[06.06.06] Katinka?

AW: [06.06.06] Katinka?

"Ich werde es an Lena weitergeben", sagte Romero. "Ich werde ihr auch sagen, daß sie sich von Ziege fernhalten soll." Bei der Frage nach Stella, verzog er kurz shcmerzhaft das Gesicht. "Nun, sie hat geheult als sie wieder ging und einiges an Schaden hinterlassen."
Nach einer zwieten Minipasse fuhr er Fort. "Allerdings haben die Anschläge nicht nur die Malkavianer betroffen, sondern auch noch einiges mehr. Auch ein Seitenflügel der Kunstakademie ist betroffen, wie sie vielleicht schon wissen ..."
 
AW: [06.06.06] Katinka?

"Mal ehrlich, ich wäre doch stark echauffiert, wenn jemand beschließt in Finstertal ein Feuerwerk anzurichten ohne mich dabei zu berücksichtigen, Toni!"

Buchet pausierte kurz.

"Im Ernst, ich denke alle weiteren Anschläge waren nichts weiter als Ablenkungen. Das gibt diesem verwirrten Russen natürlich noch lange nicht das recht sich an meinem Hab und Gut zu vergreifen. Wenn Lena es also schafft soll sie sich an die Versen dieses Riesen haften, vielleicht galten die Anschläge ja sogar ihm? Wir werden sehen.
Auf jeden Fall sollen sich Lena, wie auch Ziege umgehend melden wenn es zu erneuten Anschlägen kommt, denn dann liege ich mit meiner derzeitigen Einschätzung falsch...."
 
AW: [06.06.06] Katinka?

Romero mußte trotz des Ernstes grinsen. "Damit haben sie allerdings auch recht, ich werde es gleich an Lena weitergeben, so ganz geheuer ist mir Stella nicht", sagte er dann. "Soll ich Ziege unterrichten?
Während Stella dachte, sie müßte ihre Wut darüber, daß Katinka vermutlich tod ist, an mir auslassen, hat Viktor Thorson versucht anzurufen."
 
AW: [06.06.06] Katinka?

"Hmm, nein der übertreibt immer gleich! Mir recht vorerst wenn wir wissen wo sich dieses geschlechtsverirrte Ding verkrochen hat.
Viktor hat sich gemeldet? Sehr gut. Wie es scheint habe ich mit ihm genau das richtige Händchen bewiesen. Sag ihm er soll sich gedulden, wenn die Zeit ist wird sich Magdalena bei ihm melden. So, Toni ich habe zu tun...
Sehr gute Arbeit, wiederhören!"
 
AW: [06.06.06] Katinka?

"Wiederhören", sagte Romero noch, obwohl er nicht wußte, ob Buchet das noch gehört hatte, dann wandte er sich an Lena und gab den Auftrag an Lena weiter, in dem Wissen, daß dieser da in guten Händen war.

Lena und ihre Leute hatten solche Aufträge schon öfters mit großer Gründlichkeit erledigt udn würde dies mit Sicherheit auch heute wieder tun.
 
AW: [06.06.06] Katinka?

Lena nickte.
Gut dann werde ich meine Leute anweisen Stella zu suchen und sonst allgemein Augen und Ohren offen zu halten.
ISt Stellas Zuflucht bekannt?
 
AW: [06.06.06] Katinka?

"Nein, leider weiß das keiner so genau", antwortete Romero und schüttelte den Kopf. "Vermutl.ich irgendwo im Rotlichtviertel. Im Schwulenmilieu halt, am besten fangt ihr dort an mit den Nachforschungen.
Der Prinz möchte jedenfalls möglichst viel darüber wissen, wenn sie vrestehen, was ich meine."
 
AW: [06.06.06] Katinka?

Lena nickte wissend.
Perfekt. das ist MEIN Revier.

Ich schaue mich um

Ohne ein weiteres Wort ging sie.
 
AW: [06.06.06] Katinka?

Als Lena gegangen war, ließ sich Romero auf einen Stuhl fallen, der überlebt hatte. In seinem Telefonverzeichnis suchte er die Nummer von Ziege heraus und bat diesen auch im Namen des Prinzen, ihnen bei der Suche der Attentäter zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten