Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterWeil das Forum ja gerade mal wieder ein paar Downzeiten erlebt und wir den 09ten fertig bekommen wollen haben wir das ganze mal im ICQ gespielt... Ich hier sind die jeweiligen Beiträge bis hier her zusammengefasst
Out of CharacterIch hätte gerne von Peter zuerst einen Wurf auf Manipulation dun Szenekenntnis, ob er überhaupt weiß, wie man Fingerabdrücke abnimmt.
Wenn Peter die Aktion mit den Fingerabdrücken abnehmen selber macht, bitte einen Wurf auf Geschick und Handwerk. Wenn er will, daß es Omarion macht, wird es zu keinem Ergebnis kommen.
Out of CharacterHier steht Juni hätte was geschrieben, kann nur ich den Beitrag nicht lesen?
EDIT: Sieht so aus. Verschluckt wurde er nicht...
Out of CharacterRed ich klingonisch rückwärts? Omarion macht nix, er kann nix mahcen, er hat keine Werte.
Out of CharacterIch glaub du willst mich nicht verstehen, oder hast den Post nicht richtig gelesen.
Peter wird es diese Nacht definitiv nicht machen, da er dazu keine Zeit hat und ihm die Mittel fehlen. Des weiteren habe ich Omarion gerade genau erklärt, was er machen muss. Sogar ein 14 jähriger könnte es und Omarion ist soweit ich weiß ein Student!!!!
Außerdem will ich hier nix sofort machen, sonder über den Tag. Ist das den so schwer zu verstehen?
Ich sehe es ja ein, dass er das mit den Attrappen nicht hinbekommt, aber der Rest.....ich bitte dich. Das kann jeder von euch nach machen.
Out of CharacterIch glaub, die Sache auf die Kalanni herauswill ist: Omarion hat keine Werte und solang er keine festen Werte hat, kann er es nicht. Aber leider hab ich zur Zeit nen Zeitlichen Engpass, wegen den Klausuren. Vielleicht kann ich den Wurf nachreichen, wenn Markus gefunden wird. Dann entscheidet sich eben dann, ob gefälschte Finger drauf sind oder er alles hingeschmissen hat, weil er es nicht hinbekommen hat...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.