[03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Carola saß wiedereinmal zu Hause vor ihrem Computer. Sie suchte nach einer Spur, einem Anhaltspunkt. Irgendwo musste dieser Mistkerl doch sein. Er konnte doch nicht einfach vom Erboden verschwunden sein.

Ian Cave - Maze
Unter irgendeinem Synonym musste der Kerl doch zu finden sein.
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Out of Character
Ich mach mal ne Computerprobe um zu sehn was ich so finde

[dice0]
Out of Character
4 Erfolge gegen 8 sieht ja mal nicht so schlecht aus.
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Out of Character
Ok, dann klabuster ich hier mal was auf Wunsch der SL zusammen.


Letztlich war es die Homepage eines Fans, die Carola auf sowas wie eine Spur brachte. Der Junge war wirklich akribisch dabei gewesen. Carola konnte sehen, dass neben dem Überseekonzert in Finstertal noch ein weiteres in New York auf den Plan stand. Es sollte in zwei Tagen stattfinden. Unter News waren einige interessante Nachrichten zu finden.

05/27 During the admissions to Maze to new album it came to an incident. A long-standing friend of Maze have been murdered in a dark lane in awful way. After the press news were leaved with blood on the wall: " Your time runs off, son! " The police investigates. How this incident kneads on the tour data is unknown at the moment.

05/28 The concerts take places!

06/03 After the concert in Finstertal (Germany) Maze and his crew should have left the town in direction of NY. Nevertheless, acording to rumors Maze was not aborded. We hope that the concert in NY takes place as planned.

Auf der Fanseite waren weiter eine sehr ausführliche Biographie zu finden und Bilder der letzten Auftritte.
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Mh? Ian ist noch hier? Ich dachte er wäre wied erin NY. Und was hat das mit seinem Freund und der Inschrift auf sich. Son... Vater... Ich denke nicht, dass sein leiblicher Vater so etwas tun würde. Vielleicht sein Erzeuger?
Hatte Ian nicht mal irgendwann gesagt, sein Erzeuger sei beim Sabbat?
Mal sehn ob ich da was finde...

Carola setzte ihre Suche fort. Sie klapperte die Stationen von Ians Leben ab. Wann war er gezeugt worden? Mit welche Personen hatte er Kontakt gehabt und was hatten diese Personen dannach getan? Wer war Ians Erzeuger und konnte sie ihn erreichen?
Außerdem gab es noch andere Sachen herauszufinden. Wo war Ian jetzt nun wirklich?! Aber das würde relativ einfach werden. Sie kannte Ian. Nach und nach klapperte sie die Hotels der Gelben Seiten ab. Er hatte sich sicher unter einem Synonym eingemietet und was recht auffällig war, abe rnicht so leicht zu überprüfen, war tagsüber nicht zu sehn und hinter dichten vorhängen versteckt.

Die Ganze Nacht würde Carola notfalls mit der Suche verbringen. Sie hatte eh nichts besseres vor. Sie war getrieben von letztlich nur einem Gedanken Rache
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Out of Character
Weiß nicht, ob ich das hier noch weiter machen sollte.
Aber Ians Erzeuger ist recht berüchtigt. Leute, die die Ohren überall haben, können schonmal was davon mitbekommen haben. Weiter könnten sich einige Daten nicht decken. Namen fallen weit nach dem eigentlichen Todestag in einen zweifelhaften Kontext etc. So hab ich es gelegentlich in meinen P&P runden gemacht.
Und ob die Suche in den Hotels fruchtet, sollte lieber ein SL entscheiden. Tipp: Vielleicht erwischt sie ja garnicht Ians Hotel. So jetzt langt es aber...
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Out of Character
hey ich bin SL ;) und mit den anderen ist es auch abgeklärt. Aber ok, dann mach ich ab hier weiter und rede doch mit mir selbst
 
AW: [03.06.06] Auf der Spur der Ahnen

Carola lächelte in sich hinein. Was sie da gefunden hatte klang interessant. Sehr interessant. Sie tätigte noch ein paar anrufe, bis sie endlich gefunden hatte was sie suchte. Oder sollte sie sagen wen? Diese Stadt würde noch zu spürren bekommen, was sie ihr angetan hatte und Ian erst recht. Sie lies sich nuneinmal nicht so einfach das Leben zerstören.
 
Zurück
Oben Unten