Es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen. Ich nehme an, ich erhalte seine Nummer von ihnen?
Ramirez beobachtet den Ghul und wartet bis er Nikolai die offenbar wichtige Nachricht überbracht hat.
Nun, wie ich sehe, habt ihr offenbar wichtige Dinge zu erledigen.
Ramirez stockt einen Moment lang, sein Blickt fält auf die Frau an der Wand und es scheint er hadere mit sich selbst.
Irgendwann bringe ich mich damit noch selbst um.....Aber ich kann sie nicht dort lassen, ich muss es versuchen.
Ramirez wendet sich wieder dem Seneschall zu, und dieses Mal ist sein Blick leicht demütig gesenkt. Mit betont ruhiger Stimme spricht er schließlich weiter.
Ehrenwerter Seneschall. Ich bin sicher ihr habt einen Grund, wenn ich mir auch nicht vorstellen mag welchen, diese Frau dort aufzuhängen.
Ramirez kniet, das rechte Bein aufgestellt, wie eine Person die demütig den Ritterschlag erwartet. Er senkt den Kopf und spricht weiter.
Ich sollte mal auflisten, wie oft ich schon den Kopf in der Schlinge hatte....
Ehrenwerter Seneschalll. Vergebt mir, aber ich kann nicht gehen, ohne es zumindest versucht zu haben. Erlaubt mir daher vorzuschlagen, ihre Bestrafug auszusetzen und mich zu verpflichten. Ich würde mit aller Kraft dem ehrenwerten Seneschall in allen möglichen Belangen verpflichtet sein.....zusätzlich zu den Gefallen für die Aufnahme in der Stadt. Auf ...unbestimmte dauer.
Ramirez erhob sich nicht. Er wusste wohl in welche Lage er sich brachte, doch sein Gewissen war noch immer stark, auch nach all den Jahren und er hätte es sich nie verziehen es nicht versucht zu haben, mochte es auch sein Ende sein.