AW: [08.06.06] Gebietsmarkierung
Eduard nickte und begann zu lächeln.
Perfekte Formulierung.
"Nun, es handelt sich um diese Lokal hier "und zeigt das fotografierte Haus "eine Spielbar, aber kann nicht besonders erfolgreich sein, höchstens durch illigalitäten, aber das regelt sich durch ein paar Anrufe bei den örtlichen Behörden denke ich. Weiterhin wird es von einer GmbH geführt, mit 4Gesselschaftern, zwar ist warscheinlich ein interner Vertrag über Verkaufsrecht geschrieben. Aber rechtlich ist das für Außenstehende egal, wenn einer verkauft, gehört uns das Lokal..."schloss er leicht lächelnd ab.
"Nun, das zum erwerb, ich hatte zu Anfang die Vorstellung das wir eine Bar eröffnen, sehr schick und soweiter, aber schlussendlich wurde mir klar dass das zuwenig war...
Deswegen..." betonte er freudig beim druck auf die Unten-Pfeiltaste "was das Foto zum rauszoomen brachte so das man das gesamte Haus sehen konnte
"habe ich mir überlegt das gesamte Haus zu kaufen...
Wir sanieren, machen das ganze Schick, bauen Spieletage, Bar und Restaurant ein, passend zur Altstadt, eine sichere, bodenständige Investition...."schloss Eduard mit einem offensichtlichen Hintergedanken und konnte sein Grinsen keine 2Sekunden unterdrücken.
"Aber..."fuhr er fast euphorisch fort.
"Dann kam mir eine noch bessere Idee...wir kaufen...den gesamten Block auf! "meinte er während durch einen leichten Druck auf die Rechte Pfeiltaste das Bild sich änderte und durch einen Bauplan des Block ersetzt.
"Wir brechen die Wände heraus, machen ein Monument in der Innenstadt draus. Wir gründen den ersten
Gentlemans Club in Finstertal...ein Fittnessstudio, Bar, Wellnessbereich, Sauna, Massage, eigene Zigarrenabteilung, verschiedene Lokals und Restaurant, das beste Personal und nur die exklusivsten Mitglieder....."
Ich konnte noch keinen volständigen Bauplan entwerfen aber..."Fügte er mit dem Finger auf der Bildschirm rumfahrend " Mit diesen 6Häusern, können wir hier den Haupteingan gestalten, unten alles organisatorisches für die Mitarbeiter mit großen, Marmortreppen zur ersten Etage, dort einen gr0ßen Eingangsbereich mit weiterführenden Treppen nach hier, hier, hier und hier....er hatte sich vielleicht etwas in die Vorstellung reingesteigert und senkte nun den Kopf leicht, fuhr sich mit der linken durchs Haar und fragte, sich beruhigend
"Und....? Was haltet ihr davon?"