[02.05.06] Aufbruchsstimmung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es gab einiges zu tun heute und Viktor hatte gesagt, dass er nichts dagegen habe Sarah dabei zu haben.

Nun, Ashton würde wieder bei ihr einen Zwischenstop machen, sich die gewohnten Beleidgungen anhören und sie dann freundlich bitten mitzukommen. Obendrein hatte sie womöglich gestern noch eine Macke in seinen Wagen gefahren.

Und schon war Ashton auf Höhe ihres Zimmers und klopfte an die Tür.
 
Dabei war er ihrer Meinung nach doch selbst an jeder Beleidigung schuld gewesen bisher.
Als er an die Tür klopfte rief sie leise "Wer ist da?" nach draußen, öffnete ihm dann als er sich gemeldet hatte. Dass er die Tür zumachen sollte wusste er ja, weshalb dieser Hinweiß nicht mehr kam.
"Hallo Ashton" Die Veränderungen im Zimmer dürften ihm wohl auffallen, wenn sie auch nicht sehr großartig waren. Auf dem Glastisch lag sein Autoschlüssel, zu dem sie gleich ging um ihn zu nehmen "Ich wollte dir deine Schlüssel gleich eh bringen"
 
"Ah klasse." Ashton nahm die Autoschlüssel und steckte sie ein. "Alles gut verlaufen?" Sein Blick wanderte durch ihr Zimmer. Anscheinend versuchte sie es sich gemütlicher zu machen.

"Viktor hat heute ein Treffen mit dem Seneschall und ein Treffen mit Meyye, einer jungen farbigen Gangrel. Ich begleite ihn zu diesen Treffen und du bist eingeladen mitzukommen. Also wenn du Lust hast..."
 
"Keine Delle drin" Melody grinste und gab ihm den Schlüssel. Bei seinen nächsten Worten runzelte sie etwas die Stirn. Bisher war es jedesmal zum Streit gekommen wenn sie mit Ashton irgendwo hingegangen war. Allerdings machte die Tatsache, dass sie die Sklavenhalterin mal persönlich sehen würde das Ganze eigentlich zu einem Angebot, welches sie unmöglich ablehnen konnte.

"gibt es was neues wegen den Tieren? Ich komm mit, ja" Sie nickte leicht und ging zu einem der Rucksäcke in ihrem Schlafzimmer um einen Pulli rauszuholen. Bisher hatte sie die Sachen nicht in ihren Schrank geräumt.
"Gehen wir jetzt gleich?" fragend drang ihre Stimme zu ihm ins andere Zimmer
 
"Ich warte noch auf einen Anruf von Viktor, wann wir wo sein sollen. Also hast du noch ein bischen Zeit.

Wegen der Tiere habe ich mit der Einsatzleiterin der Polizei im Park gesprochen. Sie haben den ganzen Park abgeriegelt, weil dort eine Katze jemanden die Hand abgebissen hat. Hört sich stark danach an, was dir passiert ist, oder?"
 
"Jedenfalls hört es sich nicht nach Streichelzoo an." Kurz hatte ihre Stimme etwas gedämpft geklungen, dann verschwand sie im angrenzenden Bad um sich die Haare zu kämmen und zu einem einfachen Zopf im Nacken zusammenzunehmen.

"Was ist mit der Katze passiert?" Sie kam wieder aus der Tür, welche den raum mit dem Schlafzimmer verband und sah zu Ashton ehe sie auf die Couch deutete. "Wenn du nicht vorher noch was machen musst kannste dich ruhig hinsetzen"
 
Ashton setzte sich und schaute sich neugierig um. "Was mit der Katze ist weiß ich nicht. Ich setz es mal auf die Liste, der Fragen, mit denen ich die Einsatzleiterin noch quälen wollte." Wieso hab ich eigentlich nicht gefragt gestern?

Sarah lief durchs Zimmer, machte sich einen Zopf und Ashton saß artig auf der Couch. So vertraut wie ein altes Ehepaar. Sollte Sarah etwas wichtiges erledigt haben, etwas was befreiend auf sie wirkte?

"Ich hab mir eine Waffe besorgt." warf Ashton in den Raum.
 
Melody setzte sich auf eine der Couches und sah zu ihm
"Kannst du damit umgehen?" Schwer vorstellbar. Allerdings wäre das ganz praktisch, dann könnte er ihr sicher zeigen wie man mit soetwas umging. Dass sie selbst auch ne Waffe hatte sagte sie nicht, weshalb auch
 
"Ja, hat man mir gezeigt. Vorher wusst ichs auch nicht." Ashton hielt kurz inne. "Ich dachte beim Sabbat wüsste das jeder."

Ashton holte die Walther PPK heraus und zeigte sie Sarah. "Hier ist der Sicherungshebel. Den umlegen, dann das gefährliche Ende auf den Gegner richten und abdrücken. Klingt ganz einfach, was?

Hier unten kann man das Magazin lösen und austauschen. Schwer vorstellbar, dass so ein Spielzeug so gefährlich werden kann. Aber besser man ist vorbereitet."
 
Vielleicht solltest du das Denken eben anderen überlassen Sarah lächelte und betrachtete die Waffe. Bis dahin wusste sie auch bescheid.. mit einer Waffe geschossen hatte sie allerdings erst zweimal, und das war nicht sonderlich erfolgreich gewesen.

"Ich denke wenn das alles wäre was man können müsste, dann dürfte jeder Depp mit einer Waffe rumlaufen. Hast du nen Waffenschein oder weißt du nur wie man sie entsichert und abdrückt?" Sie zeigte auf die Waffe "Darf ich mal?"

Das Lächeln auf ihren Lippen blieb, wenn auch ihr Blick sich ein klein wenig veränderte.. oder dachte Ashton dies nur weil er sie mit dem Sabbat in Verbindung brachte?
 
Soll ich...? Ashton sicherte die Waffe wieder und hielt sie ihr dann mit dem Griff nach vorne hin. "Hier bitte, aber lass das Hotel stehen." Ashton zögerte kurz, bevor er wirklich losliess, als Sarah nach der schwarzen Pistole griff.
Zögerte er bewusst oder unbewusst?
 
Melody drehte die Waffe in den Händen und zog bei Ashtons Bitte, das Hotel stehen zu lassen, eine Augenbraue hoch.
"Naja, ich bräuchte einiges an Schüssen um mehr als ein Loch in die Wand zu kriegen."
Ashton hatte natürlich darauf geachtet dass die Waffe gesichert war. Ich bekomme den Wagen, die Waffe..eine Art Vertrauen.. gibts was was er mir nicht geben würde?

Bei Melody wollte sich das schlechte Gewissen regen, irgenwo, wo es nichts zu suchen hatte und daher einfach wieder zurück in seine dunkle Ecke geschoben wurde. "Danke" meinte sie schlicht als sie ihm die Waffe wiedergab. Wobei sich das Danke auf mehr als nur die Waffe bezog -was natürlich nicht gesagt wurde.
"Gut dann los" Sie nahm einen kleinen Rucksack mit all ihren wichtigen Sachen drin und machte sich mit Ashton auf den Weg nach draussen
 
Zurück
Oben Unten