[06.06.06] Überraschende Ankunft bei der Kunstakademie

AW: [06.06.06] Überraschende Ankunft bei der Kunstakademie

Helena nahm die Schlüssel und den Zettel lächelnd entgegen.

"Sie brauchen sich doch nicht zu entschuldigen", sagte sie dann. "Ich wäre auch nicht enttäuscht gewesen, wenn der Prinz in dieser Situation überhaupt keine Zeit für mich gehabt hätte, zumal ich sehr kurzfristig hier ankam."
Sie sah zu ihrem Koffer.
"Haben sie auch die Hoteladresse für mich, dann habe ich etwas mehr Zeit zur Verfügung. Hier ist übrigens meine neue Handynummer für den Fall, daß der Prinz oder sie mich erreichen wollen."
Sie reichte Romero eine ihrer Visitenkarten.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Natürlich! Moment bitte. Und danke für die Karte. Sorgen sie bitte dafür, dass sie stets erreichbar sind. Sie kennen das ja..."

Der Ghul stöberte kurz auf seinem Schreibtisch und förderte dann eine Notiz zu Tage.

"Sie haben ein Zimmer im Hotel zur Post. Appartement Nummer 212. Es ist ein gemütliches Etablissement in dem es nichts ungewöhnliches ist, auch über den Tag hinweg ungestört sein zu wollen.
Ich habe mir die Freiheit herausgenommen die erste Zeit bis zum neunten Juni im voraus zu begleichen. Ich hoffe das ist ihnen recht?"

'Durch und durch umsichtig', dachte Helena und nickte danken.

"Sehr schön, dann habe ich etwas Zeit, meine Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen, da wird sich allerhand Staub angesammelt haben", erwiderte sie mit einem Lachen.
"Selbstverständlich bin ich immer erreichbar, wie sie bestimmt wissen, mit etwas Glück sogar bei Tag." Sie zwinkerte Romero zu. "Und lassen sie sich die Delikatessen schmecken.
Bis zum nächsten Mal, Senior Romero."

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Sehnsüchtig blickte der Italiener auf den Karton.

"Das werde ich ganz sicher Miss O'Niell! Ich wünsche ihnen alles Gute und bis demnächst."

Als Helena das Büro beinahe verlassen hatte, rief der Ghul ihr noch etwas nach.

"Und lassen sie die Tür ruhig wie sie ist, es macht keinen Sinn sie zu schließen!"

Romero hörte Helena noch einmal leise lachen.

"Stimmt, da muß morgen ein Schreiner ran, da ist sonst nichts zu retten, Senior Romero", sagte sie dann. "Und wir sehen uns bestimmt bald wieder."

Damit machte sie sich auf den Weg nach draußen, begutachtete das Fahrzeug und legte dann den kleinen Koffer in den Kofferraum, bevor sie sich in den Verkehr einreihte, um sich an den anderen Stätten der Anschläge umzusehen.

Out of Character
Soll ich in einem der anderen Threads weiterschreiben oder einen eigenen aufmachen?

Out of Character
Je nachdem wo du hinwillst und wieviel Zeit du brauchst würde ich sagen? Wenn es von der Timeline her passt steig einfach in einen bestehenden Thread ein.

Zurück
Oben Unten