AW: [05.06.06] Heimisches Rumlungern
"Du wußtest davon?"
Melissa schaute strafend.
"In Zukunft wünsche ich davon unterrichtet zu werden. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so ist es wichtig dem nachzugehn. Was meinst du wie ich Gestern da stand, als mir das nicht bekannt war. So etwas fällt nicht nur auf mich, sondern auf den ganzen Clan zurück.
Aber wie dem auch sei, passiert ist passiert. Nun gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben.
Das Problem mit dem Sabbat ist, dass er so lange er nicht öffentlich die Maskerade bricht oder etweiige Angriffe startet, verdeckt vorgeht. Es ist schwierig ihn zu erkennen. Natürlich wäre es möglich jeden in der Stadt bekannten Vampir einer Befragung zu unterziehn, aber dererleih Intimität obliegt allein dem Prinzen und wird zu missgunst führen."
Sie schüttelte den Kopf.
"Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als aufmerksam und vorsichtig zu sein. Am besten sollte man nicht mehr alleine unterwegs sein. Zu zweit ist man sicherer. Wobei wir nicht vor Furcht alles andere außer acht lassen sollten. Zwar schrecken sie nicht vor öffentlichen Angriffen zurück, aber letztendlich ist ihr Blut schwach.
Rene, sie sollten vielleicht ihre Angestellten anweisen, Waffen bei sich zu tragen. Sie sollten damit umgehn können. Ich habe damals, als ich sie eingestellt habe, darauf geachtet, dass sie mehrere Talente haben.
Sollten ihnen irgendetwas besonderes auffallen, möchte ich umgehend informiert werden.
Ich selbst werde mich dieser Sache natürlich auch annehmen und dem nachgehn, zumal wenn der Sheriff nicht anwesend ist. Sie hat ihren 'Urlaub' wohl schon seit längerem geplant. Ich würde aufgrund der Vorfälle darauf keine Rücksicht nehmen. Aber leider bin ich nicht in der Position ihr Befehle zu erteilen.
Was Ian Cave angeht, so bleibt uns leider auch nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich habe ihn bereits zu mir gerufen, so dass, es für ihn schwierig sein dürfte dem Ruf ohne Gewalteinwirkung zu widerstehn. Leider wird das den Feind auch nicht daran hindern etwas durch ihn über Finstertal zu erfahren.
Auch dass sie sagen, dass es mehrere Neuankömmlinge gibt, sollte uns zu denken geben. Grade diese sind verdächtig. Wahrscheinlich ist, dass der Sabbat nicht einmal auf Ian angewiesen ist und längst unter uns weilt."
Ich frage mich ob das mit unserer Aktion in Mexiko zu tun hat.... Ob sie uns gefolgt sind?
Out of Character
Ich verabscheide mich dann mal zur MS. Bis morgen Abend