[07.06.06] Nina, das 'Geschenk'

FalscherHeiland

TODs Azubi
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
1.521
Als Johann nach ungefähr einer halben Stunde Umherirrens in der Heilanstalt herausfand, dass ein einfaches 'hinter der nächsten Ecke die dritte Tür rechts' gereicht hätte, kochte das Blut bereits wieder in seinen Adern.
Er stieß die Tür auf musste sich ein wenig wundern...

Out of Character
Stimmt das mit dem Datum so? Ich steig grad nicht mehr durch...
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Out of Character
ein wunder :D er hat sie geladen *frue*


...da sich ihm ein recht komisches Bild darbietet. Vor ihm auf dem Boden liegt ein Mädchen, nicht gerade sehr groß, blondes, rückenlanges Haar, ca 14-16 Jahre alt, so seint es, mit einer Metalkrause um den Hals. War sie Tot?! Nein. Sie atmete noch.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Er ging langsam auf sie zu. Genau so als würde man sich einem Reh nähern, was man kurz zuvor angefahren hatte und nun nachsehen wollte ob es noch lebt.
Langsam ging er vor dem Mädchen in die Hocke und betrachtet es. Nach einer weile fragt er: "Verstehst du mich?"

Out of Character
Ich würd gern Auspex°° benutzen, weiß aber nicht was ich würfeln muss... hab mein Regelwerk nicht hier. Sagst du mir so wie du dich fühlst? :D
Ich hoffe das klappt bald wieder... viel Glück!
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Out of Character
Hallo??? ->KUNSTAKADEMIE??? Ich HOFFE, das ist ein Versehen, und sollte eigentlich in der Nervenheilanstalt stattfinden.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Keine Reaktion. Sehr lange keine Reaktion. Doch da! Sie bewegte sich und schlug sogar die Augen auf. Jedoch war ihr Blick sehr ausdruckslos und zeigte, dass sie noch leicht neben sich stand.

DAMN, mein kopf explodiert gleich! Aber wo bin ich?!

Sie reibt dich den Kopf, der ihr sehr schmerzt, als sie den Kopf anhob um sich umzuschaun. Direkt fällt ihr Blick auf Johann.

" Wer sind sie und wo bin ich hier?! "
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

"Johann Jeremia."
Er stand auf, sah sich nach etwas zum Sitzen um und setzte sich wieder in die Hocke als er nichts passendes fand.
"Wo wir sind wirst du zu einem späterem Zeitpunkt erfahren." Seine Stimme klingt freundlich und sein Gesicht betrachtet immernoch ein fremdes Insekt.
"Erzähl mir lieber etwas von dir... zum Beispiel wer du bist und wie du hier herkommst."
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Out of Character
Sorry für die Zwischenfrage, aber was macht ihr genau mit Nina?
Eigentlich sollte sie, laut letztem Seneschall, mir "gehören"...
Aber das gilt wahrscheinlich nich mehr oder?
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Out of Character
wir spielen^^ mal schaun was draus wird. gibt doch bestimmt ne menge stoff für it.


Sie guckte Johann benommen, aber dennoch leicht verärgert und verdutzt an.

" Was soll das hier werden?! Willst du mich verarschen!?! Ich weis nicht wo ich bin, geschweige denn, wie lange ich hier schon bin, habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und generell tut mir alles weh... "

...und bekomme so langsam Angst. Ist er vielleicht auch ein Vampir?!

" Also. Johann, sag mir bitte wo ich bin! "

Dabei versuchte sie sich hinzusetzen, was aber sehr viel schwerer als erwartet war. Als sie endlich aufrecht saß, und Johann noch nichtmal annäherungsweise ins Gesicht schaun konne, ohne aufblicken zu müssen, wurden die Konturen des momentan noch verschommenem Raum langsam deutlicher. Im Hammer war sie auf jedenfall nicht mehr. Andrew hatte ihr jeden Raum gezeigt und ihr...

...wo ist Andrew eigentlich?!

Schoss es ihr dabei sofort durch den Kopf. Sie musste ihn suchen gehen. Möglichst schnell. Doch der Versuch zu gehen scheiterte daran, dass sie schon wie ein nasser Sack umfiel, als sie sich erst auf die Kniee gerichtet hatte. Auch fehlten ihr Schnelligkeit und Kraft um sich aufzufangen, sodass sie hard auf den Boden aufschlug.

" Ah! "

Dann lag sie wieder. Noch benommener als vorher. Und Durstmachte sich in ihr breit. Aber es war nicht das normale Durstgefühl. Es war stärker und zährte an ihr. Es machte sie wild und schwach zur gleichen Zeit.
Aber sie riss sich zusammen und schaute wieder in Johanns Richtung, blieb dabei aber einfach liegen.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Johann, der das Mädchen die ganze Zeit über beobachtete musste ob der Hilflosigkeit von diesem innelich schmunzeln.
"Hab keine Angst..." Er unterbrach sich und schien kurz nachzudenken.
"Dir droht hier keine Gefahr, von daher ist es zunächst irrelevant wo du dich befindest. Viel wichtiger ist, warum du dich hier befindest."
Er schien wieder kurz nachzudenken. Die blassen Stellen die sich quer durch ihre verängstigte Aura zogen ließen einen recht eindeutigen Schluss zu, doch noch war er sich nicht ganz sicher. Vorsichtig richtete er sie wieder auf und blickte ihr tief in die Augen. Dann wandte er sich ab und strich sich durch die Haare.
"Wie fühlst du dich?"
Seine Stimme klang freundlich, doch irgendwie auch kalt und berechnend. Er hatte sich überlegt noch ein wenig mit seinem 'Geschenk' zu spielen.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Irgendwie war er ihr unheimlich. Fast so wie dieser Erik, der sie wahrscheinlich hierher verschleppt hatte.

" Das kann gut sein, trotzdem wüsste ich es gerne. Und wo ist Andrew?! Oder kennst du Andrew überhaupt? Aber ich weis auch nich, wie ich hierhin gekommen bin. "

Sie ließ sich aufrichten und rieb sich den Kopf, der sich anfühlte, als wenn er gleich explodieren würde.

" Danke. Wie ich mich fühle?! Nun... ich habe eine dicke Beule am Kopf, die auch noch blutet, ich lag anscheinend recht lange auf diesem harten Boden, sodass mir der Rücken und alle anderen Knochen auch schmerzen, ich habe Hunger und Durst, bin total orintierungslos, bin verwirrt und stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Du siehst, mir geht es SUPER! Ich hab mich noch nie besser gefühlt. "

Der sarkassmus sprang Johann förmlich an. Sie klang dabei sehr frech und vorlaut. Aber es war auch herauszuhören, dass sie echt mit den Nerven am Ende zu sein schien.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Johann grinste. Sie gefiel ihm, das konnte er nicht leugnen, auch wenn sie so direkt unhöflich war. Aber vielleicht war es auch gerade das.
"Nein, mit einem Andrew hatte ich noch nicht die ehre..." Er schüttelt entschuldigend den Kopf "...ich bin noch nicht lange in der Stadt."
Ich rechtfertige mich vor einem vorlauten, frechen Mädchen...
"Wer genau ist denn dieser Andrew?"
Er hatte sich recht schnell wieder gefasst, so schnell, dass man seine kurzzeitige Verwirrtheit kaum bemerkt haben dürfte.
Dann beäugte er ihre Platzwunde am Kopf und strich ein paar Haare beiseite.
"Es ist nicht so schlimm wie es sich anfühlt..."
Er leckte sich wie beiläufig über den Finger und tat so als würde er die Wunde säubern.
"Siehst du, die Wunde schließt sich schon wieder..."
Als der Speichel die Blutung stillt und die Wunde auch größtenteils schließt lehnt er sich wieder zurück um Nina wieder in der Totale zu betrachten.
"Darf ich nun auch erfahren wie du eigentlich heißt?"
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

" Andrew is mein... "

Das konnte sie doch jetzt nicht sagen. Nicht vor einem Fremden.

"... er is wie ein Vater für mich. Ich war mit ihm zusammen im Hammer, als dieser komische Erik kam. Die beiden stritten sich und ich sollte gehen. Dann kam er mir hinterher und dann... dann bin ich hier wieder aufgewacht. "

Was war da bloß passiert?! Sie überlegte krampfhaft, konnte sich beim besten willen aber nicht mehr daran erinnern.

" Danke. Wird schon wieder, irgendwie. Aber ich bin ein Mädchen! Ich darf das schlimm finden. "

Sie erzwang sich ein Lächeln.

" Ich bin Nina. Aber sag mal, wo bin ich jetzt überhaupt und... wie kommst du überhaupt hierher? "
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

"Erik..."
Johann kratzte sich am Kinn. Für einen kurzen Moment dachte er darüber nach was geschehen war und über den Grund warum er hier war. Die Fäden verliefen quer vor seiner Nase, leider war er noch nicht in der Lage sie zuzuordnen.
Eins ist klar, sollte dieser Andrew das sein was ich denke, hoffe ich dass es auch sein Wille ist, dass du hier bist.
"Wir befinden uns beide an dem Ort an den wir von Erik gebracht wurden. Ich freiwillig, du nicht."
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

" Das is ja schön. Genau da! Dann weis ich ja becsheid!!! "

Sie warf ihm einen mehr oder weniger bösen Blick zu, da ihr momentaner Zustand nichts anderes zuließ.

" Ein bisschen genauer bitte... "
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

"Ich weiß nicht, ob du dich in der Position befindest Fragen zu stellen. Ich denke du weißt erstmal genug!"
Johanns Stimmung schien sich von einer Sekunde auf die Andere zu wandeln. Er wurde nicht laut, doch deutlich streng. Das Blut in seinen Adern schien Blasen zu schlagen.
"Und nun, liebe Nina, sagst du mir ALLES was du über Erik und diesen Andrew weißt!"
Sein Blick stach förmlich auf sie ein und war keinesfalls angenehm das Gefühl zu haben derart beobachtet zu werden.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

In der Tat fühlte sie sich durch seinen extremen Blick nicht gerade sehr wohl. Dennoch war es nicht ihr Art, dann einfach nachzugeben. Besonders nicht, wenn so mit ihr umgegangen wurde.

" Ich bin nich in der Position fragen zu stellen?! Oh. Dann hab ich wohl was verpasst. "

Auch sie versuchte einen strengen Ton aufzulegen, wirkte allerdings nicht gerade sehr autoritär. Dennoch zeigte es, dass man nicht so mit ihr umgehen solte.

" Also ich finde, es is nich gerade nett, andere Leute einfach zu verschleppen. Und wenn, dann sollte man wenigstens das recht haben zu wissen wo man is! Mehr möchte ich doch gar nich. Nur wissen wo ich bin!!! Danach kann ich dir gerne mehr von Andrew und diesem komischen Erik erzählen, aber erst möchte ich nur wissen wo ich bin. "

Irgendwie klang es schon fast wehleidig. Dann sah sie kurz zu Boden. Überlegte. Dann sah sie wieder Johann an.

" Ich mach dir nen Deal. Du sagst mir was ich wissen möchte und ich sag dir dann was du wissen möchtest. Einverstanden? "

Sie hielt ihm die Hand zum einschlagen hin. Hoffentlich würde er drauf eingehen und ihn nicht noch mehr verärgern.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

"Falsch." Seine Stimme war immernoch nicht lauter geworden, doch um einiges bedrohlicher. Seine Gesichtsfarbe war ganz verschwunden und unter dem fahlen Grau seiner Haut stechen einige Adern rot hervor. Als er seine Mundwinkel nach oben zieht, entblößt er seine Eckzähne, die etwas größer als normal zwischen den anderen hervorragen.
Was denkt dieses Stück Fleisch eigentlich was es ist?
Johann hatte das Mädchen mitlerweile am Hals zu fassen gekriegt und blickte ihr aus wenigen Zentimetern Entfernung in die Augen.
"Du wirst mir jetzt sagen was du weißt und dann werde ich mir überlegen ob du diesen Raum bei Bewusstsein verlässt oder nicht."
Johann spürte die Macht des Tieres in ihm wie schon lange nicht mehr. Er wusste, dass das Mädchen sich sehr weit aus dem Fenster lehnte und ihn und sich damit ins Verderben rennen lies. Langsam aber sicher nahm jedoch sein Verstand den Kampf auf.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

Angst machte sich in ihr breit.

Schon wieder so einer...DAMN! Gibt es denn nur Untote in dieser Stadt?!...

Panisch stieß sie eine art Quiken aus, als er ihren Hals packte. Das waren also die 'Bösen', von denen Carola ihr erzählt hatte. Und nun war sie mit so einem Monster in einem Raum. Dazu hatte sie sich auch noch falsch verhalten. Andrew hatte ihr doch beigebracht, dass sie in dieser Gesellschaft nichts wert war. Aber woher sollte sie wissen, dass er ein Vampir war?!

" Ok. Es tut mir leid, aber bitte lass mich los. "

Dieser Typ wollte sie umbringen, wenn sie nicht reden wollte.

" Über Erik weis ich nicht viel. Er kam am fünften Juni ins Black Hammer, die Bar der Brujah, die auch Andrew, dem Ahn der Brujah, gehört. Sie unterhielten sich über irgendetwas, dass ich aber nich verstand, als Andrew mich hinter die Theke schickte. Dann weis ich nichs mehr. Erlich. "

Die Todesangst, die sie gerade erfuhr, war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Auch standen ihr schon wieder die Tränen in den Augen und ihre Stimme bebte.

" Und... "

Fing sie schluchzend an.

" Und Andrew is der Ahn der Brujah und ich bin sein Guhl. Er hat noch eine Tochter, Maria, aber die hat vor kurzem die Stadt verlassen. Andrew hat auch irgendetwas mit dem Senescahll gemacht, aber was, habe ich nich mitbekommen, da er mich da hinter die Theke geschickt hat. Das is alles was mir gerade so einfällt, aber bitte tu mir nichs. "

Nun liefen ihr dicke Tränen übers Gesicht und nahmen etwas von der sowieso schon verschmierten schwarzen Schmite mit und zeichneten schwarze, flüssartige Formen in dir panisch verzehrtes und angst erfülltes Gesicht.
 
AW: [07.06.05]Nina, das 'Geschenk'

"Danke."
Das plötzliche Lächeln auf seinen Lippen sah falsch aus, auch wenn es etwas beruhigendes hatte. Auch die Worte die seinen Mund verließen klangen freundlich und die Hand, die bis vor wenigen Sekunden noch wie ein Schraubstock am Hals des Mädchens hing wurde zurückgezogen.
"So wie es aussieht hast du soeben einen Teil deines Lebens gerettet, mein Kind..." Vollkommene Ruhe schwang in den Worten mit. "Aber so wies aussieht weißt du eine Menge, aber auch sehr viel nicht. Es gibt keinen Seneschall mehr und anscheinend hast du jetzt einen neuen Herren."
Väterlich wischte er ihr mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht.
"Es... tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht habe. Ich bin manchmal etwas... unkontrolliert."
 
Zurück
Oben Unten