[05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

AW: [05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

Alexander nimmt nach kurzem Klingen ab und meldet sich höflich

"Stahl?"
 
AW: [05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

"Guten Abend! Hier ist Melissa.

Ich habe gestern ein paar wichtige Dinge erfahren, die auch für sie nicht unwichtig sein sollten. Allen Anschein nach hat der Sabbat die Stadt erreicht. Ich weiß ja nicht in wie weit ihnen die Vorfälle bekannt sind, aber Ashton scheint getötet worden zu sein. Seine Blutsbande zu Melody sind gelöst. Ein anderer Vampir, der Ashtons Gestallt angenommen hat, ist an seine Stelle getreten und flog wohl schon vor ein paar Tagen auf. Seit wird er in der Kunstakademie gefangengehalten. Ich bin grade auf den Weg zu ihm um ihn zu verhören.

Desweiteren wurde Carola Sandmann gestern auf den Wiesen von einem Sabbatmitglied angegriffen. Ian Cave wurde verschleppt. Es handelte sich hier bei um seinen Erzeuger.
Die anderen Clans scheinen diesbezüglich nichts unternehmen zu wollen. Aber ich wollte sie zumindest davon in Kenntnis setzen. Sie sollten auf jeden Fall Vorsichtig sein."

Melissas Stimme klang die ganze Zeit über freundlich und war frei von Vorwürfen, die Alexander ihr wohl an den Kopf werfen würde. Vielmehr klang aus ihrer Stimme Sorge. Sie schien die Situation erst zu nehmen.
 
AW: [05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

"Guten Abend, Melissa.

Von den Vorfällen um Carola habe ich noch nicht gehört. Was ist denn dort geschehen?
Geht es Carola gut?

Von Ashton weiss ich bereits. Nicht nur in der Kunstakademie befindet sich zurzeit ein Gefangener. Auch im Cafe haben Herr Gellar und ich einen unbekannten Kainiten fest gesetzt, nachdem dieser im MExican wild gewütet hatte. Er ist äusserst mächtig, so scheint es.

Hast du etwas dagegen, wenn ich dich zum Verhör begleite? Ich denke, der Macht zweier Ventrue kann niemand etwas entgegen bringen?!" sie hörte ALexander leise lachen...
 
AW: [05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

"Carola ist schwer verletzt und ihre Wunden müssen erstmal heilen. Sie ist nun bei ihrem Vormund und somit in Sicherheit.

Was das andere angeht können wir uns gerne treffen jetzt gleich vor der Akademie treffen."
 
AW: [05.06.06] Rundruf an die Ventrue [Alexander]

Alexander schaute auf die Uhr..

"In Ordnung... ich bin unterwegs!"
 
Zurück
Oben Unten