Grüss Gott, ehrenwerter Prinz. Mein Name ist Nikolai Andréjewitsch Kurágin aus dem Clane der Ventrue und ich bin der Seneschall der Stadt Finstertal in Deutschland.
Ich möchte ihre Zeit nicht zu lange rauben und komme deshalb gleich zum Punkt:
Ich möchte sie um einen Gefallen bitten! Innerhalb der nächsten Nächte wird mein Mündel Carola Sandmann, ebenfalls aus dem Clane der Ventrue in New York eintreffen. Sie ist in Begleitung eines Brujahs Namens Ian Cave.
Ich gehe davon aus, dass diese den Verusch unternehmen werden bei ihnen vorstellig zu werden, zumindestens aber bei einem ihrer eingesetzen Befugten um fürdas Recht auf Aufenthalt anzusuchen.
Mein Mündel ist recht jung und sie versteht unsere Art der Existenz noch nicht wirklich, deshalb habe ich ihr die Erlaubniss gegeben eine andere Stadt und andere Strukturen unserer Art zu sehen, damit sie Finstertal besser einschätzen kann.
Ich würde sie nun bitten, dafür zu sorgen, dass sie einen möglichst angenehmen Aufenthalt in ihrer Stadt hat, also es wäre mir sehr recht, wenn sie nicht unbedingt schwer zu schaden kommt, aber ich würde mir wünschen, dass ein Ahn, einer der Amtsträger oder vielleicht sogar ihr selbst, falls ihre Zeit dies zulässt, mein Mündel, sagen wir ein wenig härter ran nimmt. Sie soll verstehen wie gut es ihr in Finstertal geht, im Vergleich zu vielen anderen Städte.
Wäre es vielleicht möglich dies durchzuführen, werter Prinz? Natürlich ist mir bewusst, dass ich ihnen im Gegenzug einen Gefallen mittlerer Grösse schulden würde und ausserdem wird sie maximal 6 Wochen lang in ihrer Stadt verweilen. Es wäre also nur ein kurzfristiges Ansuchen um das ich sie bitte..