[04.05.06] Ramirez in FT - Take Two

Demonblade

Assassin
Registriert
8. September 2004
Beiträge
460
Am folgenden Abend machte sich also Ramirez erneut auf den Weg dem Seneschall der Stadt seinen Respekt zu erweisen. Wie schon am Abend zuvor stieg er die Stufen zum Eingang der Kunstakademie empor.
 
Am Eingang kam auch schon wieder der Nachtwächter auf ihn zu:

Guten Abend, werter Herr. Was kann ich für sie tun?
 
"Einen guten Abend!"

Ramirez deutet eine leichte Verbeugung an und schreitet weiter empor.

"Ihr hatte mich gebeten meine Vorstellung auf den heutigen Abend zu verlegen, guter Herr. Nun, ich würde heute gerne versuchen meine Respektbezeugung nachzuholen."
 
Der Ghul blickte kurz zögernd und kurz wollte man eine Andeutung von Mitleid in seinen Zügen gesehen haben, dennoch nickte er dann.

Wenn sie mir bitte folgen, werter Herr! Wenn darf ich melden?

Sie schritten durch die Akademie und kamen vor einem Saal an, an dessen Tür in goldenen Buchstaben "Bosch-Saal" stand...
 
Der Caitiff wurde dann auch schnell eingelassen.

In den Raum der mit Bildern und Gemälden von Bosch geschmückt war, sass in Front eines grosses Gemäldes das das jüngeste Gericht als Thema hatte, eine Person in einem Ledersessel.


Die Person war nicht besonders gross gewachsen, jedoch stachen dem Besucher gleich einige Dinge in die Augen.

Der Mann da vor ihm war aufs Schrecklichste entstellt. Eine Hand fehlte vollkommen, die andere war nur noch zu Teilen zu sehen. Das rechte Knie war stark verletzt und der Knochen war zu sehen. Ausserdem wies auch das Gesicht neben einer grossen Narbe verschiedenste schwere Verätzungsspuren rund um den Mund auf.


Die Augen des Mannes musterten den Caitiff.

Grüss Gott, was kann ich für sie tun, werter Herr Delgado?
 
Out of Character
Ich stehe noch mit Durro in Kontakt, und werde ihn wohl als Bekannten angeben können. Bis das aber klar ist (sollte noch heute sein) muss ich nen Moment warten und schauen, ob ich dementsprechend "gemeldet" bin...
 
Out of Character
Naja... also... ich habe keine Schwierigkeiten, Ramirez mit Andrew anzukündigen, aber das sollten wir denke ich (rückwirkend) am 03. oder noch besser am 02. spielen. Ich würde vorschlagen, Khalam und myself regeln das per PN, dann muss mir Demon aber noch mal ein paar Einzelheiten schicken, woher sich die beiden kennen... oder ich improvisiere und schicke Demon unsere Ergebnisse :)
 
Ramirez ist erstaunt über die Erscheinung des Seneschalls, gibt sich aber gelassen. Er tritt noch einen Schritt vor, dann verbeugt er sich.

Ich grüsse euch ehrenwerter Seneschall. Bitte erlaubt mir zuerst ein Geschenk als Zeichen meiner Wertschätzung zu überreichen.

Ramirez greift unter den Mantel und zieht ein langes Päckchen hervor, welches er offenbar die ganze Zeit verborgen hatte. Er richtet sich wieder auf und über gibt das Päckchen dem Ghul.
 
Aber Ramirez war nicht allein mit dem Seneschall. Dort war noch ein weitere Person. Eine junge Frau. Auch sie schien verletzt. Sie hatte diverse blaue Flecken am ganzen Körper, ihre Kleidung war zerrissen und blutig. Sie war mit den Händen über dem Kopf an die Wand gefesselt. Sitzen war ihr so unmöglich.
Der rechte Arm wirkte seltsam in dieser Position. Er schien gebrochen. Es war wohl einaml ein offener Bruch gewesen, jetzt jedoch hatte sich eine Kruste an der Bruchstelle gebildet. Auf der Brust war ebenfalls eine Kruste zu sehen. Sie lag genau dort wo das Herz lag. Eine Wunde die bei Vampiren ein Pflock verursachte.
Sie hin schlaff an den Ketten. Die Haare hingen in Strähnen herunter. Ihr Gesicht konnte man nicht ganz sehen. Sie atmete nicht und war blass. Entweder hin dort eine Leiche oder ein Vampir.
Was hatte sie gemacht, dass der Seneschall sie dort hängen lies. Was für eine Person war diese Frau und was für ein Sadist war der Seneschall, dass er sie so offen vorführte?
 
Nikolai übernimmt das Packet und msutert es kurz, dann nickt er dem Mann zu:

Vielen Dank!

Dann öffnet er umständlich mit nur eine verstümmelten Hand das Geschenk und blickt es an...
 
Als Nikolai das Päckchen öffnet kommt ein Schwert zum Vorschein. Ein Katana fein gearbeitet. Sowohl Scheide als auch Klinge sind reich verziehrt und alles in allem scheit der Schmied sein Handwer zu verstehen.

Ein bescheidenes Geschenk. Ich habe selbst gefertigt, auf traditionelle Weise. Es hat seine Zeit gedauert, denn seit ich den Kuss empfing, ist der Prozess des Schmiedens ob des Umganges mit dem Feuer nicht einfacher geworden. Ich hoffe meine Arbeit wird euch gefallen.

Ramirez verbeugt sich erneut leicht und wartet die Einschätzung des Seneschalls ab.

Scheint ich habe wieder einmal den richtigen Zeitpunkt getroffen in eine Stadt zu kommen.

Geht es ihm beim Anblick der schweren Wunden durch den Kopf.
 
Nikolai mustert kurz das Schwert und nickt dann leicht.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, werter Ancillae!

Was kann ich für sie tun?
 
Nun, ich denke Sir Andrew hat den ehrenwerten Seneschall von meiner Ankunft in Kenntniss gesetzt. Ich gedenke, die Einverständniss Ihrerseits vorausgesetzt, in Finstertal sesshaft zu werden.

Aufrecht stehend und mit festem Blick fixiert er den Seneschall und wartet ruhig dessen Entscheidung ab.

Ich hoffe nur, der alte Mann hat sich nicht so sehr 'verschulden' müsen...
 
Out of Character
Ooch... ich dachte eher daran, dass Ramirez ANDREW etwas schuldet *G* :D

SChuldigung für die Einmischung ;)
 
In Finstertal sesshaft werden, werter Ancillae? Ja, warum nicht. Doch sie werden mir doch sicherlcih zustimmen, dass der Preis für einen Gefallen dieser grösse ein wenig mehr sein sollte, als ein Schwert - egal wie schön das Schwert auch sein mag...
 
Natürlich.

Ramirez hatte weder Haltung noch Ausdruck verändert.

Das Geschänk hatte auch nicht diesen Zweck. Angehörige meiner Art wissen was zum guten Ton gehört, oder zumindest sollten sie es, wie natürlich jeder andere auch.

Ramirez mach eine kurz Pause und sein Blick schweift herüber zu der Frau an der Wand.

Was kann sie nur getan haben, so etwas zu verdienen? Und welcher Bastard....

Ramirez hielt inne, und sein Blick glitt zurück auf den Seneschall.

Nun, ehrenwerter Seneschall, sagt mir was kann ich tun um das Recht zu erwerben?

Und was tue ich wegen ihr? Wie ich es hasse.....
 
Nun ich würde mich damit begnügen, dass ihr mir zusichert in der Zukunft einen Gefallen der selben Grössenordnung für mich zu erfüllen. Ist das für euch akzeptabel?
 
Das verspricht noch lustig zu werden......Einen Gefallen für Andrew und einen noch grösseren für den Seneschall. Ich sollte mich am besten gleich Pfundweise zum verkaufstellen....

Wie ihr wünscht. Zu gegebener Zeit werde ich tun was ich kann um eure Forderungen zu erfüllen.

Ramirez verbeugt sich kurz, aber tief, dann richtet er sich wieder auf.

Ehrenwerter Seneschall, gestattet mir noch zwei Fragen. Wer hat euch diese Verletzungen beigebracht? Und kann ich euch was das betrifft behilflich sein?

Was tue ich nur wegen ihr....
 
Zurück
Oben Unten