[09.06.06] Befragung und Exekution

AW: [09.06.06] Befragung und Exekution

Out of Character
nicht würfeln... da bin ich immer für zu haben

Edward sah wirklich erbärmlich aus. Der Kerl war am Ende und würde es bestimmt nicht mehr lange machen. Da war der Brujah sogar ein wenig erleichtert als Edward endlich einlenkte und einsaß, daß es für ihn keinen Ausweg mehr gab.

Der Italiener ging in die Hocke damit er auf der gleichen Höhe war und lies hörbar sein Kukris zu Boden fallen. Wenn Edward bereit war zu reden wollte er ihm nicht das Gefühl geben, daß seine Folterknechte Spaß an der Sache hatten und eigentlich gar nicht so sehr an Antworten interessiert waren. "Okay Edward." Enio gab sich Mühe beruhigend und leise zu sprechen. "Solange du uns erzählst was wir wissen wollen wird dir hier keiner mehr Schmerzen zufügen. Das alles wäre überhaupt gar nicht nötig gewesen, wenn du dich gleich dazu entschieden hättest zu kooperieren." Der Brujah nahm seinen rechten Arm und hob Edwards Rücken ein wenig an, sodaß sein Hals ein wenig entlastet wurde und der Draht nicht noch mehr hineinschnitt. "Also... von welchem Malkavianer redest du und wer sind die Pander?"

Out of Character
Es wird zwar regeltechnisch leider nicht unterschieden gegen wen man handelt (wird ja meist die Formulierung "Jemand" benuzt) aber für Enio werden Handlungen gegen Menschen oder gegen andere Monster – und als das gelten Edward und der Tzimi ganz eindeutig – anders bewertet. Einen Menschen würde Enio nie foltern oder einfach nur beiläufig umbringen. Enio hat Menschlichkeit 5 und müßte nach der Hirarchie der Sünden ja eigentlich schon würfeln, wenn er den Tötungsbefehl von Buchet ausführt ohne den beiden noch vorher Antworten zu entlocken. Ob das dann noch sinnvoll wäre... könnt man drüber debattieren. Aber was solls... generell gilt bei mir: ich würfel auf Entartung wenn die SL mir sagt das ich würfeln soll.

Out of Character
Hallo? Gehts hier noch weiter? Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier auf irgend einen Wurf gewartet wird oder? Aber unabhängig davon schmeiß ich trotzdem den Entartungswurf mal hier rein. Schwieirgkeit war 8 wenn ich mich richtig erinnere. Mal schaun wie weit weg der Abgrund ist ;)[dice0]

Out of Character
*seufz* Sorry. HAtte nen langen Post den das Forum geschluckt hatte. da war dann irgendwie die Motovation raus..

Edward hatte sich noch immer nicht wirklich in der Gewalt. Mehr stammelnd und keuchend als redend holperte er sich durch seine Antwort.
In Mexico... ein von...von denen die das sagen haben. Ein paar von... er war echt zi.. ziemlich sauer auf ne Menge von euch.
I..ih.. bei'nem Einbruch.... diabliert ein Kind von ihm... entführt einen seines Clans... sowas. Wir sollte..sollten ne Rechnung beglei...

Edward stockte kurz. Er hatte so einen Durst. Er wusste wenn er die Kontrolle verlieren würde, dann würden sie ihn töten.
Blut, bitte.

Wenigstens musste er keine Angst vor einem Blutsband haben.

Out of Character
Oh jeee... das kenn ich. Ist immer ärgerlich. Deshalb schreib ich auch nie im Forum direkt sondern immer auf nem Textverarbeitungsprogramm und füg es dann ein. Dann kann das Forum schlucken was es will... ;)

Enio mußte erkennen, daß er doch noch keine abgebrühtes, gefühlloses Monster war. Was sie hier anstellten war nicht richtig. An Informationen zu kommen war das eine aber jemand zu quälen und zu verstümmeln etwas ganz anderes. Als er Edward vor sich betrachtete, mußte er sich zwangsläufig vorstellen welche Pein sich in seinen Augen wiederspiegeln würde, wenn seine Lieder nicht zugenäht wären. Der Brujah ärgerte sich mitlerweile, daß er keinen Kainiten hinzugezogen hat, der in die Gedanken anderer Eindringen kann und vielleicht auf viel effektivere und würdevollere Weise an die Informationen gekommen wäre. Es war einfach nicht richtig jemandem solche Schmerzen zuzufügen... auch nicht einem Vampir aus dem Sabbat. Was unterschied ihn dann eigentlich noch von den Sadisten und Verrückten der anderen Sekte? Bezeichnete er sie nicht immer selber als monströs und entartet?

Enio nahm sich vor sich in nächster Zeit etwas genauer zu beobachten und sich Gedanken darüber zu machen wie weit er gehen wollte um die Drecksarbeit für den Prinzen zu erledigen. Aber vorerst mußte er sich um die Sache mit Edward kümmern. Am Ende würde er ihn sowieso vernichten müssen. Enio versuchte sich vorzustellen, daß es warscheinlich ein Erlösung für Edward war. Wenn er es nicht tun würde, käme eine anderen und der Italiener stellte sich einen Tod durch Enthauptung weniger grausam vor als der Sonne zu begegnen.

Leider wurde Enio aus den Worten von Edward nicht schlau. Er hoffte, daß Cat oder Lena etwas damit anfangen konnten, da er offenbar von Geschehnissen erzählte, die vor Enios Ankunft in Finstertal stattgefunden hatten. Der Brujah haßte es sein Blut herzugeben aber er wollte auf jeden Fall vermeiden, daß Edward ihm entglitt. Er biß sich in sein linkes Handgelenk und hielt eine kleines Rinnsaal seiner Vitae über Edwards Mund. Mit der Rechten stützte er weiterhin den Rücken um den Hals zu entlasten. "Ihr wart doch bestimmt nicht nur zu zweit oder? Wer von euch treibt sich noch hier in der Stadt herum. Gib mir ein paar Namen!" Der Turiner gönnte Edward nur wenige Schluck bevor er seine Hand wieder zurückzog und die Wunde verschloß.

Edward schluckte gierig jeden Tropfen, den Enio hergab.
Er war nicht satt bei Leibe nicht und die Dunkelheit machte ihm zu schaffen. An seine Hand und seinen Hals wollte er erst gar nicht denken.
Ich weiß nicht einmal genau wieviele. Man hörte, dass er sich langsam wieder fasste. Vampire waren eben doch härter im nehmen als Menschen.
Wir waren mindestens 6 aber es können noch mehr gewesen sein. Wenn ... wenn sie den selben Befehl wie ich erhalten haben, dann sollten sie weg sein. Niemand hatte vor diese Stadt zu vernichten. Euch allen sollte ein Denkzettel und nur manche von euch der Tod finden. Ich selber habe nur Informationen gesammelt. Sie weitergeleitet an einen Kontaktmann meines Clans. Der Verrückte hat dann dafür gesorgt, dass die Täter identifiziert werden. Soweit ich weiß sollte jedes der Ziele direkt angegriffen werden am 6ten. Die Explosionen.
Lasst mich frei. Bitte. Nehmt mir wenigstens nicht noch die Sicht.

Verdammte Scheiße! Wie konnte nur passieren, daß sich so viele Sabbat-Spione in dieser Stadt auf einmal aufgehalten haben und keine Sau etwas bemerkt hatte. In Finstertal mußte sich wohl bei der Vorstellung und der Überprüfung der Neuzugänge einiges Ändern... zumindest wenn es nach Enios Vorstellungen ging.

Enio hatte das Gefühl als wenn Edward zu viel Angst davor hatte zu lügen und tatsächlich noch der Meinung war, daß er unter Umständen an einem Stück hier heraus kommen würde. Alles was Edward erzählte deutete darauf hin, daß die Sabbatanhänger warscheinlich tatsächlich mitlerweile die Stadt wieder verlassen hatten. Ärgerlich und beruhigend zugeleich. Enio hatte ein Einsehen. Er wollte Edward nicht noch länger leiden lassen obwohl er immer noch keinen Namen erfahren hatte. Der Brujah sah zu Cat und Lena. Wenn einer der beiden noch Fragen hatte oder bei dem bisher gesagten nachhacken wollte, hätte er jetzt noch Gelegenheit dazu.

Out of Character
Frage: ist es theoretisch möglich an Edward einfach stark zu ziehn um ihn dirch die Schlinge zu enthaupten (und zwar kurz und schmerzlos)? Wenn ja... muß Enio dann wieder sein Gewissen danach befragen oder könnte das als Akt der Milde durchgehen? ;)

Out of Character
Akt der Milde wäre ihn laufen lassen. *G* Durch die Schlinge kannst du ihn vermutlich töten. ISt eh nicht so wichtig WIE er stirbt. ISt ja nur noch so zum Spaß.

Lena hatte das Gespräch zwischen Enio und Edward beobachtet.
Sicher hatte Enio ihn angegriffen aber im großen und ganzen war er bei der Geschichte trotzdem noch der gute Bulle. Lena behagte das nicht, sie mochte es lieber wenn man böser Bulle, verdammt böser Bulle spielte.

Ich denke das reicht vorerst was den da angeht. Wenn uns noch mehr einfällt oder Buchet noch fragen hat, dann können wir uns ja nochmal den vorknöpfen. Sie deutete auf den Tzimisce.

Out of Character
Ok ... und ich weiß nicht mit was ich genau würfeln soll ... und mal wieder dieser Scheiß Würfelboot ... HELFT MIR ... ich weiß, ich bin eh zu spät dran ...

Cat hatte im Schatten gestanden. Zumindest soweit es ging. Ihr gefiel die Methode einfach nicht ... aber es war nunmal eine Möglichkeit, an Informationen zu kommen. Das das ganze eine Racheaktion bezüglich Mexico war ... hätte sie sich denken können. Und hatte sie sich auch gedacht. Zumindest hatte sie jetzt Gewissheit.

"Ich war in Mexico mit dabei ... und ich will Namen hören, die eindeutig zu dir gehören. Gehört die Tunte Stella zu eurem Haufen? Es würde mich nicht wundern."

Out of Character
Gewissen MW8.
Erfolg: kein Menschlichkeitsverlust
Misserfolg: Menschlichkeit -1
PAtzer: Menschlichkeit und Gewissen -1 sowie eine Geistesstörung.

also (dice=Gewissen)10(/dice)

Edward biss sich auf die Unterlippe. Waren sie denn nie zufrieden.
Ich kannte die meisten nicht namentlich. Es war abgesprochen, dass wir selber kaum wissen wer dazu gehört. Damit wir uns nicht verraten können. Aber ich kann mich an einen russischen Transvestiten erinnern. Reicht das jetzt?

Ich bitte euch nochmal mich freizulassen. Wollt ihr noch eine Racheaktion provozieren?

Edwards Stimme zitterte nicht nur sie brach förmlich immer wieder beim Reden. Was auch immer im Rahmen seiner Möglichkeiten lag zumindest für heute war er ein gebrochener Mann.

Out of Character
Danke, zwecks Würfeln ...

[dice0]

Out of Character
*HUST* ... mann bin ich froh, dass ich eine 9 habe!!! Das gibts doch gar nicht!!

Also hat Cat jetzt noch Menschlichkeit 5. Die Frau baut ab ...

Cat lies die ganze Sache doch etwas kälter als gedacht. Vielleicht war sie doch etwas abgebrühter, als sie sich vorgestellt hatte. Sie nickte zu Edwards Antwort. "Ich würde dir raten, uns keinen Scheiß zu erzählen ... wenn keine Namen gefallen sind, dann hast du doch hoffentlich wenigstens Beschreibungen?" Cat wollte sich nicht so einfach abspeisen lassen. Wenn er einen Namen wusste, dann wusste er auch mehr!!

Enios Handy klingelte.

"Good Evening Mr. Pareto... this is Ernest Gellar speaking, ich rufe im Autrag des Prinzen an. I´ve got a young Lady with me, Miss Katinka. Der Prinz lässt ihnen seine Bitte ausrichten, dass sie sich gut um sie kümmern möchten...", Ernest machte eine Pause und schluckte betroffen: "Falls ihnen dies zu... lästig sein sollte, dann ist die andere Option sie...ich zitiere wörtlich... Miss Lena zur Vernichtung zu überlassen..."
So... das wars... mehr konnte Ernest nicht für die Kleine tun. Vielleicht klappte es ja...

Edward keuchte.BITTE! Ich will doch nur hier raus. Lassen sie mich wenigstens etwas sehen! BITTE! Es brennt so fürchterlich.

Noch bevor jemand auch nur helfen konnte sprach er langsam weiter. Mit jedem Wort wurde seine Stimme tonloser. So langsam schien er einfach nur am Ende zu sein. Besser nichts fühlen als das.
Der Transsexuelle war mit einer Frau unterwegs. Viel gesagt hat sie nicht, habe nicht sehr auf sie geachtet. Eine Frau oder ein Mann, war schwer zu erkennen. Er hatte keine Pupillen und sah auch sonst komisch aus. Wirkte aber nicht wie in Nosferatu. Hier in der Stadt ist noch einer aufgetaucht. Ein Farbiger. Zu uns gehörte er nicht, aber ... er war zumindest auf unserer Seite. LeRoy hieß der. Den Rest habe ich weder gesehen noch kenne ich ihre Namen.

Edward schwieg.
Noch mehr Fragen. Sie werden immer weiter Fragen stellen. für immer.

Cat lies ein verächtliches "Pffff..." erklingen. Sie drehte sich zu den anderen. "Der ist doch am Ende ... und das LeRoy zum Sabbat gehört ist ja wohl jedem bekannt. Also nix großartig neues." Sie stellte sich an die nächste Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Dabei wirkte sie etwas gelangweilt und unzufrieden.

Enio sah ein wenig unbeteiligt zu Cat. Er würde auf jeden Fall warten bis die Gangrel ihre Fragen gestellt hatte. Er war selber an Namen interessiert aber er vermutete, daß Edward tatsächlich nicht mehr wußte. Letztendlich hatte Enio fast schon genug. Als Cat anfing von Stella zu sprechen und Edward ihren Verdacht auch noch bestätigte wäre dem Brujah die Spucke weg geblieben... hätte sein toter Körper überhaupt welche produziert. Stella! Verdammte Kacke! Das darf doch nicht wahr sein. Und so wie es aussah auch Katinka. Die beiden hingen so sehr zusammen, daß es offensichtlich war, daß auch die zierliche Russin zum Sabbat gehören mußte. Aber sie bekam doch gar nichts von ihrem Umfeld mit oder? Vielleicht war das alles nur gespielt. Enio schüttelte langsam und fast unmerklich den Kopf. Diese Nachricht hatte ihn ein wenig aus dem Konzept gebracht. Er hatte sich eingebildet gut mit den Malkavianern auszukommen und Katinka hatte sogar so etwas wie einen Beschützerinstinkt in ihm geweckt. War Enio schon wieder auf die Tricks des Sabbat hereingefallen?

Enio zuckte mit den Schultern und sah Cat noch einmal fragend an. "Dieser LeRoy hat Ian Cave vernichtet. Sah nach etwas persönlichem aus... zumindest so wie es mir berichtet wurde." Laß uns endlich schluß mit dem Scheiß hier machen.

Out of Character
Enio geht ran aber natürlich erst nach der Sache mit Edward. So ein Telefonanruf kommt irgendwie stillos mitten in so ner Befragung. Edward könnte sich gestört fühlen ;)... also tun wir einfach so als ob das Gespräch hinterher stattfindet. Einwände?

Enio machte große Augen und Ernest mußte für ein paar Augenblicke den Eindruck gewinnen, daß Enio überhaupt nicht mehr am Apparat war, da er einige Sekunden tatsächlich sprachlos war. Die Vorstellung Katinka in Lenas Händen zu sehen löste eine Schauder in dem Brujah aus. Diese zierliche Schönheit in der Mache der Nosferatu war eine Vorstellung mit der sich Enio weder anfreunden noch abfinden wollte. Auser einer Begrüßung hatte der Italiener noch immer nichts geantwortet. Umso barscher kam es rüber als er viel zu laut ins Telefon blökte. "WAS... KATINKA? Was zur Hölle soll diese gut um sie kümmern bedeuten? Was für eine S..." Enio faßte sich wieder und beendetet seinen Satz nicht. Gellar war auch nur ein Laufbursche... genau wie er selbst. "Ich werde mich mit Buchet selber darüber unterhalten. Wir sind hier unten wohl bald fertig, dann werde ich wieder nach Oben kommen." Egal was der Prinz für einen Plan mit Katinka hatte... er würde niemals seine Hand an Katinka legen und sie einfach vernichten. Katinka konnte überhaupt nicht zum Sabbat gehören... sie gehörte doch nirgends hin... warscheinlich hatte sie überhaupt noch nicht mitbekommen, daß es so etwas wie Camarilla und Sabbat gab. Das mußte dieser verdammte Toreador doch erkennen.

Cat sah zu Enio und nickte. "Ja, ich glaube schon. LeRoy war ja Ian Caves Erzeuger. Kann also gut sein, dass das was persönliches war." Sie glaubte auch nicht, dass Edward noch mehr wusste.

Enio nickte zur Bestätigung. Es war offenbar alles gesagt und keiner hatte mehr einen Nutzen davon Edward noch länger leiden zu lassen. Was Cat über LeRoy berichtete, schloß das Gesamtbild in Enios Kopf voll ab. Er hatte nicht gewußt, daß dieser Schwarze der Erzeuger von Maze war aber es passte soweit gut zu den jüngsten Entwicklungen.

Enio bemühte sich um Überwindung. Was jetzt kam war unausweichlich und der ausdrückliche Wunsch des Prinzen. Edward mußte vernichtet werden... nicht sterben sondern vernichtet werden. Er war schon tot... schon lange. Enio versuchte somit sein immer noch schlechtes Gewissen ein wenig zu beruhigen. Edward war ein Anhänger des Sabbat und ein verdammter Mädchenmörder. Unabhängig von irgendwelchen Befehlen würde man der Menschheit bestimmt keinen Gefallen tun, wenn man Edward laufen lies.

Enio griff mit der Linken an Edwards Kragen und hielt ihn weiterhin mit der Rechten am Rücken fest. Ein kurzer gewaltiger Ruck mit beiden Armen würde die Angelegenheit schleunigst beenden und Edward würde warscheinlich nicht mehr viel mitbekommen. Der Turiner hatte nichts mehr zu sagen. Mit aller Gewalt und darauf bedacht nicht von unten bis Oben mit Blut vollgesprizt zu werden riß Enio an dem gepeinigten Edward.

Out of Character
mit Enios Stärkewert dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Lena sah zu wie Edward sein Ende fand. Irgendwie war es ihr ganz lieb, dass sie es nicht tun musste. Andererseits hätte es sie schwach wirken lassen wenn sie jemanden gefragt hätte, so war es am besten gelaufen.

Ich denke, dass soweit alle Fragen beantwortet sind. Den Tzimisce würde ich gerne einfach so lassen. Vorerst versteht sich. Wenn Buchet noch konkrete Fragen hat können wir diese dem Monster da dann kurzfristig stellen. Ansonsten denke ich aber nicht, dass Namen uns noch weiter helfen. Was wenn wir einen Namen haben? Es werden wohl kaum so bekannte Namen sein, dass wir damit etwas anfangen können. Im Telefonbuch werden die Süßen auch nicht stehen also was solls. Prinzipiell dürfte es ja auch sehr einfach rauszufinden sein welche Vampire direkt nach dem 6ten weg waren. Entweder gehörten die also dazu oder sind tot. So oder so sollte man vorsichtig sein wenn sie auftauchen nicht wahr?
Wenn Buchet keine Fragen hat werde ich einfach morgen früh vor Sonnenaufgang nochmal herkommen und dem Bubi da die Sonne zeigen. Oder hat da jemand Einwände?

Ernest seufzte vernehmlich. Der Italiener hatte offensichtlich nicht gut zugehört, indessen aber durchscheinen lassen, dass er Katinka offensichtlich nicht anrühren mochte: "Sir...", Ernest räusperte sich vernehmlich: "Of course steht es ihnen frei, sich mit dem Prinzen persönlich auseinander zu setzen...", Ernest beschloss alles auf eine Karte zu setzen: "...eventuell sollten sie aber das Wort "kümmern" einfach als das nehmen was es unter Gentlemen bedeutet...Prinz Buchet ist after all bei weitem kein gewönlicher Mafioso..."
Er atmete scharf aus.

Cat sah Enio dabei zu, wie er endlich Edward ganz vernichtete. Es ging schnell - aber nicht, dass das Cat stören würde. Ihr war es schlichtweg vollkommen egal. Der Typ hatte es nicht anders verdient.

Wegen der Tzimisce runzelte Cat etwas die Augenbrauen und sah zu Lena. "Es ist dir schon klar, dass du dann diese hässliche Kreatur einfach töten sollst ... und zwar nicht, indem du sie ausnuckelst ... Glaub mir, ich werde das überprüfen lassen und ich warne dich schon mal vor. Es mag sein, dass das gaaaanz tolles Blut ist ... und dass das wohl jeden reizen würde ... beherrsch dich aber."

Dann sties sie sich von der Wand ab und wandte sich Enio zu. "Ich geh nachher nochmal ins Café, da können wir gerne noch was labern, ich muss aber jetzt nochmal zum Prinzen. oder willst du mit?"

Lena lächelte Cat säuerlich an.
Seit euch sicher, dass ich mir der Befehle des Prinzen bewusst bin und nicht dagegen handeln werde, Sherriff.

Wenn es nichts ausmacht würde ich auch gerne mitkommen. Nur um zu wissen ob der Tzimisce später noch gebraucht wird oder ob der Prinz noch verwendung heute Nacht für meine Dienste hat.

Zurück
Oben Unten