1.5.06 - Inquiring minds want to know

Auf das Kommentar ihrer Freundin hin konnte sie nicht anders als zu grinnsen. "Ab und zu packts mich und dann ist mir nach ner anderen Farbe als schwarz, weis auch nicht wieso.
Wie wärs mit "Schlaflos in Seattle"?"
Sie stand mit dem Film in der Hand auf, legte ihn ein und legte sich selbst dann zu der Garou aufs Bett. Einfach mal Abschalten, genial. Das einzige was ihr jetzt noch fehlte war ein Kaffee oder 0,75 - 1 Liter Eis.
Aber davon konnte sie nur noch träumen.....

Tati nickte hektisch bei Schlaflos in Seattle. "Oh jaa ... gute Wahl!!" Als dann Nikita neben ihr lag sah sie sie an und schmunzelte. "Es wäre doch bestimmt witzig, jetzt im Bett Chips zu essen ... Ob Meyye die Krümel bemerken würde? Das Problem daran ist allerdings, dass ich dir hier nix voressen will. Kommst du damit eigentlich klar, dass du nicht mehr Eis und Chips naschen kannst?"

Sie lächelte dankbar ob der Rücksichtnahme. "Du kannst ruhig was essen.
Ab und zu nervts mich schon. Ich hab früher eigendlich nur gegessen damit mein Magen nicht mehr wehtat. Der hat sich regelmässig beschwert dass er was haben will", antwortete sie mit einem Lächeln.
"Aber für dich hat das auch einen Nachteil: Du kannst dich nicht rausreden wenn sie hier Krümel findet." Das Lächeln wurde zu einem Grinnsen.

Tati winkte ab und grinste immernoch. "Gut, wenn es dich nicht stört ... dann krümel ich Meyye etwas das Bett voll." Sie stand auf und rannte in die Küche. Sie genoß die Chips und wenn was daneben gehen würde ... störte es sie nicht weiter.

Zumindest Nikita hatte an diesem Tag nichts mehr vor. Sie würde sich wohl auch erst von ihrem Platz wegbewegen wenn der Film endete oder wenn sie merkte dass die Sonne aufging... wenn sie nicht den Film zu interessant findet und einfach einschläft wo sie ist.....