02.04.2004 Allabendliche Routinen? Nein!

AlexanderK

Neuling
Am frühen Abend versuchte Alexander ein Inserat in die Morgenpost zu bekommen. Dort schrieb er eine Stelle für den Geschäftsführer einer Bar aus. Die Adresse wohin Bewerbungen geschickt werden könnten sollte die Schlosser-Bar selbst sein. Am Montags wollte er die Einstellungsgespräche ab 21:00 Uhr führen und nur jene vorsprechen lassen, deren Bewerbungsunterlagen bereits eingetroffen waren.
Er rief dazu kurzerhand bei der Morgenpost an.
Seinem Geschäftsführer im Restaurant überließ er die Geschäfte diesmal ganz, ließ sich nur kurz erklären, dass morgen ein Freund vorbeischauen würde, da dieser zumindest einen Tisch reserviert hatte, passender Weise für zwei. Danach fuhr er in die Bar um dort seine Entscheidungen bekannt zu geben.
Irgendwie fühlte er sich noch nicht bereit für die Sache mit der Sicherheitsgesellschaft und der Kanzlei. So fuhr er etwas ziellos in der Stadt herum, bis ihm aufging wohin er fahren sollte.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Out of Character
Erinnere bitte am Tag des Vorstellungstermins nochmal an dieses Thema.
 
Oben