[05.04.04]Instinktspiele

Out of Character
Geschicklichkeit + Handgemenge sind 6 Würfel, nicht 4...


[dice]
 
Christoph scheint weder von dem Typen, der versuchte durch's Fenster zu klettern, noch von dem, der mittels Telefon wohl die Polizei verständigen wollte, wirklich etwas mitbekommen zu haben.
Mit eiligen Schritten steht er in der Tür, welche zur Toilette führt und blickt mit wildem Grinsen und ausgefahrenen Fangzähnen in die Runde, um sich den erstbesten Menschen den er sieht zu greifen und gegen die Wand zu pressen, bevor er ihm das Messer in den Hals rammt und an der Wunde zu trinken beginnt.

Seine Hemmungen und menschlichen Gedanken scheinen wie weggewischt. Selbst wenn das Tier gerade nicht die volle Kontrolle über ihn hatte; zumindest hatte es wohl die Schranken weggeräumt.

Out of Character
+3 Körperkraft und Geschick für die Szene. Am Ende dieser Blutorgie dürfte der Bloodpool ja eigentlich wieder voll sein.
 
Mit dem linken Fuß auf dem Oberkörper der Frau gestützt, zieht Dimitri wie irre an dem Arm der Frau, welche unter ihm auf dem Boden liegt. Sabber quoll zwischen seinen Zähnen hervor, als er spürte wie die Sehnen rissen und sich die Muskeln des Armes spannten. Mit einer leichten Drehung und einem starken Ziehen riss er der Frau den Arm ab um ihn auf die Meute zu werfen, die grade nach einem Fluchtweg suchte.

"Ihr seit alle Futter heute!", brüllte er, während das Blut des Armes in seinem Flug etliche spriralförmige Tropfen hinterließ.
 
Ein schneller Blick durch den Raum offenbahrte ihm, das sich niemand sonst hier aufzuhalten schien, weshalb er mit schnellen, unmenschlich geschmeidigen Bewegungen in den Schankraum zurückkehrte und dort das erstbeste Opfer griff, um es mit dem Gesicht gegen die nächste Wand zu schmettern, so das von dessen Gesicht nur noch ein blutiger Brei aus Fleisch und Knochen zurück blieb.
 
Juan knurrte wütend als er denn Mann verfehlte. Mit einer raschen Bewegung reist er das Telefonkabel ab und tritt dem Mann dann in die Hoden.
[dice]
 
Der Mann krümmt sich und geht zu Boden, wo Juan ihm mit einem tritt den Schädel zermalmt.
 
Dimitri war voll in seinem Element. Er liebte den geruch von Fleisch und Blut. Wild geifernd stürzte er sich auf die nächste Person die im in der Nähe war um ihr den Kopf zu Brei zu schlagen. Durch seine eigene Wildheit getrieben verformte er seinen rechten Unterarm zu einer Knochensäge, und begann ganz langsam den Kopf des Menschen vom Rest des Körpers zu trennen, während blutiger Speichel unaufhörlich aus seinen Mundwinkeln troff.

Out of Character
Fleischformen °°° Körperkraft + Körperkunst


[dice]
 
Nach wenigen Schlägen mit dem Kopf gegen die Wand ist alles Leben aus Christophs aktuellem Opfer gewichen und er sieht sich, schon fast enttäuscht, nach einem weiteren um. Nur wenige Meter entfernt hat sich ein Mann unter einem Tisch verkrochen und lässt einen heiseren Schrei ertönen als Christophs Blick auf ihn fällt.
Hastig versucht der Mann sich zu entfernen, indem er Rückwärts unter dem Tisch hervorkriecht und wegzulaufen versucht.
Mit einem schnellen Sprung setzt Christoph dem Typ nach und landet auf dem Tisch. Ein weiterer Sprung und er trifft ihn in den Rücken, so das der Mann zu Boden fällt.
Auf dessen Rücken kniend packt Christoph den Kopf und zieht ihn mit seiner, dank seinem Blute, übermenschlichen Kraft nach hinten, so das schon Bald das Genick bricht. Doch Christoph zieht weiter, bis schließlich mit einem häßlichen Geräusch, sich der Kopf vollständig vom Rumpf löst.

Ein kurzes, lautes Lachen entspringt Christophs Kehle, während er den abgerissenen Kopf zum Dimitri hinüberwirft.

"Fang, Bruder!"
 
Dimitri war so vertieft in seine eigene Formerei, dass er die Worte Christophs nur leise vernahm... das Tier in ihm raubte ihm fast den Verstand, während es langsam sägte und das leise glucksen der Kehle wohlwollig in sich aufnahm.

"Was wir am anderen Ende auf dich warten Kleiner?"

Der Schädel traf Dimitri an der Schulter, so dass er ausrutschte und mit einem Mal komplett den gesamten Hals durchtrennte. Das Blut schoss in Strömen heraus, und Dimitri hatte nichts anderes im Sinn, als sich daran zu laben. Er sog das hervorquellende Blut aus dem frisch geschnittenem Hals in sich auf und merkte wie es in ihm brodelte.

Er warf Christoph einen Blick zu, der jeden Menschen in Todesfurcht flücjten ließ, doch für Christoph war es eine Bestätigung, dass das Tier langsam an die Oberfläche kam.
 
Juan hatte sich mittlerweile eine der Kellerinnen geschnappt und war dabei sie auszutrinken während er errastische Muster in ihre Haut schnitt.
 
Christoph erwiederte Dimitris Blick mit einem wilden, herausfordernden Grinsen, bevor er sich wieder auf den nächsten Gast, in diesem Falle eine Frau zu werfen, und ihr mit dem Messer den Bauch aufzuschlitzen, so das ihre Gedärme herausquollen.
 
Nach 2,5 L lässt er sie fallen und wendet sich einem Mann zu der gerade versucht hat sich von hinten an ihn heran zu schleichen.
Schleicher mag ich gar nicht...!
Juan prügelt den Kopf das Mannes auf die Theke bis nur noch eine rote Masse aus Hirn und Knochen übrig bleibt und reisst ihm dann einem Arm ab und erschlägt damit einen grauhaarigen Mann der versucht hat zur Toilette zu kommen.
Dann reisst er Streifen aus dem T-Shirt des Telefonisten und bindet sie um die Flaschen mit Etiketten von 60%+.
 
Mit schnellen Bewegungen hat Christoph einen weiteren Gast gepackt, den er nun zu der Frau schleift, deren Bauch er aufgeschlitzt hatte.
Dort benutzt er ihre Gedärme um sein neuestes Opfer zu strangulieren.
 
Juan springt mit einem irren Lachen über die Theke und erwischt dabei eine Mann der im Sichtschutz der Theke zur Toilette kriechen wollte.
Mit einer schnellen Bewegung greift er eine Flasche von der Theke und zerschlägt sie. Die Splitter fressen sich tief in seine Hand aber das hält ihn nicht davon ab immer wieder auf den Mann der jetzt versucht wegzukriechen einzustechen.
Als dieser immer langsamer wird und schliesslich aufhört zu kriechen stemmt Juan ihn hoch und wirft ihn in die Damentoilette aus der daraufhin ein hysterischen Kreischen erklingt...
 
"Ich muss sie alle aufhängen, alle!",brüllt Dimitrin in die Schmerzenschreie der Kneipe, bevor er ein am Boden liegendes Opfer nimmt und ihn an die Pfosten der Theke drückt. Seine Hände schabten über seine Schultern und verkleideten ihn fest mit dem Pfosten.

Out of Character
Fleischformen °°°


[dice]
 
Juan, mittlerweile schon überall blutbespritzt, was seine schwarze Kleidung feucht und schwer wirken lässt, kommt wie ein Dämon in die Damentoilette gestürmt. 2 der 3 Kabinen sind verschlossen. Juan tritt die erste ein und findet eine vollkommen verängstigte Mittdreissigerin, angewidert wendet er sich ab. Der Inhalt der zweiten Kabine entspricht ihm schon eher: eine durchtrainierte Mitt-Zwanzigerin.
Okay, Ladies! Willkommen in der Donnerkuppel! Zwei sind drin nur eine kann raus... Die von euch beiden die als letztes noch steht kann gehen... mit der Anderen werde ich ne Menge Spass haben!
 
Christoph lässt seinen Blick durch den Raum schweifen, wobei ihm die noch immer halb offene Tür zum Kühlraum auffällt.
Mit einigen Sätzen ist er hinter der Theke und hastet durch die Türe hindurch in den Kühlraum, aus dem sofort entsetzte Schreie ertönten, die schnell in ein schrilles Kreischen übergingen.

Wenige Augenblicke taucht Christoph wieder aus dem Kühlraum auf, wobei er die zwei Gestalten, die gehofft hatten sich dort verstecken zu können, an durch die Brust gerammten Fleischerhaken hinauszerrte.
 
Dimitri stieß einen bestialischen Laut aus und begann seine beiden Unterame in lange Sicheln zu verwandeln, währedn seine Augen wild zu flackern schienen.

Out of Character
Fleischformen °°°


[dice]

Als er seine Klingen bereit hatte stürzte er sich brüllend nach vorn um jedem der ihm in den Weg kam den Kopf abzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten