AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen
Mh? Ian ist noch hier? Ich dachte er wäre wied erin NY. Und was hat das mit seinem Freund und der Inschrift auf sich. Son... Vater... Ich denke nicht, dass sein leiblicher Vater so etwas tun würde. Vielleicht sein Erzeuger?
Hatte Ian nicht mal irgendwann gesagt, sein Erzeuger sei beim Sabbat?
Mal sehn ob ich da was finde...
Carola setzte ihre Suche fort. Sie klapperte die Stationen von Ians Leben ab. Wann war er gezeugt worden? Mit welche Personen hatte er Kontakt gehabt und was hatten diese Personen dannach getan? Wer war Ians Erzeuger und konnte sie ihn erreichen?
Außerdem gab es noch andere Sachen herauszufinden. Wo war Ian jetzt nun wirklich?! Aber das würde relativ einfach werden. Sie kannte Ian. Nach und nach klapperte sie die Hotels der Gelben Seiten ab. Er hatte sich sicher unter einem Synonym eingemietet und was recht auffällig war, abe rnicht so leicht zu überprüfen, war tagsüber nicht zu sehn und hinter dichten vorhängen versteckt.
Die Ganze Nacht würde Carola notfalls mit der Suche verbringen. Sie hatte eh nichts besseres vor. Sie war getrieben von letztlich nur einem Gedanken Rache