[02.05.06]Leo darf bleiben

Leo kneift sich den Nasenrücken und schließt dabei die Augen.
Mh...ja, es wäre schön wenn ich die heute Nacht tun könnte dann kann ich versuchen mir morgen eine eigene Wohnung in der nähe zu suchen.

Er denkt noch ein paar Sekunden nach.
Außerdem, wirkt es sicher nicht gut wenn ich in einem Elysium schlafe, zu dominant, würde Lavo sagen.

Er guckt auf die Uhr.
Out of Character
Wie spät ist es jetzt ca.?
 
Out of Character
Das mit der Uhr nehme ich zurück :) kann mir ja keiner sagen.


Oh, ich sollte euch nicht länger aufhalten, ihr habt sicherlich noch mehr zu tun. Ich danke euch sehr für eure Hilfe, sagt...wisst ihr wo man hier..Spass haben kann? Es interessiert mich welches Kainskind hier noch rumläuft.
 
"Nun, der Hammer ist kein Elysium, lediglich ein Club der Sterblichen... eventuell wird er einmal diesen Status erhalten,aber wie gesagt... ich biete es dir lediglich an... es ist deine Entscheidung, mein Junge.

Nun... aus Eigeninteresse sollte ich dir wohl den Hammer empfehlen... ansonsten noch das 'Mexican'...

Und ein Vampir findet stets und überall Unterhaltung..."

Andrew lächelte geheimnisvoll und verabschiedete Leo...
 
Zurück
Oben Unten