[1.05.2006]Telefonate - es gibt so einiges zu erledigen!

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Nikolai nahm sein Telefon zur Hand und fing an herumzutelefonieren. Er hatte einige Dinge zu klären.

Als erstes versuchte er Kontakt zu dem Prinzen von Hamburg herzustellen.

Er machte jedem unmissverständlich klar, dass die drginend war.

Irgendwann war es dann soweit, es läutete....
 
Out of Character
Der letzte bekannte Prinz schien ein gewisser Midian, ein Malkavianer gewesen zu sein, der aber wie mir scheint schon seit 800 Jahren Tot ist...also frei Schnauze *g*


"Heinrich Scheidemann, was kann ich für sie tun geehrter Herr...*ah* Kuragin?", meldete sich eine männliche Stimme. Der Name stimmte soweit schonmal...
 
Out of Character
Bevor das irgendwie was wird, was unserem Frischling von Brujah schadet, schaust du bitte in seine Chargeschichte und gibst die passenden antworten? Nicht das ich wieder wenn anschnauzen will oder so und dabei handelt es sich nur um ein Missverständniss. *Grinst breit* thx
 
Out of Character
wollte wissen ob ich den prinzen spielen soll? hab den ja aus meiner chronik übernommen, also meiner "rl"-chronik. da die sls anscheinend gerade sehr viel zu tun haben, würde auch sicher keine vorteile daraus ziehen.
 
*düüt* *düüt* Eine rauchige, ruhige Stimme meldet sich.
Ja, wer spricht da?
 
Grüss Gott! Mein Name lautet Nikolai Andrejewitsch Kuragin und ich bin der Seneschall der Stadt Finstertal und aus dem Clan der Ventrue. Mit wem habe ich das Vergnügen?
 
Er spricht langsam, und mehr Pausen als nötig, was seine rauchige, hintergründige Stimme noch unterstreicht.

"Gott" , hfhfhf (nasales lachen, leise, ein sadistischen lachen) . Der war nicht schlecht mein lieber Kuragin. Hier spricht ...lacindu andre vot origuele..." (französischer akzent) "kurz Lavo, falls ihr es so wollt. Meines Zeichens Prinz der Stadt Hamburg und entstamme dem Geschlecht der Nosferatu. (ironisch förmlich gesprochen) ..Welchen Grund habt ihr, mich in dieser tiefen Nacht telefonisch erreichen zu wollen? (wieder eine Hauch selbstironischen Ton zu verspüren)
 
Out of Character
Du weisst schon das du gerade deinen Charakter in die Scheisse reitest? Dein Brujah hat Nikolai gesagt, dass der Prinz ein Ventrue ist!


Das soll ein Prinz sein? Der Prinz von Hamburg hat wohl nicht sehr viel Verstand! Wenn er alt genung ist, sollte er wissen, dass man sich über Gott und Religion nicht lustig macht. Will er sich mit mir anlegen? So ein Naar!

Ausserdem tiefe Nacht? Was hat er getan - geschlafen?

Nunja, nichtsdesto trotz ist er Prinz - wenn auch nur ein stinkender Nosferatu...
Und das ist ja das komischste - er sollte doch ein Ventrue sein. Irgendwer belügt mich - wer von beiden ist es wohl? Der Prinz wird es ja kaum sein. Ein Ventrue würde sich niemals als Nosferatu ausgeben...


In meiner Stadt ist vor kurzem ein Brujah Namens von Duel aufgetaucht. Ich wollte mich bei euch erkundigen ob ihr ihn kennt und irgendetwas von ihm wollt oder etwas in die Richtung?
 
Out of Character
Ich hab mir die Vorgeschichte vorher ausgedacht, keine Angst. Wenn es zu Missverständnissen kommt, dann passierts halt ;) kannst ihn ja mal auf meine "lüge" ansprechen :)


Oh...Leo.....Leonard van Duel, ja ich kenne ihn. Ich kenne ihn sogar recht gut. Er wohnte hier bevor ich Prinz wurde....Einen Wunsch...nein, behandelt ihn wie jeden anderen auch. Aber, ihr könntet mir sagen...wie geht es Björn Michaelson...wir haben seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört..
 
Bevor er Prinz wurde? Nun das erklärt alles! Noserfatu - pahhh....

Über den werten Herren Michaelson gibt es nichts zu berichten. Ich habe ihn zwarseit einigen Nächten nicht mehr gesehen, aber dasist ja nichts aussergewöhnliches bei einem Gangrel.

Dürfte ich sie vielleicht fragen, was mit ihrem Vorgänger passiert ist? Es ist natürlich für mich von grossem Interesse wo mein Cousine verblieben ist!
 
Er wurde von einem Setiten umgebracht. Mitten im Elysium. Der Verräter und der Mörder sind gefangen, gefoltert und getötet worden, doch für unseren armen Prinzen war es leider zu spät.
 
Möge Gott seiner Seele gnädig sein!

Dann hätte ich noch eine letze Frage, werter Prinz:
Würden sie den werten Herr Duel in ihrer Stadt aufnehmen? Ich frage nur um besser einschätzen zu können wie ich mit ihm verfahren soll und kann?
 
Nein, ich würde ihn sofort rauswerfen. Er ist zu jung und zu selbstsicher um hier zu überleben. Wie gesagt, der Sabbat. Gott weis was sie hier wollen, aber anscheinend muss es hier irgentwo ein Nest geben. Aber, ich würde mir schon wünschen er wäre in einer Stadt untergebracht in der er von diesen Banden sicher ist.
 
Was redet der Mann da für wirres Zeug? Ist er ein Malkavianer? Will er mich verhöhnen? Oder ist er einfch nur dumm?

Was für ein Sabbat, wenn du gerade von Setiten redest? Was für Banden, wenn nur eine Person den Prinzen getötet hat? Er ist zu jung und zu selbstsicher? Soll mir das etwa sagen, dass er jung, überheblich und dumm ist? Jung und selbstsicher? Was soll das für eine dähmliche Umschreibung sein?

Was es auch immer sein soll, was du Trottel von einem Prinzen da von dir gibst, denn Anruf hätte ich mir sparen können. Du solltest hoffen, dass du niemals etwas von mir benötigst, denn ich werde dich genauso behandeln wie du mich eben - voller Überheblichkeit, ohne auch nur einen Ansatz von Hilfsbereitschaft zu zeigen und absichtlich unverständlich! Falls es irgendwann einmal von meiner Seite aus zu entscheiden gilt ob ich dir Nosferatu oder einem deiner Feinde helfen soll, wird mir die Wahl nciht schwer fallen. Du hast dir eben einen Feind gemacht - überheblicher Naar!

Deine Prinzenschaft wird nicht lange halten, Nosferatu! Sich so unbedacht Feinde zu machen und das ohne Grund, ist mehr als nur dumm! Gerade ein Nosferatu hätte das besser wissen sollen!



Ich verstehe, werter Prinz. Ich habe ganz genau verstanden was sie mir zu sagen versuchen. Dann wünsche ich ihnen noch eine angenehme Nacht und ein lange Unleben.

Nikolai legte auf - der Prinz sollte ruhig wissen, dass er sich heute Nacht einen Feind gemacht hatte....



Danach machte sich Nikolai daran die Telefonnummer des Prinzen von New York ausfindig zu machen - er wollte ihn um einen Gefallen bitten...
 
Nikolai brauchte ein wenig bis er endlich die Nummer herausbekommen hatte.

Out of Character
Ich nehme andu willst echt mit dem Prinzen sprechen


Nachdem er sich von einem Untergebenendes dortigen Prinzen hatte herumreichen lassen hatte er tatsächlich den Prinz selbst am Ohr.

Guten Abend. Mit wem spreche ich?

Die Stimme auf der anderen Leitung hat einen leicht nun.. uninteressierten Ton.
 
Grüss Gott, ehrenwerter Prinz. Mein Name ist Nikolai Andréjewitsch Kurágin aus dem Clane der Ventrue und ich bin der Seneschall der Stadt Finstertal in Deutschland.

Ich möchte ihre Zeit nicht zu lange rauben und komme deshalb gleich zum Punkt:
Ich möchte sie um einen Gefallen bitten! Innerhalb der nächsten Nächte wird mein Mündel Carola Sandmann, ebenfalls aus dem Clane der Ventrue in New York eintreffen. Sie ist in Begleitung eines Brujahs Namens Ian Cave.

Ich gehe davon aus, dass diese den Verusch unternehmen werden bei ihnen vorstellig zu werden, zumindestens aber bei einem ihrer eingesetzen Befugten um fürdas Recht auf Aufenthalt anzusuchen.

Mein Mündel ist recht jung und sie versteht unsere Art der Existenz noch nicht wirklich, deshalb habe ich ihr die Erlaubniss gegeben eine andere Stadt und andere Strukturen unserer Art zu sehen, damit sie Finstertal besser einschätzen kann.

Ich würde sie nun bitten, dafür zu sorgen, dass sie einen möglichst angenehmen Aufenthalt in ihrer Stadt hat, also es wäre mir sehr recht, wenn sie nicht unbedingt schwer zu schaden kommt, aber ich würde mir wünschen, dass ein Ahn, einer der Amtsträger oder vielleicht sogar ihr selbst, falls ihre Zeit dies zulässt, mein Mündel, sagen wir ein wenig härter ran nimmt. Sie soll verstehen wie gut es ihr in Finstertal geht, im Vergleich zu vielen anderen Städte.

Wäre es vielleicht möglich dies durchzuführen, werter Prinz? Natürlich ist mir bewusst, dass ich ihnen im Gegenzug einen Gefallen mittlerer Grösse schulden würde und ausserdem wird sie maximal 6 Wochen lang in ihrer Stadt verweilen. Es wäre also nur ein kurzfristiges Ansuchen um das ich sie bitte..
 
Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Herr Kuragin.
Irgendwie gelang es dem Amerikaner nicht Kuragin korrekt auszusprechen.
Es soll sein wie ihr sprachet. Wir haben hier zwar durchaus genug zu tun, allerdings hätte ich da shcon jemanden im Sinn der sich um ihre... Belange kümmern kann.

Man hört kurz gemurmel im Hintergrund. Bei genau Lauschen hört man leise "...in Germany..".

Vielleicht werde ich sie tatsächlich einmal meinerseits um einen Gefallen bitten. Man wird sehen. Ian Cave... Carola Sandman nicht wahr? Für 6 Wochen.

Nun sie möge das aprupte Gesprächsende verzeihen. Ich bin zu einer Unterredung geladen. Daher...


Er führte den letzten Satz nicht ganz bis zu Ende.
 
Zurück
Oben Unten