[09.06.06] noch ein spätes Telefonat

AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Also wenn so viele vom Sabbat in die Stadt konnten, war der Seneshall nicht sehr gründlich gewesen, dachte sich Peter dazu.

"Zu den Sterblichen.
Out of Character
Peter nennt alle Hintergrundinformationen, die er zu ihnen gesammelt hat, kannst du am besten [post=926913]hier[/post] nachlesen


Markus ist mittlerweile nicht mehr auf freiem Fuß. Er wurde zu einer echten Plage und es musste gehandelt werden. Zurzeit sitzt er in einer Art Gefängnis und wird da auch so schnell nicht mehr heraus kommen. Jedenfalls lebend nicht.

Gwen habe ich heute tatsächlich besucht, doch es ist anders gelaufen als geplant. Diese Helena Oniel hat sich mit ihr vorher getroffen. Ich weiß nicht was diese Hobbydetektivin vor hat aber sie hat meiner Meinung nach ein Chaos angerichtet. Sie hat ihr von Tek erzählt, vom Ghuldasein und wer weiß nicht, was sie ihr noch alles gesagt oder gezeigt hat.

Jedenfalls hat Gwen versucht mich mit einem Pflock unschädlich zu machen." Enio merkte das Peter ziemliche Wut im Bauch hatte und nicht nur auf Gwen.

Out of Character
So weiter kann ich leider noch nicht über die Sache mit Gwen erzählen ;)
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Was Peter hörte war ein Schlag bei dem man hätte meinen können, daß der Höhrer an der anderen Seite zu bruch gegangen war... und danach ein Fluch, der nur auszugsweise auf Deutsch war und eigentlich nicht übersetzt werden wollte. Einen Lidschlag später meldete sich Enio wieder... offensichtlich war bei ihm irgendetwas zu Bruch gegangen oder er hatte irgendetwas an die Wand gepfeffert.

"MERDA! Verdammt nochmal... ich hab mir doch gedacht, daß diese Scheiße bald zum kochen beginnen wird." Enio rang um Selbstbeherrschung. "Okay Peter... danke erstmal. Jetzt sieht es wohl doch so aus als wenn wir die Sterblichen beseitigen müßten. Meine persönliche favorisierte Vorgehensweise wäre: je früher desto besser! Aber ich fürchte das wird in dieser dämlichen Toreadorstadt nichts. Ich hab mitlerweile das Gefühl das von einige Leuten die Angelegenheit mit den Sterblichen überhaupt nicht für voll genommen wird. Zumindest hält Buchet sich ziemlich bedeckt und war die letzten Nächte wenig hilfreich. Das Verhalten von dieser O`Neil spricht ja für sich. Verdammt... konnte sie sich nicht gleich ein Schild um den Hals hängen wo drauf steht Bluttrinkendes Monster sucht Sterblichen zum voll labern. Bitte streicheln sie will nur spielen. Idiotin!!! Cat wird vielleicht früher oder später aufwachen aber momentan mißt sie der Sache auch keinerlei Bedeutung bei und findet es langweilig." Der Brujah machte eine kurze Pause um sich zu sammeln.

"Bleib mit Malte an der Sache dran... und am besten... erzählt Fabian so wenig wie möglich darüber falls ihr ihm begegnet. Der Idiot hat schon genug Schaden angerichtet. Ich hoffe einfach mal schwer, daß sich Morgen auf dem Ball das eine oder andere klären wird und der Prinz endlich Stellung bezieht. Wer weiß... vielleicht heißt es dann ab Übermorgen nur ein toter merkwürdiger Sterblicher ist ein guter merkwürdiger Sterblicher. Mir soll es verdammt nochmal recht sein." Der Italiener war froh Peter angerufen zu haben. Es war schon spät und Enio wollte das Gespräch eigentlich beenden aber ihm fiel noch etwas ein. "Noch was anderes. Du kennst doch diesen Nox. Gib mir doch seine Telefonnummer... ich muß was mit dem klären. Ich könnte sie auch über Romero besorgen aber ich hoffe das wird nicht nötig sein." Peter verstand die unterschwellige Bemerkung hoffentlich. Enio war froh, daß Peter nicht mit den Nummern von anderen hausieren ging aber bei einer Angelegenheit von Primogen zu Primogen würde der Ravnos bestimmt den Unterschied erkennen. Enio hatte einen Plan bezüglich Katinka... und der schwarze Malkavianer würde dabei ebenfalls eine Rolle spielen.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ähhh... woher weiß Enio das? Ich mein bisher hat sich Peter über seine Finsterburger Vergangenheit recht bedeckt gehalten, oder nich? Ich kenn natürlich nicht alle threads, deshalb ist das kein Einwand... Also weiter machen!
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Peter hat Enio von Nox erzählt als er in Finstertal angekommen ist (und Enio ihn vom Bahnhof abgeholt hat). Aber er weiß eigentlich nur, daß es Nox gibt, Peter ihn kennt und das er Malkavianer aus Finsterburg ist... ansonsten weiß der nix über ihn. Ich weiß ja nicht was Nox eigentlich offiziell für einen Staus hat aber falls er der Primogen der Malkis ist, weiß Enio auf jeden Fall davon, da er sich ja bei seiner eigene Ernennung erst mal ne Ladung Info vom Prinzen bzw. dessen Ghul geholt hat. Und natürlich auch wer alles wovon Primogen ist. Falls aber Nox kein offizielles "Amt" hat... einfach das mit dem "von Primogen zu Primogen" streichen ;)
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ok, nie was gesagt. Aber Nox wurde nach Enio ernannt. Vielleicht war da schon alles geplant und der Name Nox war bereits auf der Liste des Prinzen, aber dass kann ich auch nicht beurteilen... Will dem Treffen auch nicht im Wege stehen: Im Gegenteil - ich würde es begrüßen.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Peter wird dir die Nummer der Bibliothek geben, also kannst du schon weitermachen. Die Sache mit Gwen geht ja noch weiter und es wird sich bald entscheiden, ob wir jubeln dürfen oder nicht ;).
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

"Das Problem ist nur, dass Gwen mir entkommen ist. Ich denke sie ist zu Elias geflüchtet, Markus wird ja schlecht gehen." damit wusste Enio so gut wie alles.

"Die Nummer von Nox? Ruf in der Bibliothek von Finsterburg an, sie lautet ****, da ist eigentlich immer jemand dran, ich glaub ein Handy hat er nicht." Peter hatte zwar jetzt Omarions Nummer, doch die Nummer der Bibo würde Enio erst einmal reichen müssen.

"Wir treffen uns dann morgen auf dem Ball, ich denke da können wir noch einmal in Ruhe reden, oder am besten gleich handeln."
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ich misch mich hier mal mit rein. Wir haben ja schon alle mehrere Gespräche führen können und eigentlich kommt nur eine SMS.


SMS an Enio: Hi Enio, ich habe mir überlegt, dass alle Bruhja zur gleichen Zeit und zusammen zum Ball kommen sollten, um zu zeigen, was bei den Bruhja los ist und wie gut du deine Arbeit machst. Was hältst du davon? M.

Out of Character
Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass du als Primogen das ganze beschreibst und den ersten Post eröffnest und ich alle per pn bescheid gäbe.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Ausgezeichnete Idee. Ich werde Peter und diesen Andolini informieren. Sag du Fabian Bescheid. Falls er rumzickt, kannst du gerne Worte wie: Schmerzen, Verbannung, Anathema und Rote Liste verwenden. :) war natürlich nur Spaß... er wird schon auftauchen. Wir treffen uns um xx:xx Uhr vor dem xxx-Gebäude. Und Malte... gute Arbeit. Gruß Enio

Out of Character
Ich versuche heute noch einen Thread diesbezüglich zu schreiben... obwohl ich echt vergessen habe wo der Ball überhaupt stattfindet. Enio muß zeitlich vorher noch etwas erledigen aber das reiche ich halt nach, da ich sonst die anderen (euch) ausbremse. Und du schreibst dann alle Spieler an?
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Es ist die Villa des Prinzen steht auf der Einladung und du kannst getrost davon ausgehen, daß du als Primogen die Adresse auf jeden Fall hast.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ah danke. Hab mir das schon so gedacht und bei Fabians Thread so in der Art reingeschrieben. Ich knuddel dich trotzdem mal ein klein wenig. Kann ja nie schaden :D
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Fbaian weiß bescheid, hab pn geschickt. Wie machen wir das nun, wird dafür ein thread aufgemacht oder schreibst du einfach in dem Ball thread, dass wir zusammen kommen?
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
ähem... beides ;). Guckst du hier. Wir rotten uns halt einfach in dem Thread vorm Eingang zusammen usw.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Hab jetzt doch einen eigene Thread vor dem eigentlichen Ball aufgemacht (Kunstakademie). Ist glaub besser so. Sag mal hast du jetzt auch outtime nur Grinsekind Bescheid (PN) gegeben?
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Ich glaub du hast eine 9 bei deiner Verlinkung vergessen ;), komme jedenfalls nur auf den Schubsthread.
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
Nein. Der Link verweist auf den Schubsthread... das war schon Absicht Das "Kurz vor dem Ball"-Thema habe ich nicht verlinkt. ICh dachte mir... ihr seid ja schon alle groß und findet das auch so :D
 
AW: [09.06.06] noch ein spätes Telefonat

Out of Character
ich habe nur grinsekind bescheid gegeben. ich gebe mal noch den "ohne hand" bescheit... schäm. ich komme nicht auf seinen namen.
 
Zurück
Oben Unten