The wolf among us - Tell a tale Games bringt Fables Comic Spielumsetzung

Werd mir auch mal Until Dawn reinfahren. Über den Tod oder das Leben von Teenagern zu entscheiden hat was für sich.
habe ich gestern angetestet....
nach 45 Minuten Spielzeit - Frage ich mich bereits was wäre, wenn :D
Man kann es aber nicht austesten, da es nur einen automatischen Speicherplatz gibt.
Angeblich muss man es 9 mal spielen um alles gesehen und gehört zu haben :eek:
 
Klingt interessant. Aber ist ein PS4-Exclusive. Naja. Dann halt nicht.

Wenn du einen (irgendeinen, das Spiel braucht keine ernsthaften Ressourcen) PC hast, dann gönn dir mal Gone Home. Ein Walking Simulator um Identität und Erwachsenwerden ohne nennenswerte Spielmechanik, dafür aber mit extrem dichter Atmosphäre, bei dem ich mir schon das eine oder andere Tränchen verkneifen musste.
 
Wenn du einen (irgendeinen, das Spiel braucht keine ernsthaften Ressourcen) PC hast, dann gönn dir mal Gone Home. Ein Walking Simulator um Identität und Erwachsenwerden ohne nennenswerte Spielmechanik, dafür aber mit extrem dichter Atmosphäre, bei dem ich mir schon das eine oder andere Tränchen verkneifen musste.
Dito. 'nuff said.
 
Na, jetze mach ick erstmal Wolf Among Us nochmal durch, weil meine Mitbewohnerin das nochmal von vorne sehen wollte. Und dann hab ich mir jetzt Until Dawn geholt.

Aber eigentlich ist das eh alles Wurscht, weil jetzt Infinity 3.0 draußen und mein Starter-Set mit Boba Fett bereits Zuhause wartet. Mein Leben geht also weiter. Oder endet jetzt. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten