1. Charakter in Werwolf

Hmmm, kann es ein, das da jemand mit übelsten Standardfragen auf Post-Hunting geht?

C ya
 
Ähm, wie in meinem Vampire Post möcht ich hier erfahrungen sammeln!
ich interessiere mich für Hintergründe da ich ziemlich neu bin !
 
Komm, war nur'n Witz. Schon klar, dass man wenn man neu ist mehr wissen will, aber ich fand es einfach amüsant, als ich durch die Foren bin und überall deinen Nick gesehen hab'.

Zum Topic: Ein Fianna-Galliard, (unter dem abnehmenden Mond geboren) der eigentlich nur für die Musik lebte und meistens in Menschlings- oder Glabrogestalt anzutreffen war (je nachdem ob er mehr Bass oder Tenor brauchte:D :D )

C ya
 
Wer Postings sammeln möchte, macht einfach in den vielen Spam-Treads wie 'Was hört/seht/macht/fühlt ihr gerade?' mit! :D ;)

Ein Metis der Kinder Gaias, Galliard und Türsteher in einem S&M Club!

In der Alten Welt hatte ich noch keinen Garou!
(Nur eine Werschlange im alten Ägypten auf einer Con-Runde!)


H
 
Ursprünglich sollte es ein Ragabash der Glaswandler sein [Menschling], da mein eSeL mir damals aber einredete, es ginge überhaupt nicht, daß Vampire und Werwölfe zusammen rumlaufen, wenn ich einen der existierenden Stämme spielte, musste ich auf eine Eigenkreation seinerseits zurückgreifen, die Tänzer der Maskerade. Und schwupps wurde mein schöne Computer-Experte, ehemals Glaswandler, in ein Parallel-Universum eingeführt: Eine Fantasy-Welt mit Drachen, in der Vampire am Tag wandeln und es keine Computer gibt. Ergo war mein Charakter voll für'n A ... Später quälte mich der damalige eSeL dann als Spieler.

Der eSeL, mit dem Willen zu spielen, überredete mich also dazu, Vampire zu leiten - ohne mich das Regelwerk ansehen zu lassen, da ich ja nur 'nen Werwolf spielte und nur das Buch lesen durfte (weil es meines war). Damit war ich zumindest schonmal besser dran als meine damaligen Mitspieler, Vampire, die sich nicht einmal das Vampire-Grundregelwerk ansehen durften und dazu "gezwungen" wurden, Caitiff zu spielen - sind ja eh besser und sicherer und so. Jedenfalls saßen wir bzw. in diesem Fall er in dieser bizzaren Fantasy-Welt fest. Ich war jung und hatte keine Ahnung, setzte ihm also etwa ein gutes Dutzend Orks vor die Nase, die ein Dorf wöchentlich bedrohten. Da er im Dorf zuvor seine unglaubliche Macht [es gab meistens über 10 EP pro Sitzung] unter Beweis gestellt hatte - Poser - wandten die Dörfler sich also an ihn, sie doch von dem großen Übel, das die Orks darstellten, zu befreien. Ich, die Regeln nicht kennend, glaubte ihm natürlich, als er mir sagte, mit Geschwindigkeit 3 oder 4 würde er 18 [!!] zusätzliche Handlungen bekommen, auch wenn es mir merkwürdig vorkam. So kam es, daß er alle Orks in einer Runde tötete. Diese Zeit war einfach nur der blanke Horror ... Übrigens arbeitete der Spieler damals auf Körperkraft 6 oder so hin, um mit zwei Bastardschwertern in den Kampf ziehen zu können. Und er neigte dazu, seinen Charakteren die gleichen Namen zu geben. So, mein Nähkästchen ... By the way, er hatte schon mindestens fünf Jahre Rollenspielerfahrung.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Erst gabs nen paar Probewöklfe, die mir alle nicht so zugesagt hatten und die auch recht schnell einen ehrenhaften Tod gefunden hatten. Dann folgten ein paar NSCs. Und dann kam Sezuna. Regelrecht dreist machte sich die Mieze in meinem Ordner breit, kuschelte sich nach ganz vorne bei den WoD-Charakteren und verweilt auch noch heute da.
Die NICHT VERRÜCKTE kleine Qualmi inst ziemlich niedlich aber manchmal auch schon ganz schön nervig und ich habe noch keinen gesehen, der sie verstanden hat. ^^
 
Mein erster und einyiger Charakter in Werewolf ist ein Homid Teurgo Glass Walker...den hab ich immer noch.:)

Nebenbei hab ich als Npg einen Black Spiral Dancer gespielt:headbang:
 
auch, wenn es sich wie klischee anhört, aber mein erster war (auf avatar deut) lupus ahroun fenrir *g*
 
ein nachfahre des fenris !!! mein einziges bis jetzt (hab auch grad erst mit werewolf angefangen)
 
H@biter schrieb:
Komm, war nur'n Witz. Schon klar, dass man wenn man neu ist mehr wissen will, aber ich fand es einfach amüsant, als ich durch die Foren bin und überall deinen Nick gesehen hab'.

Zum Topic: Ein Fianna-Galliard, (unter dem abnehmenden Mond geboren) der eigentlich nur für die Musik lebte und meistens in Menschlings- oder Glabrogestalt anzutreffen war (je nachdem ob er mehr Bass oder Tenor brauchte:D :D )

C ya
Ich hab im Mom. nen Stille wanderer Galliard!
Mein erster war en St. WA. Ahroun, war aber so blöd und ging zu Tzemisce!
 
Auch wenn es einige überrascht, meine erste Garou war eine liebe Schwarze Furie, die bei einer Mondfinsternis geboren wurde.
Die kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich spiel sie immer noch, nach dem ich sie etwas verändert hab (nicht wahr Doom?);)

Cu
Tanya
 
Mein bisher einziger Char (ich leite ja primär) ist ein Lupus Theurg der Uktena (Himmelsläufer) der wegen Inkompetenz des restlichen Rudels (was soll man auch von den Wyrmbringern erwarten) Alpha ist...

Ich spiel aber noch mit einem Haufen andere Charakterkonzepte die ich mal ausprobieren will...
 
als ich das erste mal werwolf gespielt habe konnte ich mich erst nicht entscheiden und habe mir drei charaktere gemacht: eine bilnde metis theurigin der kinder gaias (miralya), einen schattenlord gallirard (homid) mit etwa zu aufbrausendem temprament mit zu viel stolz (keine gute kombination) und eine sternentraeumer ragabash (auch homid namens chiang). gespielt habe ich dann erstmal chiang. die anderen beiden chars allerdings spaeter auch.

und jetzt muss ich mir erstmal eine neue rude suchen ..... *mal vorsorglich ein versammlungsgeheul mach*
 
Der erste Chara war ein Homidgeborener Glaswalkertheurge namens Datenklaue (nach einem unfreiwilligen Aufenthalt in einem Tänzerhive und der nachfolgenden Heilung Cyberklaue), ansonsten noch den minimal klischeehaften Metis-Fenrir-Ahroun sowie einen Schattenlordragabash, beide gespielt im Forum.

Hinzukommen könnten in einiger Zeit zu der illustren Sammlung noch ein SchattenlordAhroun oder ein BSD-ronin.
 
Meine erste und bisher einzige Werwölfin ist meine Black Fury Theurgin im Forenspiel von Klingentanz (anderes Forum ;) ). In einem Rudel, das ansonsten nur aus Männern besteht... na, wenigstens ist sie Beta.
 
Zurück
Oben Unten