Discordia
B! scheuert
Enio war wieder einmal überpünktlich und erschien gut 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin. In seiner rechten Hand trug er eine Sporttasche. Der Turiner hatte sich ein klein wenig eingedeckt und war nicht ganz unvorbereitet zu der Befragung gekommen. Für Enio war es eigentlich mehr eine Exekution... die Fragerei war eher Nebensache und er würde warscheinlich sowieso der Nosferatu diesbezüglich den Vortritt lassen. Je schneller die Sabbatpenner vernichtet waren, desto lieber wäre es dem Brujah. Enio hoffte, daß Cat ebenfalls so dachte... und vor allem, daß sie es überhaupt schaffen würde aufzutauchen.
Gespannt ob Lena auch etwas von Pünktlichkeit verstand, trat Enio vor die Kunstakademie und betätigte die Klingel. Verdammt! Ich bin so oft hier, das man mir auch längst einen Schlüssel geben hätte können... und eine Schlafstelle direkt am Fußende von Buchets Bettchen. Scheiße!
Gespannt ob Lena auch etwas von Pünktlichkeit verstand, trat Enio vor die Kunstakademie und betätigte die Klingel. Verdammt! Ich bin so oft hier, das man mir auch längst einen Schlüssel geben hätte können... und eine Schlafstelle direkt am Fußende von Buchets Bettchen. Scheiße!