[06.06.07] Das Hovel

AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabians grinsen wurde tatsächlich noch ein Stück breiter. Man sollte meinen, er hätte Übungsstunden bei einer Schlange gemacht. Zumindest krachte sein Kiefer NOCH nicht.
"Keine Sorge ich werd nicht in Brujahmanier vorstürmen und alles angreifen was sich bewegt. Da ich noch nicht weiß wo es hingeht, sag ich euch bescheid, wenn ich mehr herausgefunden habe."
Fabian sah sich um und bemerkte, dass der Stamm sich komplett versammelt hatte und zum ausritt bereit war. Er nahm sein Kriegsbeil...äh Mobiltelefon in die andere Hand und schwang sich auf das Motorrad.
"Ich fahr jetzt los. Wie gesagt, ich meld mich dann."
Fabian legte auf und steckte das Handy zurück in seine Hosentasche.
Na dann kanns ja los gehen. Wir sind gespannt meine Damen und Herren.

Die Fahrt ging unter leichtem Gejohle los.
Es war mehr als offensichtlich das die Menge ziemlich aufgekratzt war. Sicherlich war die Stimmung auch die Fabians Präsenz, den Alkohol und etwas Drogen so aufgescheucht.

Die Fahrt dauerte nicht sehr lange.
Etwas später hielten die Biker direkt vor einem kleinen Schrottplatz.
Da dieser abgesperrt war stiegTek ab und schlug mit der flachen Hand auf die Gegensprechanlage.
HEy, Ziege lass uns rein. Wir haben was zu bereden du Wichser.
Tek nahm den Mund ganz schon voll.
Allerdings schien niemand da zu sein, zumindest antowrtete niemand.

Tek wandte sich den anderen zu. Es war ihm klar, dass er sie jetzt nicht einfach wieder wegschicken konnte. Also mussten sie so ihren Spaß haben.
Lasst uns dem Arschloch ein kleines Geschenk hinterlassen. Der soll merken was es heißt sich mit uns anzulegen.

Tek nahm einem der anderne Biker einen Baseballschläger ab und schlug damit auf das Eisentor ein. Scheinbar war das ein Signal. Kaum 10 Sekunden später waren die Biker alle dabei das Tor oder den Zaun zu maltretieren. Grade hatten 3 Biker die den Zaun einfach überklettert hatten dafür gesorgt, dass zwei Wachhunde das zeitliche segnen.

Fabian wurde langsam klar, dass er die Menge jetzt nicht merh lenken können wurde. Die Sache war außer Kontrolle.

Als sie da waren sprang Fabian vom Bike. Jetzt war es Zeit. Jetzt würde es sich offenbahren. Er trabte hinter Tek her und beobachtete den Rießen, wie er sein Werk tat. Verdammt, er ist nicht da! Plötzlich wurde aus dem Wind ein Sturm. Und da dieser kein Ziel hatte, fegte er gewaltätig über die Leere Prärie. Oder so ähnlich. Fabian versuchte kurzzeitig einen der Rocker davon abzuhalten, dieser sah in nur tumb an, stieß ihn weg und fuhr fort.
Nein, nein, nein! Das bringt doch nichts...
Zwar hatte Fabian nicht vor, den Stammeskriegern ihren Kampf zu nehmen, aber das hier war die falsche Schlacht. Er setzte sich auf eines der Bikes und hielt nach Tek ausschau. Als er diesen erblickt hatte ging er auf ihn zu.
"Käpt'n hier gibt es nichts zu demolieren außer Schrott und...den zwei Kötern. Wir sollten lieber die Stadt unsicher machen, anstatt hier unsere Zeit zu vertrödeln."
Er sah den Rocker selbstsicher an.
"Lass die Jungs noch ein wenig rumalbern, aber wir sollten den Typen lieber finden, anstatt in sein Haus zu pissen."

Tek blickte kurz zu Fabian und dann zum mittlerweile demolierten Tor. Im war selbst klar, dass das hier nichts brachte, aber Anführer eine Meute zu sein war ein defiziles Spiel. Wenn man ihnen nicht hin und wieder ihren Willen lies, vernichtete sie einen.
Die Jungs reagieren sich nur ein wenig ab. Keine Angst wenn sie merken, dass das hier Scheiße ist, ist noch genug Dampf da um den ein oder anderen Kessel zum pfeifen zu bringen.
Ich geb nur ehrlich zu, dass ich keinen Ahnung hab wo der Typ hin ist. Dem einzigen den wir noch in den Arsch treten können, ist die Polente. Aber das ist zu groß für uns.
Hast du 'n Plan?

Fabian nickte. Tek schien ein guter Häuptling zu sein.
"Wenn wir diesen Ziege hätten, dann haben wir auch den Wichtigtuer, da bin ich mir ganz sicher."
Fabian grübelte kurz. Dann griff er in seine Tasche.
"Sag mal Käpt'n, liest du Zeitung?"
Er zog selbige aus der Tasche.
"Kennst du diesen Kerl?"
Fabian tippte mit dem Finger auf das Foto von Edward.

Tek schüttelte den Kopf. So wie die Menge aussah konnte er vermutlich bald wirklich eingreifen. Er wusste nur immer noch nicht wohin er sie schicken sollte.
Nie gesehen den Wichser. Denkst du das der Mord und die Anschläge zusammenhängen?

Fabian zuckte mit den Schultern und grinste. Er sah über die Rockerbande hinweg und beobachtete sie beim spielen. Dann wand er sich wieder zu Tek.
"Hab an dem Abend, als er die Kleine umgebracht hat mit ihm einen getrunken."
Er wartete einen Augenblick, in dem er versuchte in Teks Augen zu lesen. Er behielt das beständige Grinsen auf. Scheinbar schien ihm der Mord nicht nahezugehen. Andererseits, warum sprach er es dann an?
"Ich kenn den Typen nicht wirklich und kann ihn nicht einschätzen. Deswegen ist es wichtig diesen Ziege zu finden. Wenn der bestätigen kann, dass er dem Typen da..."
Er tippte erneut auf das Foto.
"Die Waffen verkauft hat..."
Fabian blickte wieder auf die sich langsam beruhigenden Massen.
"Ich hab diesen Typen momentan noch an der kurzen Leine und er vertraut mir. Aber ich kann nicht ohne Beweise zuschlagen und seinen verdammten Arsch aufreißen."
Man mochte sich fragen, woher Fabian die Motivation nahm, all dies auf sich zu nehmen. Er wusste es selbst nicht genau und dachte daher nicht wirklich darüber nach. Fabian ließ sich etwas Zeit, blickte in den Himmel und sah sich nach bekannten Sternbildern um. Bis auf den großen Wagen -oder war es der Kleine?- fand er wieder einmal nichts. Sein Blick ging zurück zu dem großen Rocker.
"Wie wärs, wenn wir Richtung Klapse fahren und während dessen halten wir Ausschau. Nach was auch immer..."
Fabian wartete auf Teks Meinung. Vielleicht fiel dem ja noch jemand ein, den man besuchen könnte. Fabian kannte sich in der Stadt einfach zu wenig aus.

Tek musterte Fabian intensiv als er erwähnte mit Edward zusammen gewesen zu sein.
Verdammt ich scheiß drauf, ob der der was in die Luft gejagt hat. Wenn der verdammte Schwanzlutscher das Mädchen gekillt hat wird er geröstet. Und sei dir sicher wenn der noch mehr Dreck am Stecken hat, dann spuckt der es währendessen auch aus.
Wo ist der Kerl?

Auf die Nervenheilanstalt ging Tek erstmal nicht ein. Offensichtlich war das im Verlgeich nicht sehr wichtig.

Fabians grinsen verschwand langsam.
"Ja, da könntest du sicherlich recht haben. Aber Käpt'n, der könnte selbst für dich 'ne Nummer zu groß sein, also halt dein blut vorerst ruhig."
Das Grinsen war auf sein Gesicht zurückgekehrt. Fabian mochte Tek irgendwie. Er war intelligent, heißglütig und gewaltätig. Er würde DEN Brujah schlechthin abgeben. Warum auch immer, kurz blitzte Verlangen in Fabians Augen auf.
"Der Typ ist wohl gerade auf dem Weg zur Nervenheilanstalt oder Richtung Finsterburg. Aber ich hab noch einen Kumpel, der bei ihm ist. Sammel du deine Leute, ich klär das schnell mal ab."
Fabian steckte die Zeitung weg, stieß sich dann von dem Motorrad ab, an das er sich bisher gelehnt hatte und zog sein Handy heraus. Diesesmal wählte er Enios Nummer.

Out of Character
Ich weiß jetzt nicht, wie die Timelines verlaufen, aber ich setze den Anruf einfach mal hier rein.

Tek schüttelte unglaubig den Kopf.
Mit einem Typen werden wir fertig. Da sei dir sicher. Schlimmer als Ziege ist der hundertpro nicht. Egal kassieren wir ihn eben bei der Anstalt ein.

Tek wartete nicht auf eine Antwort sondern sprach einige der Biker direkt an.
Die Leute waren nicht seine, er war nicht der Anführer. Nicht direkt. Nur hörten die einzelnen Anführer der Grüppchen auf ihn. Die Sache war reichlich indirekt und schwer kontrollierbar. Trotzdem ging es verdammt schnell. Fabian hatet kaum aufgelegt, als Tek ihn wieder ansprach.
Du fährst bei mir mit. Zeig mir den Typ sobald wir da sind. Dann machen wir ihn fertig.

Fabian nickte. Tek sollte glauben was er wollte, wenn Edward hinter dem Anschlag steckte, dann würde Fabian auf der Hut sein. Langsam begann er wieder Freude an dem Ganzen zu finden. Vielleicht liese sich ja doch noch ein bischen was aus dieser Nacht herausholen.
Er blickte über den Schrottplatz und fing an zu grinsen. Die Rocker hatten ordentliche Arbeit geleistet. Dann stieg er auf Teks Maschine.
"Für so 'nen hässlichen Kerl, kannst du erstaunlich gut mit Leuten."
Fabian grinste breit. Das sollte ein Kompliment darstellen. Er wartete nicht auf eine Reaktion, außer auf das aufheulen der Maschinen.

Out of Character
Dann würde ich sagen, machen wir hier weiter.

Zurück
Oben Unten