[03.06.07] Back for more

AW: [03.06.07] Back for more

Oliver nickte und nahm seinen abgestellten Koffer wieder auf um Ernest zu folgen.
Gerne. Ich würde mich später mit ihnen allerdings noch gerne über die Modalitäten meins Aufenthalts hier austauschen. Anders gesagt inwieweit ich Ausgang habe und wie ich genau helfen kann.
 
AW: [03.06.07] Back for more

"Well...", Ernest warf Cat einen unsicheren Blick zu. War Oliver ein Gefangener?
"Actually bin ich davon ausgegangen, dass sie freiwillig hier sind..."
 
AW: [03.06.07] Back for more

Oliver blinzelte kurz.
Die Vampire der Stadt waren nicht mehr das selbe was sie früher einmal waren.

Nunja, ich denke der Vorschlag war recht, bestimmender Natur. Es war denke ich eine gemeinsame Entscheidung, allerdings ohne Alternativen. ähm..
Oliver wusste offentsichtlich nicht genau was er sagen sollte.
 
AW: [03.06.07] Back for more

Cat lächelte Ernest zu und zuckte mit den Schultern. "Es ist nun einmal so, dass Oliver unser Blut braucht. Hier ist der beste Ort, wo er an unterschiedliches Blut kommt. Es ist also die perfekte Unterkunft für ihn."

Dann sah sie zu Oliver. "Ich habe nicht gesagt, dass du hier ein Gefangener bist. Ich habe dir gesagt, dass wenn ich dich erwische, wenn du gegen unsere Regeln verstößst, ich dich töten werde. Diese Worte kannst du gerne ernst nehmen. Darunter fällt, dass du die Maskerade warst und niemandem von uns erzählst. Wenn du einen Kainiten bedrohst, oder ihm schaden willst, wirst du das gleiche Schicksal ereilen. Du kennst ja die Regeln. Verhalte dich anständig und du kannst es weit bringen.

Und es gibt keine Alternativen, sonst hätte ich sie angeboten."
 
AW: [03.06.07] Back for more

Nina sah Alex mit großen Augen an. Jedoch wirkte sie nicht perplex, sondern - wie eigentlich immern - wie ein kleines Mädchen, dem man gerade ein Geheimniss erzählt hatte.

" Dann müssen wir aber leise sein, sonst kriegen die betroffenen Personen das noch mit! "

Flüsterte sie Alex mit einem breiten und süßen Lächeln zu. Dann hob sie wieder ihre Stimme auf normale Gesprächslautstärke.

" Aber nur weil es auch solche gibt heißt das nich, dass alle so sind. Und ich denke, dass hier nur total nette leben. Zumindest is das so mein Eindrück.
Und selbst wenn.... schwarze Schaafe muss es immer geben. "

Nun zwinkerte sie ihm zu.
Er war nett sich mit Alex zu unterhalten. Er war höflich, nett, sah auch noch gut aus Rarrrr.... und dazu gehörte ihm noch einer der angesagtesten Diskos in der Stadt. Zwar nicht ihr Geschmack, aber man kannte es. Dabei dachte sie sich, ob Alex das erst durch seinen 'neues Leben ' erreicht hat oder es schon vorher alles hatte. Und was würde er machen, wenn er eigentlich in dem Alter sein müsste, indem man gerne mal den Löffel abgibt?! Was würde er dann wohl machen?!
Die Frage brannte ihr zusehr. Sie musste es einfach wissen!

" Schuldigung wenn das jetzt unhöflich klingt oder zu privat is, aber ich hab eine Frage die mich brennenst interessiert. Wie machen sie das mit dem Mexican, wenn sie sich in einem Alter befinden, indem ein natürlicher Tot nicht auszuschließen is. Dann können sie es doch eigentlich nich mehr leiten. Zumindest nich ohne für Aufruhen oder der gleichen zu sorgen. "
 
AW: [03.06.07] Back for more

"Nur zu! Habe kein Scheu zu fragen!"

Alexander zog die Stirn kraus, als Nina zu fragen begann, wandelte seinen Gesichtsausdruck jedoch schnell zu einem Lächeln

"Das ist eine wahrhaft interessante Frage, die du da stellst. Weisst du, ich sitze im Mexican ja nicht hinter der Kasse, oder stehe hinter der Bar, sodass mich jeder Besucher kennt. Und für die öffentlichen Auftritte, Pressesachen etc habe ich einen Geschäftsführer. Der kümmert sich um diese Sachen. Ich sitze nur im Hintergrund und fälle entscheidungen, wenn man so will.
Vielleicht werde ich irgendwann ganz in den Schatten treten und nurnoch über meinen Stellvertreter handeln. Aber bis es so weit ist, werde ich weiterhin so wie in der Vergangenheit arbeiten und das Mexican führen"

Dann lächelte er wieder charmant.

"Möchtest du etwas trinken?" fragte er die Kleine
 
AW: [03.06.07] Back for more

Nina sah Alex interessiert an wärend er erzählte.

" Meine Frage zielte aber eher auf das wenn sie ganz in den Schatten treten. Wie soll man so dann ein Geschäft führen? Das is doch ein ding der unmöglichkiet, oder? "
 
AW: [03.06.07] Back for more

Ian saß da an der Bar und genoß seine Coke, während er frech die Gespräche der anderen offen interessiert belauschte.
Über die Gespräche von Nina und dem geleckten Ventrue musste auch er schmunzeln.

Ebenso murrend, aber etwas lauter als Melody mischte er sich kurz ein. "Ganz einfach: Er macht - if he haven't already done - seinen 'Geschäftsführer' zu einem Ghul, verdreht ihn den Kopf bis er alles macht was er will, während das Geld nur so in seine Tasche fällt. Das Geschäft gehört dem Ghul, aber danach fragt hinterher keiner mehr. Kommt das so in etwa hin, Herr Stahl?" witzelte Ian etwas herablassend.
 
AW: [03.06.07] Back for more

"Und was macht er wohl, wenn der Ghul zu alt ist um nicht aufzufallen?
Wenn er seine Pflicht getan hat und mehr eine Last als Hilfe ist, darf er gehen. Stumm, ohne ein Wörtchen über seine netten Freunde verraten zu können."
Es sei denn, er hat Glück und trifft ne Dumme wie Cat.

Melody sprach den letzten Gedanken nicht laut aus sondern verzog nur die Mundwinkel. Und wenn man die Arschlöcher anhand ihrer Manieren erkennen konnte, dann hatten Nina und Alexander ja hier schon zwei am Tisch sitzen. Immerhin war Alex scheinbar ernsthaft um ein nettes Gespräch bemüht, in welches sich die anderen beiden mit unangebrachten Kommentaren einmischten.
Wunderbar.
 
AW: [03.06.07] Back for more

Out of Character
Ich verbitte mir das!! Cat ist nicht dumm ... nur nett!! Dumme Kuh *g* :D
 
AW: [03.06.07] Back for more

Oliver nickte.
Also freiwillig ohne Alternativen. Wie erwartet.

Nun ich denke dann ist soweit alles geklärt. Ich danke nochmal vielmals für das... Entgegenkommen.

PAss in den nächsten Wochen auf Oliver. Sicher bist du noch lange nicht.
 
AW: [03.06.07] Back for more

Nina kriegte große Augen, als Melody das mit dem 'dann kann er gehen' erwähnte. Wurde sowas ach mit ihr geplant? Damanls von Andrew. Oder auch von Maria?!
So schwieg sie erstmal. Das entsetzte Nina gerade zu sehr.
 
AW: [03.06.07] Back for more

"However...", Ernest nahm Oliver bei der Schulter und begann mit ihm die Details zu besprechen, bevor er ihm dann anschliessend sein Zimmer zeigte und mit Cat zum Mexican aufbrach.

Out of Character
Ich spar mir das tippen der Details mal, ja?
 
AW: [03.06.07] Back for more

Out of Character
ICh denke fürs erste sind wir mit Oliver durch
 
AW: [03.06.07] Back for more

Alexander quittierte die dummen Kommentare von Ian und Sarah mit einem eisigen Blick.

"Zu schade, dass ich jetzt keinen Ball dabei habe. Dann würde zumindest einer von euch laut aufheulen und sich laut hechelnd auf den Boden werfen!"

Es war klar, dass damit die Gangrel gemeint war. Wer unterqualifizierte Bemerkungen von sich gab musste damit rechnen, einen Schuss gegen den Bug zu bekommen.

Er drehte sich wieder Nina zu

"Falls es wirklich so weit kommt, dass ich und mein Geschäftsführer nicht mehr in der Lage sind das Mexican zu leiten und ich nurnoch aus dem Schatten agieren kann, wird das Mexican entweder an einen Nachfahren gehen, oder ich werde es der Stadt überantworten. Aber ich denke nicht, dass es so weit kommt. Wieso fragst du?"
 
AW: [03.06.07] Back for more

Autsch.. das war nicht nett. Es brachte die Gangrel aber dazu, den Blick jetzt doch zu Alexander zu drehen. "So leicht auf mein Niveau zu kriegen? An ihrer Stelle wäre mir das peinlich." Das Knurren in der Stimme ließ sie gereizt klingen und nahm ihr leider den unbedarften Tonfall der Frage.
Herr Stahl, sie sind ein Ventrue.. von ihnen erwartet man, solche Bemerkungen einfach galant übergehen zu können.

Dass er es nicht geschafft hatte amüsierte Melody. Wäre sie mit ihm alleine gewesen, hätte sie ihm sogar geraten, ein wenig öfter die nette Maske fallen zu lassen. Wie sie es bei Ernest getan hatte. So aber schenkte sie ihm ein kurzes Lächeln und drehte sich wieder dem hinteren Thekenbereich zu.
Auf dem Weg dahin verschwand das Lächeln und sie schüttelte den Kopf. Der Kerl kotzte sie an.
Was war eigentlich mit dem Blutbeutel? Und wo war Christine hin?
 
AW: [03.06.07] Back for more

Out of Character
Hmmm ... also eigentlich bräuchtest du statt dem Blutbeutel ne richtige Portion Prügel ... :D
 
AW: [03.06.07] Back for more

Out of Character
Och kommt Leute- wenn jemand nur was bestellt, dann kriegt der das auch. Da muss ich doch nicht jedesmal für posten, oder?
 
AW: [03.06.07] Back for more

Alexanders bemerkung verstand sie nicht. Wieso sollte sich auch einer der beiden auf dem Boden rumwälzen, nur weil er einen Ball nehmen würde?!? Naja, dass würde sie bestimmt noch erfahren. Und ansonsten würde sie einfach CAT später fragen, wie das gemeint war.

" Ich weis nich. Es kam mir gerade einfach in den Sinn und interessierte mich. SIe müssen wissen, ich bin sehr neugierig.
Und da sie deswegen ja der ideale Ansprechpartner sind, kam ich einfach in die verlegenheit zu fragen. Is zwar nich gerade nett gewesen, aber doofe Neugier eben. "

Sie lächelte ihm zuckersüß zu. Das konnte sie perfekt und es untermalte ihr eher niedliches Auftreten.
 
Zurück
Oben Unten