[08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

kl4mor

Kainskind
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
409
Out of Character
so Leute , das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich das jetzt alles richtig mache also nehmt mir Fehler bitte nicht zu übel ;)


Ein leises quietschen kündigt ihn an , wie ein alter vor sich hergeschobener Kinderwagen. Ein immerwährendes monotones gleichbleibendes quietschen surrt leise aber anwesend die Straßen von Finstertal entlang. Zu erkennen gibt sich eine Gestallt auf einem kleinen Fahrrad die in der Gegend fremd zu seien scheint. Etwas unsicher umschauend scheint diese Person nach etwas ausschau zu halten und sucht sich weiter Ihren weg durch die Fußgängerzonen von Finstertal.
An einer Laterne hällt sie inne, stellt das kleine rote Klappfahrrad ab, stellt die schwarze Sporttasche beiseite und zückt einen kleinen gefalteten Zettel aus der Tasche des Anzugs. Ein grauer unmoderner Anzug der nahezu hauteng an der etwas breiter ausfallenden Gestallt zu liegen scheint. Sie hällt inne, schaut abwechselnd auf den Zettel und wieder in die Gegend.
"Da bin ich also. Finstertal, naja, nicht das Luxuriöseste stückchen Erde das die Welt gesehen hat. Naja ..." ,
schniefend schwingt sie die schwarze Sporttasche wieder auf den Rücken und schiebt das Fahrrad weiter die Straße entlang. Die linke Hand verschwindet in der Hosentasche und der Ausdruckslose blick fällt auf die Nachbarschaft. Ein weiteres Gesicht in Finstertal ...
 
AW: Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
An sich alles ok aber zukünftig bitte mit Datum (siehe andere Threads) Ich war mal frech und habe deinen thread auf den 8ten vordatiert. Eigentlich haben wir gestern noch den 7ten gespielt aber der Tag war fast vorbei. So hast du noch die ganze Nacht vor dir..
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Nach einigen Minuten des dahinschreitens wird er sich gegenüber einig und macht sich daran als erstes nach dem Ort zu suchen wo er übermorgen boxen soll. Er zieht den Zettel abermals aus seiner Brusttasche und bittet den nächstbesten Passanten um Rat: "Entschuldigung, können Sie mir vielleicht sagen wie ich zu dieser Adresse komme?" Er hällt den Schnipsel hin und hofft die gewünschten Informationen zu erlangen.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Nachdem dutzende Menschen achtlos weitergangen sind erbarmt sich eine recht hübsche Passantin des Mannes, bleibt stehen und nähert sich dem Fremden. Mit einem freundlichen Lächeln versucht sie die Situation etwas aufzulockern und dem hilflos wirkenden Mann neben ihr Mut zu machen. Konzentriert sieht sie anschließend auf den Zettel

"Ich kann ja mal versuchen ihnen zu helfen. Wo müssen sie denn hin?"
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
naja, dass ist schwer zu sagen , da ich zu der adresse muss wo der boxkampf in 2 tagen starten wird. da ich neu in der stadt bin weis ich halt nicht wo , und als neuer spieler weis ich auch nicht wie finstertal so aufgebaut ist ...


"Nun, ich muss zu dieser Straße hier, dort müsste sich eine art Boxarena befinden. In 2 Tagen finden dort Kämpfe statt. Wissen sie vielleicht etwas darüber?" Erwartungsvoll und zugleich ausdruckslos blickt er in ihr Gesicht und wartet auf die Antwort die er zu hören wünscht.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
Wenn niemand was dagegen hat, steig ich hier mal ein. Ich bezweifle zwar, dass Fabian den Boxkampf kennt (außer es handelt sich bei der Addresse um Zieges Schrottplatz), aber...


Fabian vergrub die Hände in den Hosentaschen. Zwar war das Wetter wieder angenehmer, auf Fabians Stimmung schien das jedoch keine Auswirkungen zu haben. Er kickte hie und da mit dem Fuß gegen ein Steinchen und murmelte immer wieder irgendwas in sich hinein. Heute war kein guter Tag, gestern war auch kein guter Tag gewesen und von vorgestern wollte er gar nicht erst anfangen.
Als Fabian in um die Ecke bog, konnte er ein Pärchen sehen, das sich scheinbar gerade unterhielt. Wirklich interessiert war er nicht und so bedachte er die beiden Gestalten mit keinem Blick. Nach den beiden blieb er an der Bushaltestelle stehen, die ihn zum Cafe de Trois führen sollte. Immer noch schlecht gelaunt lehnte er sich betont gelangweilt an die Glasscheibe der Haltestelle und blickte nach oben in den Himmel. Er kaute auf einem Kaugummi herum, aber wirklich wollte auch der Zucker seine Stimmung nicht anheben, also sank er an der Wand entlang, setzte sich in die Hocke und spuckte den Kaugummi in den Rinnstein.
Wenn du nicht zum Treffen kommst, reiß ich dir den Arsch auf! Der Prinz reißt dir den Arsch auf!
Verdammte Bande von Arschfixierten diese Offiziellen.
Fabian zog seinen IPod heraus und suchte nach einem guten Lied, das er nicht schon hundertmal gehört hatte. Frustriert steckte er die Maschine zurück und sah sich um.
Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht des jungen Brujahs breit. Irgendwie war es ja schon komisch, dass Enio Primogen war. Gerade der, der so viel redete wie ein Stück Brot. Wahrscheinlich gefiel dem Prinzen gerade das. Immer noch grinsend schielte Fabian zu dem Pärchen. Scheinbar ging es um einen Boxkampf, mehr hatte er nicht verstanden. Doch die Frau sah nicht schlecht aus. Im Gegensatz zu dem Typen. 08/15 Normalo-EX-DDRler-mit-Job-beim-Bund. Irgendwie sowas. Fabian drehte den Kopf wieder nach vorne und schloss die Augen. Apropos Normalo, er hatte immer noch einen Feuerwehrmann zuhause. Mal sehen was sich mit diesem anstellen liese. Fabian hatte ihm heute Abend als einzige Mahlzeit einen weiteren Krug Alkohol/Blut-gemisch gegeben. Versetzt mit der besonderen Zutat, die Fabian gestern noch besorgt hatte. Fabians Erinnerungen an den gestrigen Nacht waren etwas bewölkt. Aber das war nur ein Zeichen dafür, dass die Nacht gut ausgeklungen war.
Fabians Grinsen wurde breiter und seine Augen öffneten sich wieder. Jetzt zog er doch wieder den MP3 Player hervor und beschloss etwas hartes treibendes zu hören. Counterstrike hieß der Interpret für den sich Fabian entschied. Die Musik würde er als Drum'n'Bass, bzw. Darkstep bezeichnen. Doch da niemand in der Nähe war, den das interessierte, bzw. sowieso niemand außer Fabian die Musik hören konnte, lies Fabian sämtliche Belehrungen was Musik anbelangte und wartete auf den Bus.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
In Zieges Boxbude finden natürlich noch Boxkämpfe statt, aber die hängen mit illegalen Wetten und sehr brutalen Kämpfen zusammen und sind mit Sicherheit nicht überregional bekannt. Also nehmt irgendeine Bude für den Anfang!


"Tut mir leid mein Herr ich kenne mich mit Sportarten dieses Genres nicht besonders gut aus. Vielleicht kann ihnen der Mann dort vorne weiterhelfen, er sieht aus als würde er selber bei 'Dingen' dieser Art mitmachen."

Sie lächelte aufmunternd über ihren eigenen, zugegebenermaßen nicht sonderlich originellen Witz und verabschiedete sich anschließend mit einem freundlichen Kopfnicken.
Nach dem sie sich abgewandt hatte beschleunigte sie ihren Schritt. Ob bewußt oder aus einem Instinkt heraus ließ sich nicht sagen.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
Ich weis grad nicht wie Fabian so aussieht, aber ich habe mir bei meinem Beitrag als Stütze einfach eine kräftig gebauten jungen Mann vorgestellt, ich hoffe das diese Beschreibung so halbwegs hinkommt, wenn nicht korrigier mich bitte


"Vielen Dank!", flüsterte er in die Nacht , so leise das nur er in der Lage war es zu vernehmen. Sein Blick lief noch einmal die Umgebung ab und suchte andere Passanten die in irgendeiner Weise so aussehen würden als könnten sie eine vernünftige rechts-linkskombo schlagen. Doch Fehlanzeige und so blieb ihm als momentane Wahl der junge Mann der halb zusammengekauert in der Bushaltestelle mit seinem Technikschnickschnack, wie Cuccio es nennen würde, um eine Antwort auf seine Frage zu ergattern. Er warf sich abermals seine Sporttasche über den Rücken , griff wieder nach seinem Fahrradlenker und steuerte die Bushaltestelle an. Nahezu zaghaft möchte man meinen und unglaublich untypisch für einen Mann seines Formates ging er langsam zu dem Fremden. "Entschuldigen sie bitte, können Sie mir vielleicht helfen?" Gleichzeitig stellte er sein rotes Klappfahrrad nahezu provokant vor die Füße des dort sitzenden jungen Mannes , in der Hoffnung das er reagieren würde. "Entschuldigen Sie bitte?!" Er schaute ihm mit einem kalten Blick ins Gesicht.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
Vielleicht kann ihnen der Mann dort vorne weiterhelfen, er sieht aus als würde er selber bei 'Dingen' dieser Art mitmachen.
:ROFLMAO:

Fabians Fuß wollte mit dem schnellen Takt mitwippen, hatte in dieser Position jedoch schlecht die Möglichkeit dazu. Inzwischen hatte Fabian die Augen wieder geschlossen und den Kopf an die Scheibe gelehnt. Den Mann, denn Cuccio erblicken konnte, trug eine ältere Jeans mit Löchern an den Knien und einen roten Kaputzenpullover mit einem Emblem darauf. Seine schwarzen Haare waren etwas zerzaust und strähnig. Wirklich wie ein Boxer sah er nicht aus. Er wirkte auch nicht besonders stark. Aber vielleicht war etwas an ihm durchaus anders als an anderen Menschen. Man konnte vielleicht eine gewisse Präsenz an ihm spüren.
Fabian spührte von Cuccio jedoch gar nichts, erst das Fahrradklappern lies ihn die Augen öffnen und in das Gesicht mit dem kalten Blick sehen. Fabian sah kurz nach links und nach rechts und dann wieder zurück zu dem Typ. Er schien etwas von Fabian zu wollen. Leider war die Dame nicht mehr bei ihm. Fabian zog sich die Kopfhörer aus den Ohren und richtete sich langsam auf.
"Sorry, Autogramme gebe ich grundsätzlich nur an hübschen Damen."
Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht des Endzwangiers.

Out of Character
Näheres zu Fabians aussehen findest du hier.
Fabian besitzt Ruhm drei als DJ, sprich landesweit bekannt. Daher dürfte Cuccio als Italiener ihn eher nicht kennen. Außer er beschäftigt sich intensiv Musik.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
er kennt ihn nicht, ist in der szene nicht so betucht


"Ich wüsste nicht warum ich ein Autogramm ihrer Person besitzen müsste. Ich wollt sie etwas fragen." Er reicht den Zettel zu ihm rüber und hällt ihm den mit etwas abstand vor die nase. "Wissen sie wie ich dort hinkomme?Dort finden in 2 Tagen Kämpfe statt. Wissen sie vielleicht etwas darüber?Die junge Dame von eben konnte mir nicht weiterhelfen."
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Fabian sah dem etwas jüngeren Mann noch eine Weile in die Augen. Vielleicht versuchte er nur etwas in ihnen zu erkennen, oder ihn faszinierten die verschiedenen Augenfarben, auf jeden Fall sank sein Blick dann doch auf Zettelebene.
"Hm, lass mal sehen..."
Fabian nahm ihm den Zettel aus der Hand und sah ihn an. Dann sah er sich prüfend um, als wüsste er ganz genau bescheid, was, wann und wo, müsste sich aber erst orientieren.

Intelligenz + Szenekenntnis:
[dice0]

Fabian wedelte kurz mit dem Zettel herum und sah angestrengt die Straßen entlang.
"Hm, nein, ich fürchte nicht. Aber vielleicht kannst du beim Busfahrplan schauen, ob das irgendwo verzeichnet ist."
Fabian deutet auf den Plan und gab dem Fremden den Zettel zurück. Eigentlich hatte er das Interesse an dem anderen schon wieder verloren, aber irgendetwas schien Fabian ihn dann doch noch ansprechen zu lassen. Höchstwahrscheinlich einfach nur um die Wartezeit zu verkürzen.
"Was ist das denn für ein Kampf? Kung Fu? Tae Kwon Do?"
Fabian machte wilde Handkantenschläge in die Luft und grinste den Anderen breit an.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
ich gebe der adresse jetzt einen namen damit is besser zu handlen ist :" Heilmann Boxarena , Starnowstraße 12-22 " und ich behaupte jetzt einfach mal das das eine Station auf der Route des Busses ist


Nach diesen unkoordinierten Luftschlägen schaute Cuccio ihn immernoch ausdruckslos an und meinte ziemlich trocken und mit recht tiefer Stimme: "Boxen. Ich bin Boxer und habe in 2 Tagen einen Titelkampf." Ganz nebenbei stellt er das Fahrrad an einem Pfosten der Bushaltestelle ab und ging rüber zum Fahrplan und überflog diesen, in der Hoffnung durch Zufall das zu finden was er sucht. Und dann , ganz unscheinbar, steht sie dort. In einiger entfernung aber die Adresse ist vorhanden, sogar als eine Bushaltestelle. "Gehe ich recht in der Annahme das sie auf den Bus warten?" Angesichts der eigendlich dummen Frage mit der er ein wenig Smalltalk anzetteln wollte um sein Fremdsein in der Stadt durch eine neue Bekanntschaft ein wenig zu kompensieren. "Darf ich sie fragen wie sie darauf kamen das ich ein Autogramm von ihnen möchte? Oder war das einfach so daher gesagt um mich abzuwimmeln? Ich habe ihr Gesicht noch nie gesehen und wüsste deshalb nicht worin sie derart gut sein sollten, dass sie den Status eines Autogrammschreibers genießen könnten." Sein blick liegt scharf auf dem Gesicht des gegenübers als würde er nach der kleinsten zuckung in diesem Gesicht suchen, dass ihn als Lügner enttarnen könnte.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Fabian lehnte sich wieder betont lässig gegen die Scheibe. Aus den Augenwinkeln beobachtete er den Typen. Irgendwie hatte der schon was interessantes. Wirkte fast wie aus einer anderen Welt. Oder Zeit? Und dann dieser Aktzent. Fabian zuckte innerlich mit den Schultern und sah kurz ob sich ein Bus näherte. Da das nicht der Fall war, sah er zurück zu dem Boxer.
"Hm, boxen...Titelkampf? Hört sich interessant an."
Sagte Fabian, meinte aber das Gegenteil. Was man durchaus heraus hören konnte. Kurz zuckte in ihm die Idee auf, den Boxer gegen Tek aufzuhetzen. Sicherlich lohnenswerter als ein Feuerwehrmann. Aber da viel ihm wieder ein, das Tek ja tot war. Scheiße auch...
"Autogramme?"
Ja, Cuccio konnte definitiv eine Zuckung in Fabians Gesicht erkennen. Die Mundwinkel bogen sich zu einem breiten Grinsen. Überhaupt schien der junge Brujah ständig zu grinsen. Nicht durchgehend, aber immer wieder. Das ganze wirkte nicht dümlich, aber penetrant.
Fabian holte mit dem Arm aus und deutete eine tiefe Verbeugung an.
"Fabian Mahler, bekannt unter dem alias DJ deSade, zu ihrer Verfügung großer Boxmeißter."
Die Mundwinkel des Grinsens zuckten ein wenig spöttisch.
"Das ihr mich nicht kennt, werter unbekannter Kampfheroe, liegt vielleicht an eurer fremden Herkunft. Momentan bewege ich mich von meinem Bekanntheitsgrad doch noch eher auf nationalem Territorium."
Fabian richtete sich auf und sah dem Boxer grinsend in die kalten Augen. Dann ging er mit sicheren Schritten auf Cuccio zu.
"Darf ich mal?"
Er lugte auf den Fahrplan.
"Jap, ich warte auf meinen Bus, der mich in fünf Minuten abholen wird. Also nur eine kurze Zeit, bis ihr mir einige Tricks und Kniffe beibringen könnt, großer Meister."
Fabian erhob die Fäuste und deutete eine kurze links rechts Kombination an, wie man sie vom Film kannte. Fabian war zwar in der Lage zu kämpfen, aber boxen hatte er nie gelernt. So mochten die Bewegungen in Cuccios geschulten Augen wohl eher plump aussehen. Während dem ganzen Geplänkel wich das Grinsen nicht von Fabians Gesicht. Er hatte wieder jemanden gefunden. Und kurzzeitig lies sich mit diesem Kerl sicherlich Spass haben. Alles was die Wartezeit verkürzte war gut. So redete sich Fabian zumindest die Motivation ein, sich überhaupt mit dem Boxer zu beschäftigen.

Out of Character
Und ich hab einfach mal keck behauptet, das dein Charakter einen italienischen Aktzent hat. Falls dem nicht so ist, editiere ich natürlich.;)
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Out of Character
du hast recht , er hat einen italienischen akzent, aber nicht diese gestik , wo man jemanden beim reden totprügeln könnte ;)


"Ich glaube du solltest doch lieber bei deiner Musik bleiben, denn darin hast du sicherlich schon ein geraumes Maß an Erfahrung und Wissen welches du dort sicherlich geschickter einsetzen kannst als deine Fäuste. Entschuldige bitte meine direkte Art." Cuccio ließ seinen Blick kurz auf die Fäuste seines Gegenübers fallen und dachte an damals...

Daumen nach innen!!! UND MACH DEN ARM GERADE BEIM SCHLAGEN!!!
Es war eine harte Zeit...

Nach diesem kurzen Tagtraum schüttelte er kurz den Kopf und brabbelte sehr leise etwas auf Italienisch. Eine kurze peinliche Stille machte sich breit und Cuccio legt seine rechte Hand auf eine der vor ihm ausgestreckten Fäuste von Fabian und drückte diese ohne Gewallt nach unten um ihm zu signalisieren das es ihm gerade etwas unangenehm war. "In 5 minuten? Kannst du mir denn vielleicht sagen wie spät es ist? Ich selber habe keine Uhr , ... , bei, ich habe keine Uhr bei." Sein Blick schien sich nicht geändert zu haben , doch die Atmosphäre die von Cuccio auszugehen schien war jetzt alles andere als behagen. Sie schien jetzt bedrückt, so klein ,so zerbrechlich und doch gefährlich. "Cuccio", sagte er trocken und reichte ihm die Hand zum Gruße."Cuccio Andolini"
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Fabians Mund krümmte sich gespielt beleidigt zu einer Schnute. Dann grinste er wieder.
"Ihr habt wahrscheinlich recht großer Meister..."
Fabian machte in der Luft eine typische DJ bewegung. Das wirbeln der schwarzen matten Platte, das justieren an den Reglern und dann das nicken des Kopfes zu einem unsichtbaren Bassbeat. Es hatte fast etwas kämpferisches. Als Fabian wieder aufblickte brabbelte der andere irgendwas auf Italienisch. Etwas schief grinsend wartete Fabian ab. Der Typ war doch ganz interessant. Dann war die Situation plötzlich eine völlig andere. Fabian bemerkte das nur am Rande. Im Prinzip war es ihm sowieso egal, aber das bedrohliche der Situation merkte er dann doch und kurz stellten sich seine Nackenhaare auf. Als ihm die Hand gereicht wurde, erwiederte er den Gruß und das kurz verschwundene Grinsen kehrte zurück.
Plötzlich fuhr ein Bus vor. Als Fabian fünf Minuten gesagt hatte, hatte er geraten und das wurde jetzt offensichtlich. Da der Italiener jedoch nach der Urzeit fragte, zog Fabian ein neumodisches Mobiltelefon heraus, klappte es auf und sah auf die Uhr.
"Scheiße, viel zu spät für Lektionen großer Meister!"
Plötzlich sah Fabian gehetzt aus. Ich reiß dir den Arsch auf, wenn du nicht auftauchst.
"Weist du was, ruf mich an, wenn dein großer Kampf ist und dann kannst du mir immer noch coole Tricks beibringen."
Mit diese Worten zog Fabian eine Karte mit seiner Telefonnummer heraus. Sie war etwas größer als eine Visitenkarte und etwas kleiner wie ein Flyer, zeigte auf der Rückseite aber auch Bilder von Gigs, bei denen Fabian bereits aufgelegt hatte.
Ohne ein weiteres Wort sprang Fabian in den Bus, löste eine Karte und setzte sich an einen Platz nahe des Ausgangs. Er war jetzt schon zehn Minuten zu spät.
Die Uhrzeit hatte er dem Italiener nicht wirklich genannt.

Out of Character
weiter gehts für Fabian hier
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Etwas beirrt steckte er die kleine Karte ebenfalls in die Brusttasche wo er auch den kleinen Zettel mit der Adresse verstaut hatte. Als der Bus dabei war die Haltestelle zu verlassen schaute Cuccio dem für seine Verhältnisse Fremden hinterher.
ruf mich an, wenn dein großer Kampf ist und dann kannst du mir immer noch coole Tricks beibringen
Cuccio überlegte nicht lang und war sich eigendlich schon sofort darüber einig das er den nicht mehr allzu Fremden anrufen würde. Er war schließlich seine erste Bekanntschaft in dieser fremden Stadt. Er nahm sich wiedereinmal sein kleines rotes Klappfahrrad , setzte sich rauf und fuhr langsam los, immer der Buslinie entlang bis zu der Haltestelle an der sich die Boxarena findet.
Oh man, wo finde ich nur den Prinzen in dieser Stadt ...
Und wieder quietschte er langsam die Straße entlang und fuhr durch die Nacht.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Wieder zurück auf den Straßen von Finstertal machte Cuccio sich daran einige Leute nach dem Weg zu fragen , wie er es vorhin schon tat , nur diesmal mit einem anderen Ziel.
"Entschuldigen sie bitte vielmals, aber ich brauche ihre Hilfe beim finden eines Cafes."
Diese Frage stellte er die nächstbesten die sich ihm ergaben.
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Eine ältere Frau blickte kurz verständnislos zu ihm.
Ihr Blick verriet, dass sie vielleicht schon im Geiste einige Züge des Alters trug.
Welches Cafe suchst du den?
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

"Oh , ähm , ich suche das Cafe le Trois. Können sie mir vielleicht weiterhelfen werte Dame?"
Trotz der höflichkeiten verzieht er keinesfalls die Mundwinkel die ein Lächeln zustandebringen könnten oder dergleichen.
"Sie würden mir damit einen unglaublich großen Gefallen tun wenn sie mir sagen könnten wo ich diese Örtlichkeit finden kann."
 
AW: [08.06.06] Ein neues Gesicht in der Stadt

Das Cafe der Treu? Mhh haben die das wieder aufgebaut? Das war doch irgendwann kaputt gegangen. Die hatten früher einen richtig leckeren Pflaumenkuchen wissen sie?
Ach.. mhh also ich glaube das ist kaputt. Tut mir wirklich leid. Aber das hat Nachts eh geschlossen... jaja. Obwohl manchmal haben sich da früher doch Leute rumgetrieben. Ich hab mal gehört man könnte es für Partys mieten. Mhhh, soll aber teuer sein.
Tja kann man nichts machen, ist ja eh zerstört das schöne Cafe.
Wenn sie sich die Ruinen ansehen wollen sollten sie besser zur Burg gehen. Die Ruinen sind viel schöner. In Finsterburg steht sogar noch eine Burg.
Wo waren wir? Das Cafe... genau!
Also wenn sie da wirklich hinwollen müssen sie da rechts lang. Am besten sie gehen durch die Finkenstraße. Übrigens hat da mal meine Tante gewohnt früher. Ziemlich baufällig das Gebäude heute. Tzzz, dabei wars so schön damals.
Naja also durch die Finkenstraße und dann öhhh rechts. Genau. Wenn sie dann die 732 nehmen, ach halt die fährt ja nachts gar nicht.
Tjaaaa... das ist natürlich eine Problem. Also auf jeden Fall ist das Cafe im Hoffmanns Weg, das ist in der Nähe der Grevener Straße.
Tja aber wie sie da hinkommen sollen. Mhhh.
Naja habe ich ihnen schon erzählt wie ich damals im Fahrstuhl stecken geblieben bin?

Die alte Frau war offensichtlich nicht mehr ganz frisch. Kein Wunder warum sie mehr ode rminder mitten in der Nacht herumlief.
 
Zurück
Oben Unten