[08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

"Hmm , vielen dank werte Dame. Ich werde mir mal die Ruinen ansehen und dann entscheiden wie ich weiter verfahren werde. Also vielen Herzlichen Dank nochmal für ihre Hilfe." Er ging nochmal die Namen der Straße durch und schrieb sie sich in sein buch , welches in seinem Kopf lag. "Entschuldigen sie mich bitte nun , ich muss mich sputen und kommen sie gut nach Hause."
Nun machte sich Cuccio daran mit seinem Fahrrad schnell richtung Elysium zu fahren. Das monotone quietschen hörte sich nun noch viel störender an da es sehr viel schneller kam ...
Zum Abschied hielt er noch einmal seinen rechten Arm nach oben um nocheinmal der netten Dame zu winken welche er nur noch aus dem Augenwinkel sah ...
Komische alte Frau ... ob ich auch einmal so werde?

Out of Character
hab ich das richtig verstanden? das cafe de trois ist ne ruine? aber ich habe die bilder gesehen davon wies drin aussieht , und zawr garnich nach ruine ... is das jetzt eine illusion? so x-faktor style? =)

Out of Character
Das Cafe war ne Ruine aber wurde wieder aufgebaut. Die Frau weiß einfach nur nicht mehr Bescheid.. *G*
Am besten du wanderst in einen der exisitierenden Threads vom 8ten im Elysium.

Out of Character
ich schreibe einfach ma hier weiter , da ich nicht extra einen neuen fred aufmachen möchte

Cuccio machte sich auf, aus dem Cafe raus, auf sein Fahrrad und los , richtung Unterkunft. Er fuhr zu der Adresse die ihm von Enio gegeben wurde, dorthin wo das Personal keine Fragen stellt, dorthin wo er sicher sein soll.

Out of Character
da ich davon ausgehe das ich irgendwann ankomme werde ich das Gebäude einfach mal betreten. falls ich nicht ankomme editiere ich das selbstverständlich

Cuccio stand vor dem Haus das auf der besagten Adresse steht. Er schaute sich kurz um und betrat das Haus.

Out of Character
Zum einen weiß ich nicht worum es geht und... du spielst IMMER NOCH DEN 8TEN??!

Out of Character
Wir lassen ihn da einfach mal ein Zimmer finden, damit der 8. endlich vorbei ist.

Zurück
Oben Unten