein Homid/Ahrun/Wendigo der schon viel mitgemacht und erlebt hat.
...eigener Stamm wurde ausgelöscht, mit zerschmettertem Körper Frau und Kind zu Grabe getragen, Gruppenzusammenführung fast gesprengt, längere Zeit von der Garounation ausgestoßen, mit "der schwarzen Hand" zusammengearbeitet, zwischen einen Sippenführer und eine Vampirin gestellt (zu Gunsten der Vampirin),
an der Seite von Wendigo persönlich gekämpft .... nur zum Alphatier der Gruppe wollte er sich nicht machen lassen, da hat er dem Fenrir (anderer Part der fast Sprengung der Gruppenzusammenführung) den Vortritt gelassen.


Ich glaub es wird mal wieder Zeit das Fell überzustreifen und nen paar "Tänzern" das selbige zu gerben :dwarf:
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Hey,

mein allererster Werwolf Char der noch irgendwo hier rumliegt war ein Ragabash der Schattenlords,^^der auf einer Con entstand und aufgrund meines Rollenspiels mit einem Startzorn von FÜNF begann (Ragabash beginnen ja normal mit einem ^^).
Der Char entstand net aus freier Wahl, sondern aus einem Rollenspiel wo der meister schaute wohin unser verhalten führte ^^

Sein Name: Der den Nebel teilt -
wie kam es dazu, naja unser Totem erschien uns und sprach zu uns: Wenn ihr mich als Totem wählen wollt.... und mein ragabash konnte sich nicht beherrschen und vollendete den Satz ... dann wählt nun bitte die 1!
Der Geist und die Ahnen waren not amused, sagte ich das Silerklauen scheisse sind?^^

Mein erster selbst gebauter Char ist recht jung, da ich oft zum Meistern verdammt wurde,^^ein theurg der Uktena der es aufgrund guten und Überzeugendem Rollenspiel zum geheimen Lager brachte, und überzeugt ist, der Wyrm ist NICHT unser Feind ^^
Der neue hat auch noch keinen Garounamen ^^

Ansonsten der erste Fera der von mir gebaut wurde ist für das aktuelle Ultimative Crossover ein Richtertrio ^^
Nagah forever^^

In dem Sinne: guten morgen
 
AW: 1. Charakter in Werwolf

Mein erster Charakter war Mito Goldfarn, ein Auelf. In DSA. Vor 20 Jahren. Äh.

Meine (nicht- oder teil-NPC) Garou in Chronologischer folge in etwa:
Mike Sattler, GW Homid Galliard (nie weitergespielt)
Maximilian "Bleeds in Boiling Water" Stadtler, GW Homid Galliard (später als NPC aus Angst vor dem Defiler dem Kriegswyrm verfallen)
Aleksandr Blankow, SL Homid Philodox (nie weitergespielt)
Moritz "Speaks with Courage" Voss, CoG Homid Theurg (als Gary Stu / Selbstbild entstanden, mittlerweile einer meiner liebsten NPCs, meist aber ohne meinen Real-Namen, sondern á la Kafka, veränderungen dessen)
Roland "Degenwulf" II. v. Thaurer-Thalheim, SF Homid Ragabash (nie weitergespielt)
Reverend Aaron Esau Niehaus, GW Metis Theurg (nie weitergespielt)
Winterblick, SS Metis Theurg (kurzes Gastspiel eines meiner NPCs als PC, nie weitergespielt)

Meine NPCs, die quasi genausoviel Herzblut enthalten wie meine PCs, kann ich nach 10 Jahren Werwolfmeistern nicht mehr aufzählen.
 
Zurück
Oben Unten