Allgemein Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Grottige Fanart-Bildchen sind besser als gar keine.
Allerdings... Wenn sie mit den Beschreibungen irgendwie nichts zu tun haben sind die auch für'n Arsch...
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Gibt es schon Neuigkeiten ? In einem Dorp-Tv Beitrag von der Spiel in Essen hieß es das am Sonntag nach der Spiel eine Entscheidung fallen sollte.
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Die Entscheidung war ,das Feder&Schwert nicht mehr mitbietet.
Das war aber auch schon alles.Nix neues weiß man nicht.Vielleicht zu Weihnachten ?

mit Weihnachtstanz
Medizinmann
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Ich hoffe ganz stark auf Pegasus. Die machen wirklich einen sehr guten Job, nicht nur bei den Kartenspielen, sondern auch bei Cthulhu.

Die würden SR zu neuem Glanz führen, wo die Qualität bei FanPro in den letzten Jahren dann doch gelitten hat. Selbst ich früherer Alleskäufer habe außer dem Regelbuch und der Magieerweiterung nichts mehr von SR4 gekauft. Die Qualität der 1. Auflage des Regelbuchs war lektorisch eine Frechheit.

Somit: Go, Pegasus go!
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Grad eben im Ulisses-Forum erfahren, Ulisses bekommt die SR-Lizenz definitiv nicht, anscheinend ist entschieden wer sie bekommt wurde aber noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Nachzulesen hier in Silent Pats Post ganz unten auf der Seite

Aus informierter Quelle gerade auch erfahren dass Sighpress wohl raus ist, sieht also ziemlich nach Pegasus aus... :)
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Sighpress war sogar nie drin. Einfach ein Gerücht.
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

@Skar
Schau mal in Eisparadies.org unter Fragen und Infos in den Thread "Neuigkeiten aus Amiland Seite 8 an.

Sighpress versucht übrigens ein verbessertes Angebot noch zu machen, aber es sieht doch ganz danach aus, dass Pegasus-Games die Lizenz bekommt.
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Ja, definitiv. Das Gerücht beruhte wohl darauf, dass zwei (?) SR-Autoren jetzt auch für Degenesis schreiben.
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Ist damit nun gesichert, daß Christian Lonsing auf keinen Fall (neuer alter) Chef-Redakteur für das deutsche Shadowrun wird?
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

@Skar
Schau mal in Eisparadies.org unter Fragen und Infos in den Thread "Neuigkeiten aus Amiland Seite 8 an.

Sighpress versucht übrigens ein verbessertes Angebot noch zu machen, aber es sieht doch ganz danach aus, dass Pegasus-Games die Lizenz bekommt.
Ich kenne Medic (glaub ich) nicht. Meiner Quelle glaube ich da eher (und die stand mit Christian Günther auf der Spiel noch am Stand).
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Naja ich bin geneigt da momentan Medic zu glauben da ich denke dass er es wissen sollte und über sowas keinen Quatsch verzapft. Aber wir werden sehen...
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Ist damit nun gesichert, daß Christian Lonsing auf keinen Fall (neuer alter) Chef-Redakteur für das deutsche Shadowrun wird?

"Gesichert" ist es natürlich nicht, theoretisch könnte CL morgen bei Ulisses gefeuert und von wem auch immer SR nun bekommt eingestellt werden, aber ich schätze mal die Chancen stehen gut dass wir ihn bei SR los sind, ja :)
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Naja ich bin geneigt da momentan Medic zu glauben da ich denke dass er es wissen sollte und über sowas keinen Quatsch verzapft. Aber wir werden sehen...
Aber um das Pferd mal von der anderen Seite aufzuzäumen. Ich habe gehört :rolleyes:, dass Pegasus sich sehr drum bemüht hat die Lizenz zu bekommen. Und zwar nicht nur in monetärer Hinsicht, sondern auch in der Schaffung von passenden Strukturen.
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Quelle: Home

Tach Leuts

Auch SighPress hat die Lizenz nicht bekommen. Wir versuchen gerade nochmal das Angebot nachzubessern, aber es sieht nicht wirklich nach Erfolg aus.

Insofern bleibt Pegasus übrig, die aber noch nichts Offizielles haben verlautbaren lassen.

bis bald

Medic
 
AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

Also scheinbar die beste von vielen schlechten Möglichkeiten. Immerhin etwas.

Wieso sollte Pegasus schlecht sein? Die haben eigentlich immer gute Produkte herausgebracht und nachdem GURPS, Herr der Ringe und Midgard bei Pegasus weggefallen sind, sollten sie auch genug Kapazitäten frei haben Shadowrun ordentlich zu machen.
 
Zurück
Oben Unten