[04.06.06] Blutsegen

Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
731
Nach dem Treffen der Primogen fuhr Melissa zur Kunstakademie. Der falsche Ashton musste verhört werden. Ashton würde nicht ungesühnt bleiben.

Angekommen stieg sie aus und lies sich von Maler dorthin führen.
 
AW: [04.06.06] Blutsegen

Wie auf der Primogene-Sitzung abgesprochen führte der Maler Melissa in die sicheren Katakomben der Akademie.

Zwei Guhle begleiteten sie.

Ashton, oder das, was vorgab Ashton zu sein, ruhte gepfählt auf einem verhältnismäßig karen Bett in einem Verließartigem Raum, von denen es hier unten scheinbar eine ganze menge gab - wer weiß, welche Gefangenen sich hier Unten noch verbergen...
 
AW: [04.06.06] Blutsegen

Ohne ein weiteres Wort trat Melissa an den Liegenden heran. Sie schärfte ihre Sinne und betrachtete 'Ashton'.

Ein einfacher Vampir. Bisher nichts weiter auffälliges. Dann mal weiter

Kurz entschloßen führte Melissa ihre Hand zum Mund und biss hinein.
"Ich werde jetzt versuchen ihn zu wecken. Sollte das gelingen, kann ich ihn auch beherrschen."
Zuerst zog sie den Pflock aus seinder Brust, dann führte Melissa ihre Hand zum Mund des in Starre liegenden Vampirs. Nach einigen Schlücken und somit mehreren Blutpunkten war klar, dass Melissas Blut nicht ausreichte. Sie schaute leicht verärgert aus.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dieses Wesen zu Wecken. Blut dürfte es jetzt genug gewesen sein. Verdammt! Ich brauche mächtigeres! Wenn ich jetzt in Finsterburg wäre wüßte ich woher ich es bekommen....

Aber halt. Warum eigentlich nicht?


"Werter Maler, würdet ihr mir erlauben, eine alte Freundin hierher zu rufen? Ich bin mir sicher, dass ihr Blut mächtig genug ist ihn zu wecken. Sie schuldet mir quasi noch einen Gefallen."

Out of Character
Wir sollten uns beeilen. Wäre schön wenn du heute irgendwann mal Zeit findest länger on zu sein. Ich hab noch ein paar Sachen, nicht nur diesen Thread, aber die anderen bauen hierauf auf, mit dir zu spielen und wir müssen heute fertig werden. Ich werde versuchen, das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln, damit wir voran kommen.
 
AW: [04.06.06] Blutsegen

Out of Character
Meine ON-Zeiten sind derzeit eher sehr knapp bemessen. Ich weiß nicht, ob ich oft bzw. länger kann. Spiele den Thread ggf. alleine (mit SL)


Der Maler war sich unschlüssig. Einerseits brannte er darauf heraus zu finden, was mit Ashton los ist, andererseits traute er Melissa nicht wirklich über den Weg...

Hmmm... Wenn es nur darum geht, ihn zu wecken, könnte ich durchaus auch etwas Blut erübrigen.
Ich bin mir nicht sicher ob es ratsam wäre, die Runde der Eingeweihten so ohne weiteres zu vergrößern. Die Situation ist delikat.
Können sie denn für ihre... Freundin... die Hand in's Feuer legen?
 
AW: [04.06.06] Blutsegen

Melissa nickte.

" Ja das kann ich. Sie wird niemanden hier behelligen und diese Sache wird für sie auch nicht relevant sein. Ich nehme an, dass ich sie hiermit von Schlafen abhalte."
 
Zurück
Oben Unten