[07.06.2006] Cat kehrt heim ...

Cat hatte schon einige Telefonanrufe getätigt und war bereits bei Ziege auf dem Schrottplatz gewesen. Nun war sie auf dem Rückweg ... im Auto rief sie Romero an. Sie hoffte wirklich, dass er ihr irgendwie helfen konnte.

"Romero? Hier ist Cat ... entschuldigen Sie bitte meinen Ton von vorhin ... ich war etwas überfordert. Ich wäre jetzt auf dem Weg zu Akademie."

Die Uhr zeigte 23.15 Uhr.

Out of Character
Können wir nicht irgendeine Ausrede für Ernest finden?? Denn Ernest noch weiter mit zu ziehen ... ist nicht so prickelnd.

AW: [07.06.2006] Cat kehrt heim ...

Out of Character
Am Besten wäre wenn ich Cat abwürge und sie erst am achten zum Prinzen fährt. Der siebte ist eh vollkommen überladen. Wenn Malkav dann wieder da ist nehmen wir ihn mit, wenn nicht haben wir mehr Zeit uns ne Ausrede einfallen zu lassen. 23:15Uhr ist nebenbei die Zeit in der am meisten bei Buchet los ist!

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Miss Cat! Ich habe zwischenzeitlich einiges regeln können für sie....!"

Den erwähnten Zwischenfall überging der Ghul.

"...seine Exzellens erwartet sie morgen Nacht zur ersten Stunde. Desweiteren scheint sich eine seltsame... begabte Form von Menschen in der Stadt herumzutreiben. Bisher sind mindestens zwei von ihnen bekannt geworden. Einer, ein gewisser Tek befindet sich getötet in der Akademie. Eine weitere mit Namen Gwen sowieso wurde durch Mister Crain entdeckt. Gewisse Befähigungen zwischen den beiden Personen ähneln sich auffallend. Meinen Recherchen zu Folge haben sie ansonsten jedoch keinerlei Gemeinsamkeiten!"

Romero machte eine Pause um Luft zu holen.

"Sie könnten auch mit Miss O'Niell sprechen. Sie hat das Motorrad dieses Tek gefunden und die Papiere des Herren mitgenommen!"

AW: [07.06.2006] Cat kehrt heim ...

Out of Character
Schade ... aber ok

Cat runzelte kurz mit der Nase. Sie hoffte, dass das Verschieben des Termines nicht noch mehr Ärger für sie bedeutete.

"Nun gut ... vielen Dank Romero. Am besten geben Sie mir bitte noch die Nummer von Miss O`Niell.

Ich werde morgen pünktlich sein."

Sie schlug einen anderen Weg ein ... direkt zum Café des Trois.

Zurück
Oben Unten