[06.06.07] Das Hovel

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.308
Out of Character
Kommen von hier


Der Rocker schienen die Fragen nicht groß zu stören.
Es war schon ziemlich lange her, dass er einem jungen Mann begegnet war, der so vielversprechend war. Fabian war einfach cool und das nicht im heutigen Schwuchtel-Jugendlichen Sinn sondern im OldSkool Style.
Ich finds auch ziemlich scheiße was abläuft. Der ganze Unsinn. Terror und so. Das kotzt mich an. Ich hoffe die finden die Arschlöcher bald.
Und was diese komische Hinterladerhüftschwungbude angeht, glaub ich die Sache ist getürkt. Ich mein das passt doch nicht zusammen. Einmal sind so ziemlich alle Biker in der Gegend nicht die Typen, die nur weil ein Laden schwul ist gleich ne Bombe legen und außerdem ist das schon ziemlicher Zufall nicht? Ich meine Boom, alles fliegt in die Luft und in der Nacht vorher kommen die Biker zufällig auf die selbe Idee? Nee! Das hängt zusammen.
Also so wie das in der Zeitung stand war das bestimmt nicht.
Ehrlich. Wenn so ne große Gang was in die Luft sprengen würde, hätte man das in der Szene gehört. Und jeder weiß das nur aus der Zeitung. Entweder sind die also von außerhalb oder, was ich vermute, das ist ne riesige Verarsche.


Während der Rocker noch redete, machte er sich scheinbar schon auf dem Weg zum Hovel. Scheinbar war dieses wohl im heruntergekommenen Teil des Industriegebiets in der Stadt.
Da die öffentlichen Verkehrsmittel momentan ausgesetzt waren und der Typ scheinbar keine Motorisierung hatte, gingen sie wohl zu Fuß.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Danke fürs aufräumen!


Fabian machte es nicht wirklich etwas aus, dass sie zu Fuß gingen. Immerhin tat er meißtens das selbe. Besaß er doch eine klitzekleine Abneigung gegen Autos. Oder zumindest diese zu fahren. Keine Frage, er konnte es, aber es war ihm lieber, wenn er Zeit hatte und den Weg genießen konnte. Aber vielleicht wurde ja noch etwas aus dem Motorrad. Er würde wohl mal mit Edward oder Enio reden müssen. Oder aber er benutzte gleich seinen neugewonnen Kumpel.

"Hast du schon mal daran gedacht, dass diese Typen die Szene schlecht machen wollen? Ich meine hey, klar so muslimische Terroristen klingt logisch. Aber sind wir doch mal ehrlich die Szene war denen da oben schon immer zu unbequem..."
Er nickte bei 'die da oben' mit dem Kopf gen Himmel.
"Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Anzugärsche hinter sowas stecken und es der Szene anhängen."
Als sie in das Industriegebiet wechselten, wurde Fabians grinsen, wenn er die Umgebung betrachtete, immer größer. Ja, das war es, hier lies sich etwas erleben.
"Ich finde die Szene sollte da zusammenarbeiten. Vielleicht können wir ja ein wenig Krawall machen und die Schuldigen so raustreiben. Aber man scheiße... ich kenn mich hier einfach zu wenig aus. Komm von unten..."
Er nickte in eine beliebige Richtung, die ab jetzt unten war.
"...aus Düsseldorf und verdammt Mann, hatte 'nen Unfall mit meiner Maschine. Die Bullen hamm' ganz schön geglotz, als ich da lebend rauskam und mir gleich noch was draufgedrückt. Verdammte Bastarde!"
Er grinste missmutig. Ja, er konnte das, missmutig grinsen.
"Aber lass uns erstmal 'nen ordentlichen Schnaps durchzischen und dann sehen wir mal, ob wir was auf die Beine bekommen. Kann ja nicht angehen, dass wir uns von denen da Oben ans Bein pissen lassen."
Er marschierte erstmal eine Weile stumm neben dem Rocker her und spielte den missmutigen Grübler. In wirklichkeit stand er unter Strom. Sollte er heute noch ein bischen Tohuwabohu veranstalten können? Den richtigen Hebel bewegt und er hätte die Rocker da wo er sie haben wollte. Was genau er dann mit ihnen anfangen sollte, wusste er zwar selber noch nicht und höchstwahrscheinlich würde sich sowieso eine Eigendynamik entwickeln, aber es würde so verdammt viel Spass machen.

Während des Gesprächs betohnte Fabian 'die Szene' immer so, als wüssten sie beide sehr genau, was er damit meinte.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Der Rocker hatte sich irgendwann zwischenzeitlich als Friedhelm vorgestellt, wollte aber wegen dem schrecklichen Namen lieber Freddy genannt werden.

Freddy blickte leicht skeptisch. Fabian war sicher ein ziemlich cooler Typ, aber er hätte ihn nicht sofort der Szene zugerechnet. Vermutlich hatte er sich geirrt. Jemand der so gut drauf war MUSSTE ja förmlich dazu gehören.
Hast recht. Kann echt sein. Vermutlich haben die Bullen das ganze getürkt. Ich meine ergibt doch Sinn. Irgendso ein Schuppen fliegt in die Luft und die hängen es unseren Leuten an. Junge, und als dann später der ganze Rest hochging haben die blöd geschaut. Da zog die Biker Sache nicht mehr und Schwupps auf einmal siehts aus wie zwei verschiedene Geschichten. Solche Arschlöcher. War klar, dass sowas von den Bullen kommt.

Freddy war mittlerweile schon ein wenig in Fahrt. Allerdings schienen sie langsam anzukommen und die Aussicht auf einen guten Schnaps stimmte ihn scheinbar schnell wieder ruhiger.
Da vorne ist das hovel. Er zeigte auf ein größtenteils einstöckiges verfallenes Haus, das im hinteren Bereich bis in den dritten Stock aufragte.
Ein uraltes vergilbtes Schild wies das Gebäude als Büro- und Fabrikkomplex der Grademeier Kleinelektro GMBH aus. Vermutlich waren die Benutzer eher Besetzer als Besitzer. In jedem Fall aber war schon aus einiger Entfernung recht laute Musik, tatsächlich Metal, zu hören. Die Party war im vollen Gange und die schäbigen Autos sowie meist etwas besseren Bikes vor der Tür kündeten vom Klientel des Lokals.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian sah tatsächlich nicht wie ein Rocker aus. Aber war nicht eigentlich die Innere Einstellung entscheidend? Wie auch immer, als sie sich dem Schuppen näherten blickte Fabian Freddy noch einmal ernst an.
"Ich denke auch das da irgendwas ganz Krummes läuft. Und die Szene sollte sich dem nicht wehrlos entgegenstellen, oder gar davon laufen. Ich finde wir müssen jetzt agieren, wenn Not am Mann ist. Vielleicht stellst du mich einfach ein paar Leuten hier vor und wir sehen ob wir was auf die Beine stellen. Und natürlich geht der erste Drink auf mich, schließlich habe ich es dir zu verdanken, wenn ich heute Abend noch die Sau rauslassen kann."
Er grinste breit und dreckig. Dann betrat er nach Freddy das Hovel. Er zog die Kappe ein wenig tiefer und setzte einen mürrischen Blick auf, man musste den Leuten ja den richtigen Eindruck liefern, wenn man schon nicht die richtigen Klamotten trug. Aufmerksam aber stets bedacht keinen falschen Eindruck zu hinterlassen musterte er das Hovel und die 'Gäste'.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Freddy nickte. Er war sicherlich nicht ein führendes Mitglied. Sowas gab es nämlich gar nicht wirklich. Sicherlich kannte er aber ein paar Leute, die etwas mehr als andere zu sagen hatten.
Denen könnte er Fabian bestimmt vorstellen.

Das Hovel selbst war von innen wohl nachträglich in einen extrem seltsamen CLub umgewandelt worden. Eingebaute Trennwände bewirkten, dass ich der sonst große Raum in ein Labyrinth aus breiten Gängen voller angetrunkener Metaller und Rocker verwandelt hatte. Das intensive Schwarzlicht gepaart mit unregelmässig oft flackernden Zwielicht verbreitenden Neonröhren verpassten dem Lokal einen ganz eigenen Charme. Scheinbar war das Labyrinth so aufgebaut, dass es zwar sehr viele Wege nach innen, wo die Bar war, gab aber nur einen einzigen Ausgang. Die verwirrenden Lichtverhältnisse, die ohrenbetäubend laute Musik und die vielen gefährlich aussehenden Gäste taten ihr übriges dazu, das Labyrinth für einen uneingeweihten zur Reise ohne Wiederkehr werden zu lassen.
Scheinbar gab es einige größere freiräume im Labyrinth, dort versammelten sich scheinbar bestimmte Gruppen regelmäßig. Es dauerte nicht lange, natürlich erst nachdem Freddy mit Fabian an der Bar gewesen war, bis dieser Fabian zu einem dieser Räume führte.
Hi Tek. Das hier ist ein Kumpel von mir. Fabian. Gut drauf. Er wollte dich mal kennenlernen und so. Er hat'n paar richtige Ideen.

'Tek' war etwa zwei Meter groß und fast ebenso breit. Sein Gesicht muss einmal übel verbrannt worden sein, dass sah man sogar in dem Licht im hovel. Überraschender Weise wirkte der Metaller und Biker, denn so sah er aus, keineswegs blöde. Im Gegenteil der leicht herablassende Gesichtsausdruck ließ gefährliche Intelligenz hinter dem riesigen Kopf vermuten.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Die verwandeln sich jetzt nicht alle in Zombies, greifen mich an und ich komm nie wieder raus, oder? ;)


Fabian blibkte sich gierig um. Ja, das war sogar besser als er erwartet hatte. Hier pulsierte das Leben nicht nur, es schien förmlich sprudeln. Als sich die beiden durch das Labyrinth -die Gänge schienen sich wie Adern auf das Herz, die Bar, zu zubewegen- bewegten, achtete Fabian nicht darauf, welchen der Gänge man nehmen musste um jemals wieder herauszukommen. Es war auch nicht wichtig wieder herauszukommen. Zumindest im Augenblick.
An der Bar lud Fabian Freddy auf den versprochenen Schnaps ein. Wobei er so tat als würde er ihn trinken. Aufgrund der geringen Menge war dies kein Problem. Dann bewegten sie sich weiter und kamen bei einer Gruppe an. Als Fabian den Hauptling des Stammes sah, war ihm klar, das es jetzt alles oder nichts war. Er war sich durchaus bewusst wo er war und gedachte diese Umstände auch zu nutzen, sollte es zu...widrigen Umständen kommen.
Allerdings hatte der junge Brujah vor, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.
"Aye Käpt'n, auch wenn Freddy übertreibt, die hab' ich."
Er salutierte schelmisch grinsend.
"Hab' ihn im Hammer getroffen, aber die Besitzer kamen auf die Idee es zu schließen. Wohl wegen den Feuern..."
Er wartete ab. Höchstwahrscheinlich würde er erst einmal richtig eins in die Fresse bekommen. So einer wie Tek lies sich sicher nicht so von der Seite anquatschen. Aber genau darauf spekulierte Fabian.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian hatte gar nicht so falsch gedacht. Tek war allerdings ein klein wenig zu klug um ihn direkt zur Sau zu machen, ein wenig die Verhältnisse klarstellen würde reichen.
Den Rest würde Fabian schon ganz alleine schaffen.

Wohl zu lange bei den Uniformierten gewesen wie? Ich bin genauso wenig Käptn wie du hierrein gehörst. Rück raus mit deinen tollen Geistesblitzen. Vielleicht lass ich dich dann nicht rausschmeißen.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian grinste breit. Ja, gibs mir großer. Hätte er die Situation objektiv betrachtet, hätte er nicht gewusst, was genau er eigentlich zu bezwecken versuchte. Aber eine Situation objektiv zu betrachten war was für Weicheier. Entschied sich der Brujah vorerst.
"Ich hab' nie gediehnt Großer. Und habs auch nicht vor, wenn du verstehst was ich meine."
Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Reaktion auf so einen Kerl wie Tek, ging Fabian nicht zurück, sondern fordernd einen Schritt vor. Es mochte sich vielleicht ein murren in der Runde breit machen, was sich dieser Unbekannte, der nun mal überhaupt nicht hier hergehören wollte, erlaubte.
"Kannst du dir 'nen TV leißten? Da wird grad groß rumgemault. Die halbe Stadt brennt. Und uns Rockern wird vorgeworfen, diesen Schwuchtelladen el Baile hochgejagd zu haben."
Er lies das kurz sacken und wartete auf den herablasenden Gesichtsausdruck, als er sich selbst als Rocker bezeichnete. Innerlich spührte er das Blut, wie es zu wallen begann und wie sich das Tier freute eventuell seine Stärke beweißen zu können.
"Ich mag vielleicht keine Uniform tragen, so wie du..."
Er war versucht Tek auf die große breite Brust zu tippen, beließ es dann aber bei einem einfachen Fingerzeig.
"...aber mich kotzt das an. Wenn jemand die Szene in den Dreck zieht, dann sollte man ihn hinterherziehen und ihm das Maul ordentlich mit selbigem Dreck stopfen. Und wenn du meinst, mir das nicht abzunehmen, dann lass uns Armdrücken oder nen Schwanzvergleich machen."
Das waren ziemlich harte Angriffe und Fabian war selbst etwas überrascht, was da aus seinem Mund sprudelte. In Verbindung mit dem beständigen Grinsen konnte das sehr in die Hose gehen. Doch noch wollte Fabian keine Präsenz anwenden. Noch tanzte er ein wenig auf dem Vulkan Tek.

Out of Character
KK +1
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Tek lachte.
Die kleine Zivischwuchtel hat ganz schön Mumm wie? Weißt du was der Witz ist. Ich muss nicht auf deine kleine Show hier eingehen.
Erstens wissen wir beide, dass ich dich unangespitzt in den Boden rammen kann mein kleiner Hinterlader. Und während du das noch verdaust, um dann gleich so kluge Sprüche wie 'Achja, beweis es' oder 'Das wollen wir ja noch sehen' solltest du wissen, dass hier so etwa 20 Leute sind denen ich einen GEFALLEN tue wenn ich sie das ganze erledigen lasse.
Abgesehen davon. Deine Kleidung geht mir am Arsch vorbei. Dass du so aussiehst als ob du nicht wüsstest wierum du dich auf eine Maschine setzen sollte. Scheiß drauf. Ich kann sogar verkraften, dass du redest wie ein bescheuerter Poser kann auch noch Zufall sein.
Die Sache ist einfach die. Wenn du echt in 'die Szene' gehören würdest. Dann würde ich dich kennen.

Die Szene betonte Tek ziemlich sarkastisch. Noch während des letzten Satzes wendet er sich zu seinen Jung um.
Fabian blieb kaum mehr als ein Rücken zum anworten.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Oh nein! Jetzt muss ich das Tier rauslassen^^
Selbstbeherrschung: [dice0]
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Das ging ja nochmal gut.

Fabian spührte kurz dieses zerren in seinem Kopf. Da war er hier, versuchte dem Typen den Ball zu zu spielen und dieser wand sich ab und wollte nicht mitspielen? Unerhört. Ein unglaublich breites böses Grinsen machte sich auf Fabians Gesicht breit. Er legte seine Tasche irgendwo auf den Boden, wo sie höchstwahrscheinlich nicht zu Bruch gehen konnte.
Out of Character
Während dessen KK +1 und WK +1

Er lies das Tier noch mehr in seinem Körper herumspielen und merkte, wie sich die Kraft förmlich staute.
"Ich bin seid..."
Er tat als würde er grübeln. Sollte es etwas zum anlehnen geben, würde er sich daran überzogen lässig anlehnen. Ja, Fabian possierte.
"6 Tagen erst hier und dann zündet mir jemand die verdammte Stadt unter'm Arsch an."
Es interessierte Fabian recht wenig, ob er mit dem Rücken des Mannes redete. In Wirklichkeit redete er auch eher mit der versammelten Manschaft. Es war viel wichtiger diese in irgendeiner Weiße zu beeindrucken, bzw. zu manipulieren, als den Kopf. Diesen konnte man dazu aber wunderbar benutzen. Er versuchte jedem der anwesenden Männer tief in die Augen zu blicken, so das auch jeder wusste, das er angesprochen war. JETZT war der richtige Augenblick Präsenz einzusetzen.
"Da renne ich eben zu dem erstbesten was mir entgegen kommt. Und tata, hier bin ich. Du hast recht, es ist scheißegal, was und wer ich bin. Wichtig ist hier eher, ob du es gerne siehst wenn ein Tanzlokal von Rockern in die Luft gejagd wird. Aber da du die Szene ja sozusagen in der Tasche hast, ist das wahrscheinlich sogar auf deinem Mist gewachsen?"
Er bleckte die Zähne. Natürlich die, die Maskeradetauglich waren.
"Aber so wie ich dich einschätze, nach der kurzen Zeit unseres fröhlichen Beisammenseins, denke ich, geht dir der Schwuchtelladen am Arsch vorbei."
Wer den Wortwitz im Eifer des Gefechts erkannte und öffentlich preißgab, würde von Fabian einen besonderen Preis bekommen.
"Aber die Medien beschulden Rocker das getan zu haben. Und hey..."
Das grinsen wandelte sich zu einem freundlichen Lächeln.
"...ich sag dir was, Mister breiter Rücken. Ich finde man sollte da rausgehen und diesen Leuten, die die Szene in den Dreck ziehen, ordentlich was auf die Nüsse geben."
Wieder wartete Fabian, wie das neuzeutliche Fechtduell weiterging.

Out of Character
Präsenz 1 bei dem angesagten Punkt im Text + 1 WK:

[dice0]
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Man sah wir Tek einen Augenblick inne hielt.
Offensichtlich war ihm auf einmal doch nicht ganz egal was Fabian zu sagen hatte.
Auf Freddy hatte er wohl keinen Einfluss. Irgendwann als er bemerkt hatte, dass Tek seine Begeisterung nicht teilte, hatte er sich wohl verkrümelt.

Tek drehte sich wieder um und musterte den Vampir.
Weißt du. Du magst ziemlich bescheuert sein, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Also pass auf was aus deiner Fresse rauskommt und erzähl wer an der ganzen Sache deiner unwichtigen Meinung nach Schuld ist. Vielleicht ist da ja echt was dran.
Im Gegensatz zu dem was Tek sagte merkte man ihm schon an, dass er Fabian ernst nahm. Nur wäre es für ihn tödlich gewesen das sofort zu zeigen.
Doch auch bei den anderen aus Teks Gang schien das Ruder langsam umzuschwingen. Er hatte die Aufmerksamkeit der Leute.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian grinste breit und lies Tek einen Augenblick lang schmorren. Nur um dann erneut Kohle ins Feuer zu werfen. Er setzte ein erstauntes Gesicht auf.
"Na ich dachte du, der du doch jeden Rocker kennst, sobald er auch nur in die Stadt kommt, wüsstest wo wir die vermeindlichen Mitglieder deiner Szene finden."
Er wartete einen weiteren Augenblick ab und hoffte, dass wenigstens ein paar der Umstehenden Tek erwartungsvoll anblickten.
"Ich, als Fremder in dieser Stadt habe natürlich kein stadtumspannendes Informationsnetzwerk. Aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Und wenn du sagst, du kennst diese Bande von Wichtigtuern nicht, dann müssen sie wohl genau so neu sein wie ich, habe ich recht?"
Einige der anderen anwesenden Rocker mochten darauf vielleicht bestätigend nicken. Es klang logisch was Fabian von sich gab.
"Also wo verkriechen sich diese Schwulenhasser mit ihren Granaten und Racketenwerfern?"
Eine weitere rethorische Pause lies kurze Zeit zum nachsinnen.
"Circa ein Dutzend wurde gesehen, einer mit einer genauen Beschreibung. Wenn sie nicht im Hammer und nicht hier sind, dann frage ich mich, wo sie ihren Schnaps trinken. Oder wo sie ihre Frauen vögeln. Und vor allem, wo sie ihre Waffen her haben. Wo sie herkommen und wer sie sind ist eigentlich reine Nebensache. Wichtig ist, zu wissen wo sie sich gerne aufhalten."
Fabian stieß sich von der Wand, an die er sich betohnt lässig angelehnt hatte ab und steckt die Hände in die Hosentaschen.
"Also Käpt'n, kam dir ein Geistesblitz? Wo finden wir diese Schnösel, die sich als Rocker ausgeben und alle Anwesenden hier in den Dreck ziehen?"
Fabian zog eine Hand aus der Hosentasche und deutete während den Worten 'alle Anwesenden' mit einer ausholenden bewegung in den Raum.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Tek grinste dreckig.
Also hast du auch keine Ahnung wie? Aber einen auf klug machen.
Tja ich weiß aber wirklich jemanden der vermutlich Bescheid weiß. Ach verdammt vielleicht hängt das Arsch sogar selber mit drin. Ich glaube ja immer noch, dass es die Biker gar nicht gab und da einer die Zeitung frisiert, aber soviel ist klar verdammt die Waffen gabs.

Im lauten Getöse musste er fast schreien, damit alle seine Leute ihn hören konnten.
Jungs geht rum und fragt ob wer Lust auf einen Ausritt hat. Wir stellen Ziege ein paar unbequeme Fragen.

Man sah, dass unter den anderen Unmut aufkam. SCheinbar hatten sie vor diesem 'Ziege' einen gehörigen Respekt. Nichts desto trotz strebten sie auseinander wie eine Horde fleissiger Bienen. Vor Tek hatten sie mehr Respekt.

Wenig später hatten sich zwei vielleicht drei Dutzend Biker draußen zusammengefunden. Der ein oder andere hat auch noch jemanden hinten drauf. Fabian würde sicher auch von jemanden mitgenommen werden wenn er denn nur wollte.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian grinste zurück.
"Im Gegensatz zu dir hab ich nie behauptet, über alles in der Stadt bescheid zu wissen."
Gut, das hatte dieser zwar auch nicht getan, aber ihm das vorzuwerfen fand Fabian durchaus legitim.
Als der ganze Stamm sich in Bewegung setzte, wusste Fabian es unaufällig seine Tasche zu nehmen und einem der Stammeskrieger, den die Präsenz freundlich gestimmt hatte und man das auch sehen konnte, zu folgen und nach der Frage, ob er mitfahren konnte, hinten auf das Bike setzte.
Jetzt galt es Schadensbegrenzung zu betreiben. Oder einfach abzuwarten und grinsend zu betrachten, was passieren würde.
Hätte Fabian gewusst wer Ziege war, wäre alles vielleicht ein bischen anders abgelaufen. Aber so war er recht zu frieden mit den Ergebnissen, die er erziehlt hatte. Fabian zückte entweder kurz bevor sie losfuhren, oder während der Fahrt -sollte das ungefährlich erscheinen- sein Mobiltelefon und wählte ersteinmal Edwards Nummer.
"Hey, hast du bereits was?"
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Wenn das ok ist warte ich kurz mit der Antwort. Einmal spreche ich grade was mit andere SL ab und außerdem ist Edward noch nicht soweit. ;)
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
No Problemo! Hab mir sowieso schon gedacht, dass es etwas länger gehen wird.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Out of Character
Machen wir erstmal das Telefonat. Ihr seid halt nich unterwegs.


Edward nahm ab.
Hi.
Naja so irgendwie. Peter ist hier und hat gesagt, dass er sich sicher wäre, dass da keine Vampir sondern was anderes hintersteht. Auren sehen nicht vampirisch aus und so weiter. Klingt nach außerirdischen Gehirnschnecken oder so einem Unsinn für mich. Wir überprüfen ob da was drann ist. Ich schätze wir fahren gleich allle zur Klappse. Vielleicht auch nach Finsterburg ist noch nicht sicher.
Und bei dir?...
Ich höre Motorräder, oder bin ich bescheuert?
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Fabian grinste sehr breit.
"Nein, du bist nicht bescheuert. Ich hab ne Spur und werd der nachgehen. Beziehungsweiße, ich bin mir ziemlich sicher den Täter zu haben. Zumindest einen davon. Ich bin gerade auf dem Weg dorthin."
Fabians Grinsen wurde noch breiter. Er würde diesen Mistkerl erwischen, den er hatte eine Menge Rückendeckung. Zwar wusste er nicht einmal wem das el Baile gehörte, aber warum sollte er die Stammeskrieger nicht dorthinlenken, wo es etwas zu tun gab. Er würde seinen Spass bekommen.
Fabian beobachtete das bunte Treiben. Er war umgeben von bärtigen Männern in schwarzem Leder die ihre Maschinen startklar machten.
"Dieser Peter ist doch ein Ravnos?"
Mehr hatte er zu den außerirdischen Gehirnschnecken nicht zu sagen.
"Auf jeden Fall wäre es später wahrscheinlich von nöten, dass ihr alle vorbeikommt und mir mit den Typen, die das el Baile in die Luft gejagd haben helft. Hab früher nie Müsli gegessen und bin daher nicht so groß und stark geworden."
Er plauderte munter vor sich hin. War ihm vor kurzem noch klar geworden, welche Gefahr von seinen Mitkainskindern ausging, schien er das jetzt schon wieder vergessen -oder erfolgreich verdrängt- zu haben.
"Ich meld mich nochmal, wenn ich weiß, wo ihr mich besuchen kommen könnt."
Während den Worten grinste er ein weiteres Mal und das konnte man auch deutlich heruashören.
 
AW: [06.06.07] Das Hovel

Edward erwiderte kurz nichts.
Wenn der Typ echt ein Täter ist, dann solltest du besser sagen was los ist. Wenn wir dann nämlich nichts mehr von dir hören, dann weiß ich wenigstens worans liegt.
 
Zurück
Oben Unten