[04.05.06]Ein Licht am Ende des Tunnels...

Re: ...ein Licht am Ende des Tunnels...

Der Polizist kommt an den Wagen und nimmt die Papiere entgegen.

Guten Abend Herr... Dread.
Er schaut sich die Papiere an.
Würden Sie bitte Ihren Kofferaum öffnen. Wir müssen jeden Wagen kontrollieren, es gab einen Einbruch.

Michael blickt den Polizisten einen Moment verständnislos an, als wüsste er nicht, wovon der Mann reden würde. Dann kam die Erkenntnis hoch und er beeilte sich um so schneller, die Schlüssel vom Zünder zu ziehen und seinen Kofferraum zu öffnen.
Auch bei einem direkten Blick in den Innenraum des Wagens würde sicher kaum jemanden die schwarze Tasche auffallen, die gut unter dem Beifahrersitz versteckt war, sagte er beruhigend zu sich, und lächelte unschuldig.
Auf dem Rücksitz lagen unordentlich zusammengeworfen eine dunkle Jacke und sein Rucksack.

"Bitte schön. Ähm... ich hab länger nicht aufgeräumt. Haben sie schon jemand verhaften können?"

Offensichtlich ist er von seiner Unschuld überzeugt und öffnet den Kofferaum, wo neben dem vorschriftsmäßig zu lagerndem "Zeug" (Reseverad, Feuerdecke, Erste-Hilfe-Koffer, Warndreieck... ) und ein wenig technischem Spittel kaum was rumlag.

Der Polizist schaut sich den Inhalt des Kofferaums an und kann kein Diesbesgut entdecken.

Haben Sie in den letzten Minuten etwas auffälliges beobachten könen Herr Dread? wirft der Polizist in den Raum als er um das Fahrzeug geht.

Michael bleibt stets neben dem Polizisten, auch als er um den Wagen rumgeht.

"Was auffälliges? Nö, eigentlich nicht... ich wollte eigentlich ganz wo anders hin. Wie komme ich von hier aus zur ___ ?"

Er nennt dem Polizisten eine große Straße in der Nähe von Mahmuds Domizil und hällt ihm eine Straßenkarte unter die Nase, die ihre besten Jahre definitiv hinter sich hat.

Out of Character
kannst du das mit dem datum bitte noch im kopf des treads nachtragen... 4.5. nachmittag bis frühe abendstunden... wenn die polizei nicht noch mehr fragen hat würd ich gern jetzt zu mahmud fahren und mich für die aktion ghulen lassen :]

Der Polizist zeigt in eine Richtung. Das liegt da und dann links und an der dritten Ampel rechts. Dann immer gerade aus.
Dann schreibt er etwas auf einen Zettel und gibt Dir die Papiere zurück.
Einen schönen Abend noch.

Mit einem freundlichen "Danke" nimmt Michael seine Papiere entgegen und steigt wieder in seinen Wagen.
Out of Character
sorry, hatte irgendwie einen blackout was das thema anging... Michael hat einen Van... also mit Schiebetür und so... ändert aber mMn nichts am Konzept... solange der Bulle nicht reinkrabbeln will ^^

Er fährt zunächst in die beschriebene Richtung, überlegt es sich dann anders und schaut nochmal zu sich nach Hause, um zu überprüfen, ob die Kamera auch richtig justiert war, oder er in der kommenden Nacht noch nachbessern musste.
Out of Character
schreib mir bitte genau, was man sieht

Er schaut nach seinen E-mails, duscht und zieht sich um, bevor er 20min später das Haus wieder in Richtung Mahmud verläßt.

Out of Character
meinen herzlichen Dank fürs meistern, auf demnächst, denn "I have only just began" :vamp:

Die Kamera ist nicht so 100%ig plaziert wie du es Dir gewünscht hast, aber düe die schnelle in Ordnung. Man kann die Eingansgtür am linken Rand sehen. Das sich jetzt wirklich einer in das Haus mogelt ist unwahrscheinlich, denn er müsste sich an der Wand lang drücken, und wer macht das schon wenn er nicht weiss das er muss?

Out of Character
na dann...thx. "let`s rock`nd roll" :headbang:

Out of Character
@hoffi... kannst du bitte noch für klinge /carola das datum (4.5.06) im betreff-bereich nachtragen...
thx
für Michael geht es
hier weiter zu Mahmud und zum ghulen
Sal

Zurück
Oben Unten