[09.05.2006] Nach dem Umsturz...

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Out of Character
DATUM vergessen, heute ist der 09.05.2006



Wie am Telefon besprochen fuhr Schaffenberg vor dem Hotel vor und meldete sich beim Empfang...
 
AW: Nach dem Umsturz...

Ashton kam wenig später durch einen Aufzug in die Lobby und nahm Herrn Schaffenberg in Empfang. Ashton drückte im Aufzug den Knopf für das Penthouse und gab einen Code in ein Tastenfeld ein. Wenig später standen sie auf dem weichen Teppich im Wohnzimmer des Penthouses.

"Nehmen sie doch Platz Herr Schaffenberg." Ashton deutete auf eine einladende Sitzgarnitur.
 
AW: Nach dem Umsturz...

Hier lässt es sich leben. Schaffenberg der zum ersten Mal hier war schien die Umgebung zu gefallen. Er sah sich um und lächelte. "Vielen Dank", sagte er und setzte sich. "Sie verstehen zu leben Herr Price, die Kombination aus einer sicheren und mehr als komfortablen Zuflucht ist beeindruckend."
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Danke für die Blumen." Ashton lächelte. Es tat gut, wenn jemand seinen Stil zu schätzen wusste. Zumal, wenn es sich wirklich ehrlich anhörte. Wie oft wurde einem Honig serviert, der eigentlich Gift hätte sein sollen. Aber dahingehend konnte man sich unter den Ventrue nicht beschweren. Bisher lief alles weitestgehend ehrlich ab.

"Aber was gibt es denn Neues von der Front?"
 
AW: Nach dem Umsturz...

Eigentlich wollte er noch auf Stahl warten, aber er konnte ihn ja später kurz auf neuesten Stand bringen, dachte er.

"Der Rechner den sie mir gegeben haben konnte seine Geheimnisse nicht mehr vor uns verbergen", begann er noch immer gut gelaunt um dann wieder ernst zu werden.

"Die Alarmanlage und alles was dazu gehört scheint von einer Firma namens 'Soluzioni Professionali Di Sicurezza - Anzia', einer Italienischen Sicheitsfirma zu stammen. Des weiteren enthielt die Festplatte die Codes der einzelnen Mitarbeiter, also auch ihre Namen und einige wenige Daten. Die Mitarbeiter scheinen nicht nach einem bestimmten Muster eingestellt worden zu sein.

Der Name Jürgen Wetzler fällt auf, da er scheinbar überall absolutes Zugangsrecht hatte. Sie hatten sogar Trainingsunterlagen über Schwächen von Vampiren und ein Gebäudeplan ist auch gespeichert. Aber wir waren ja drinnen.

Interessant ist die eingerichtete VPN-Verbindung zu einem Großrechner in Kanada. Offenbar scheint die Firma in einer Kooperation mit einer dort ansässigen Firma geforscht zu haben. Da eine derartige Firma an anderer Stelle kurz erwähnt wird liegt die Vermutung nahe dass es um eine Firma namens 'Tomorrow Horizon' geht. Einfache Recherchen im Internet lassen erkennen, dass es hier um eine Firma geht, die scheinbar nach neuen Medikamenten auf dem Gebiet der Lebensverlängerung sucht.

Zuletzt noch das wichtigste. Eine gewisse Francesca Rosselini, den Namen hab ich schon gehört in Verbindung mit einem Treffen mit ihr und dem ehemaligen Seneshall, scheint in den Archiven einmal einen Fehlalarm ausgelöst zu haben. "

Schaffenberg liess die Flut an Informationen kurz wirken und wartete auf Ashtons Reaktion.
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Francesca Rosselini. Das ist die Giovanni, die wir gejagt haben. Sie hatte also wirklich ihre Finger mit drin und hat vielleicht sogar alles kontrolliert.

Den Giovanni sollte das nicht gefallen, da sie sich seit längerem um einen festen Stand in der Camarilla bemühen. Aber das ist ein sehr heisses Eisen, an dem man sich schnell die Finger verbrennen kann.

Out of Character
Die Giovanni haben wir ja gefasst, aber ich kann da jetzt schlecht vorgreifen.


Diesen Jürgen Wetzler sollten wir ausfindig machen, vielleicht hat er noch weitere Informationen, die wir für uns nutzen können."
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Ja Jürgen Wetzler ist die eine Spur. Ich werde versuchen ihn zu finden.
Eine andere die VPN Verbindung nach Kanada. Vielleicht kann Frau Sandmann etwas unternehmen. Sie kennt sich in Computerdingen gut aus scheint es."
Er pausierte kurz.
"Die Sache mit Frau Sandmann ist noch nicht geklärt."
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Wie steht es denn um Frau Sandmann? Unser vergangener Seneschall hatte sie ja verstoßen. Ich denke da sollte unser gesamter Clan drüber befinden."
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Herrn Stahl habe ich ja informiert. Ich hoffe er kommt bald. Dann könnten wir darüber sprechen.
Sie wartet derzeit noch auf ein Urteil. In Anbetracht der Tatsache dass ihr diese Sache sehr zu schaffen macht sollten wir uns so bald als möglich einig werden wie es mit ihr weiter gehen kann. Die Toreador haben auch schon Interesse an dieser Sache gezeigt. Besser ist wir klären das bevor sich irgendwer einmischen kann."
 
AW: Nach dem Umsturz...

"Da haben sie sicher recht. Wir sollten das gleich heute im Beisein von Herrn Stahl abstimmen."
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

"Wo bleibt er denn er ist ja sonst so pünktlich." Damit sah er auf die Uhr.
Out of Character
und träumte von den Zeiten als im Forum noch was los war ;)
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

Out of Character
so Ashton jetzt leg endlich die Karten auf den Tisch, Carola ist ungeduldig und eröffnet schon Threads :) Du bist jetzt der Chef und musst Initiative zeigen *gg* wir sollten nicht länger auf Stahl warten.
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

Out of Character
Oha.. tut mir leid, dass ich erst jetzt mitbekommen habe, dass unser Treffen hier stattfindet. Das Forum hat mir nicht angezeigt, dass im LaBelle was los ist... sorry:rolleyes:

Kaum war sein Name ein weiteres Mal gefallen, trat Alexander ein...er ging hektisch auf seine Cousins zu und nickte ihnen zu
"Verzeiht meine Verspätung, jedoch ist mir etwas dazwischen gekommen" sagte er leicht verwirrt...
Er setzte sich und atmete einem theatralisch, obwohl er sowas nicht mehr brauchte, aus...
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

"Sie kommen gerade zur rechten Zeit. Wir wollten gerade eine Entscheidung bezüglich Carola Sandmann treffen. Ich bin eigentlich der Meinung dass sie nicht mehr körperlich bestraft werden müsste. Sie wird allerdings einen neuen Mentor brauchen der die Erzeugerrolle übernimmt. Wie sehen sie das?

Out of Character
mit "sie" ist gemeint wer dies als erster liest :)
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

"Ich denke auch nicht, dass wir eine Bestrafung größeren Ausmaßes vornehmen sollten, jedoch müssen wir ihr, meiner Meinung nach einen Denkzettel verpassen, damit sie für die Zukunft weiss, was sie sich erlauben darf und was sie lieber bleiben lassen sollte."
 
AW: [09.05.2006] Nach dem Umsturz...

"Wie könnte so ein Denkzettel aussehen? Ich weiss nicht so recht, in ihrem Zustand bringt das nichts mehr. Ich hatte in letzter Zeit mit ihr zu tun und die ständige Ungewissheit und die vergangenen Ereignisse haben ihr schon sehr zu schaffen gemacht. Wenn wir von Bestrafung für diesen unglaublichen Vorfall reden fällt mir eigentlich immer nur das Gesicht des Brujah Ahnen ein. Der ist offensichtlich mit seinem Spielchen durchgekommen. Nun ich bin zu jung um irgendetwas zu fordern, auch haben wir keinen Primogen und ich kann wahrscheinlich auch nichts dazu beitragen, aber ich könnte mich um Frau Sandmann kümmern."
 
Zurück
Oben Unten