[09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Die Nacht war weit fortgeschritten aber Enio hatte noch dringend eine Sache zu erledigen, die er nicht aufschieben wollte. Er mußte Peter kontaktieren. Einerseits wollte er wissen ob er diesen verlausten Ziege schon getroffen hatte und was er für einen Eindruck von ihm gewonnen hatte und andererseits wollte er auf dem Laufenden gehalten werden bezüglich dieser Gwen und den anderen Menschen.

Mit einem Tastendruck war die Kurzwahlnummer des Ravnos gewählt.

Out of Character
Müßte schon zienmlich spät sein. Das heißt wir können ja den Therad mal anfangen und Infos austauschen sobald sie in anderen Threads (die ja zietlich alle vor diesem liegen) anfallen ;)
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ich fühle mich geehrt, ich bin auf einer Kurzwahltaste^^.


Wo auch immer Peter grade war, er nahm ab.
"Hallo Enio. Lange nicht mehr gesehen, was kann ich für dich tun?"
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

"Salve Peter. Ich wollt nur mal durchklingeln und hören was es Neues gibt. In Finstertal scheint ja jede verdammte Nacht irgendwas zu geschehen. Hast du schon diesen Ziege besucht? Wenn ja... was hast für ein Eindruck von dem Typen?"

Enio wollte soviel wie möglich über diesen Arsch vom Schrottplatz erfahren. Früher oder später wäre eine Begegnung mit ihm warscheinlich unumgänglich und der Brujah wollte vorher wissen mit wem er es zu tun hatte. Er haßte Rätsel und mysteriöse Gestalten, die er nicht eindeutig zuordnen konnte.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

„Ziege? Naja er ist ganz umgänglich wenn man weiß, wie man sich ihm gegenüber verhält.
Trotzdem ist er ein kleiner, schmieriger und versoffener Hurensohn und er ist nicht gerade sehr produktiv. Wundere mich wie er hier so lange das Waffenmonopol halten konnte.
Wenn du ihn besuchst, bring ihm zur Begrüßung eine Flasche Schnaps mit, dann wird er dein bester Freund.

Sonst hat er ne gute Auswahl an Waffen. Leider hat er keine hightech Sachen dabei, die man immer mal gut gebrauchen kann und er verkauft keine Schalldämpfer. Deshalb muss ich gleich mal meine Liste bei dir ein wenig verlängern. Ich brauche noch einen Schalldämpfer für eine H&K USP compact und fünf Dosen Ko-Spray, ich denke, dass kann man gut bei unseren drei Freunden anwenden.“
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Ganz umgänglich hörte sich ja nicht unbedingt wie eine schlechte Definition an... aber eigentlich genügte das Enio nicht und der Satzteil wenn man weiß, wie man sich ihm gegenüber verhält implizierte Diplomatie und taktische Vorgehensweise... beides Verhaltensnormen von denen der Brujah nicht allzu viel verstand. "Ist dir irgend etwas besonderes an ihm aufgefallen. Hat er wie ein normaler Mensch gewirkt?" Das Enio mit dieser Frage Peter eventuell neugierig machen könnte war dem Italiener klar aber im Moment spielte das eine untergeordnete Rolle.

"Zu dem Spielzeugs kann ich noch nichts sagen... außer das ich noch nie KO-Spray besorgt habe und keine Ahnung habe ob ich sowas bekomme. Ich schau was sich tun läßt und meld mich dann wieder." Enio würde Marc nocheinmal anrufen müssen. Der Brujah war nicht gewillt zu akzeptieren, daß ohne diesen Ziege in dieser Stadt waffenmäßig nichts lief.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
hier mal einen völlig unnützen post... der eigentich nur dazu dienen soll meinen vorherigen post aus dem Nirvana wieder in die Realität zu holen. Keine Ahung warum mein letzter post überhaupt nicht angezeigt wird und das Board so tut als hätte keine was geschrieben und immer noch den letzten Eintrag von rv122 anzeigt. Soll einer das Board verstehen... ?(
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

„Wie ein normaler Mensch?“ Enio hatte Peter Neugier geweckt, das nächst mal musste er sich einmal Zieges Aura anschauen.

„Nun er hat geatmet und hat sich auch sonst wie ein Mensch verhalten. Ich nehme an, er wird ein Ghule von irgendjemanden sein, vielleicht sogar vom Prinzen persönlich, aber darüber kann ich nur spekulieren. Sei dir nur gewiss, dass er seine Stellung gnadenlos ausnutzt und dich wie einen x beliebigen von der Straße behandelt. Ich glaube ein kleine Abreibung würde ihn ein wenig beruhigen und zur Ordnung rufen."
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
puuh... ich vermute mal nicht, da Enio mit Lena und Cat erst um 23:00 Uhr mit der "Befragung" beginnen. Wie bereits erwähnt (im ersten post) war der Anruf eigentlich ziemlich spät angesetzt... wir können den Thread ja vorerst ruhen lassen und weiterspielen, wenn die anderen handlungen zuende sind. Dann wird Peter auch erfahren was Enio von Edward und dem Tzimisce erfahren hat... vielleicht ;)
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ok. Machen wir so, dann editiere ich das oben mit der Zeit.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Enio mußte grinsen. Ja eine Abreibung war genau das was er diesem Ziegetypen gerne verpassen würde. Er hatte ihm überhaupt nichts getan aber Enio störte es ungemein, daß er offenbar sämtliche Waffengeschäfte in Finstertal unter sich hatte. Ein Zustand der dringend geändert werden mußte. Auserdem fand er Sterbliche - oder was immer der Kerl war - zum kotzen, die sich unnötig aufblähten und andere behandelten als wenn sie ihm unterstellt wären.

"Naja... es gibt einige Hinweise darauf, daß Ziege eben kein Mensch ist... aber vielleicht auch kein Ghul. Jedenfalls steht er unter dem Schutz des Prinzen und jetzt frag mich blos nicht warum. Falls sich die Gelegenheit dazu ergibt halt doch einfach ein Auge bezüglich diesem Ziege offen. Mit interessiert dieses Thema immer mehr und ich befürchte, daß ich von Buchet selbst nicht viel mehr erfahren werde." Nun... das war etwas das es noch auszuloten galt.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

"Verstehe.

Aber ich habe auch mal eine Frage an dich. Ich habe von Buchet gehört, dass du dich um Edward und den Tzimiscen kümmerst. Kannst du es einrichten, dass ich mit Edward noch einmal sprechen kann?"
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

"Verstehe.

Aber ich habe auch mal eine Frage an dich. Ich habe von Buchet gehört, dass du dich um Edward und den Tzimiscen kümmerst. Kannst du es einrichten, dass ich mit Edward noch einmal sprechen kann?"
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Enio wollte Peters Frage gerade verneinen als ihm ein besserer Kommentar einfiel. "Klar kann ich das. Bring mir eine Axt und einen Behälter für deine Asche mit... dann besteht die Möglichkeit, daß ihr euch nochmal unterhalten könnt. Natürlich nur falls du an ein Leben nach dem Untot glaubst." Enios Aussage war wohl einfach zu interpretieren.

Jetzt würde warscheinlich gleich die Frage kommen ob Edward noch die eine odere andere Information herausgerückt hatte bevor er diese Welt verlassen hat. Enio überlegte einen sehr kurzen Augenblick und entschied sich mit offenen Karten zu spielen. Warum sollte er auch Peter die Motivation von Edward und den anderen Sabbatis vorenthalten?
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Schlecht! Enio hatte Edward bestimmt nicht gefagt, zu welchem Clan er wirklich gehörte.

"Mh...bist ja ganz schön fix gewesen. Und hat er was interessantes gesagt?"
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Enio hatte natürlich Edward nicht nach seinem Clan gefragt aber mitlerweile hatte der Brujah eine sehr konkrete Vorstellung von Edwards Abstammung. Ein weiterer Umstand, der dem Italiener die ganze Angelegenheit mit diesem Typen abermals sauer aufstoßen lies. Edward hatte recht viele Fähigkeiten eines Ravnos an den Tag gelegt und Enio war der Meinung, daß diese ganze Lethè-Eiko-Scheiße nichts weiter war als eine Ablenkung.

"Naja... so wie es sich rausgestellt hat, war diese ganze Sabbataktivität vom 6. ne Art Racheaktion für etwas was die Finstertaler vor einiger Zeit in Mexico angestellt haben. Einen Denkzettel, der wohl noch heftiger ausfallen hätte sollen als geschehen ist. Edward war nur ein kleiner Fisch und zur Informationbeschaffung da und es waren noch mehrere vom Sabbat in der Stadt, die sie aber offenbar mitlerweile alle wieder verlassen haben. Sieht so aus als wäre diese ganze Sache eine einmalige Aktion gewesen und kein großer Übernahmeplan oder ähnliches. Aber wer weiß schon was der Sabbat alles so plant und wann die wieder hier auftauchen? Anscheinend waren wohl die Drahtzieher der ganzen Sache Malkavianer antitribu." Enio versuchte kurz abzuschätzen was er Peter alles erzählen konnte. "Sag mal... kannst du dich an den Malkavianer Stella erinnern? Ne Riesentunte, der im Rotlichtviertel den großen Zamballo makiert hat. Der war auch mit von der Partie und gehört zum Sabbat." Den Namen Katinka erwähnte der Italiener absichtlich nicht. Peter mußte nicht unbedingt mit der Nase darauf gestoßen werden.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
So jetzt muss ich mal einen Break einlegen, da ich mit NOx grad zur Akademie fahre und es glaub ich um Katinka geht^^.
Ich könnte vielleicht schon was wissen, wenn das Telefonat ist.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
hmm lustig... da fällt mir grad ein, daß unter Umständen die ganze telefoniererei dann eh absurd wird, da wir uns dort evtl. sowieso über den Weg laufen :rolleyes:;)
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Das könnte gut passieren :D. Naja haben wir lieber zu viel, als zu wenig gemacht.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

"Stella? Stimmt davon hast du mir doch bei unserem ersten Treffen erzählt. War der nicht oder die mit einem Malk namens Katinka im Rotlichtviertel aktiv? Sag bloß die beiden waren vom Sabbat?“

Out of Character
So wir sollten mal weiter machen. :D
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Woher zur Hölle kannte Peter den Namen Katinka? Ach ja... natürlich von Enio selbst. Einfach Spitze! Vielleicht sollte sich der Brujah ein T-Shirt drucken lassen auf dem ein Bild der Malkavianerin drauf war mit dem Untertitel. Hab ein neues Spielzeug zu hause... wer will mal anfassen? Enio seufzte fast unhörbar. "Stella war vom Sabbat und höchstwarscheinlich eher ein Lasombra als ein Malkavianer... zumindest hatte er kein Spiegelbild. Naja egal... der ist auf jeden Fall momentan flüchtig und wird von dem Seneschall und der Geissel verfolgt. Ich hoffe sie reißen der verdammten Tunte ordentlich den Arsch auf." Enio wollte das Thema nicht weiter vertiefen. Vielmehr interessierte ihn jetzt erst einmal was es neues von den Sterblichen gab und ob Peter wieder diese Gwen getroffen hatte.

"Was gibts neues von der Saftbeutelfront? Hast du dich wieder mit dieser Gwen getroffen? Hat man schon etwas neus über die anderen Menschen erfahren. Ich mußte mich leider mit so nem Scheiß wie Folter und Eingeweiden herumärgern und hatte nur wenig Zeit mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern."

Out of Character
ich kenne den (bzw. die) Thread(s) natürlich... du mußt also Enio nicht alles nochmal erzählen. Wichtig wäre vielleicht zu erwähnen was Peter Enio davon nicht erzählt ;)
 
Zurück
Oben Unten