[28.08.2009] RatCon 2009

Nogger

Neuling
Registriert
21. November 2004
Beiträge
3.952
So, die RatCon steht wieder vor der Tür, und all die DSA-, SR-, Battletech- und sonstige Jünger werden wieder in Dortmund einfallen...

Wer kommt? Wer bietet was an? (Muss ich wieder aus Verzweiflung Feng Shui leiten? Oder gar Shadowrun 3?)
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Na, da wird sich schon noch was finden ;)

Ich mach Samstag Abend Opus Anima Investigation, Samstag Nacht Ninja Burger und ich überlege zwischendurch Paranoia nach Risus-Regeln zu testen...
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Also ich hatte geplant zu kommen ist ja nicht gerade weit). Will mal wieder ne Runde DSA spielen ^^
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Medizinmann schrieb:
Nogger ist ein Blindfisch ,denn er hat das hier direkt drunter übersehen
Stimmt schon, aber dafür hat er wenigstens das richtige Unterboard genutzt. ;) :D
Ebenfalls blindfischiger Natur sind im übrigen unsere lieben Moderatoren, die haben die Threads nämlich immer noch nicht zusammen gelegt.

Sylandryl, kommt auch ins schöne Dortmund.
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Die Suche hat keinen Ratcon-Thread gefunden...

Und ich leite gerne 'ne Runde FengShui.

Und was leitest Du, Sylandryl?
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Uisge hat recht. Vielleicht leite noch was Drittes anstelle der Goblin-Runde, bin mir aber noch nicht sicher. Vorschläge kann ich bis heute Nacht zur Kenntnis nehmen. ;)
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Ich hege ja die leise Hoffnung das überraschend zur Ratcon Eclipse Phase veröffentlicht wird... *ggg*
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Hey, kriege ich Tantajemen, wenn du den Bergkönig leitest, Schilandrille?!?

Freut mich sehr, dass du mein kleines Abenteuerchen noch etwas popularisierst!
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Der Egel und ich werden auch dabei sein und zwei Einführungsründchen Contact - Code: Omega anbieten.
Ich stehe wahrscheinlich aber erst so gegen Samstag auf der Matte, außer die lassen mich am Freitag wirklich früher gehen o_O
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Nur mal so als Anfrage, fährt irgendjemand aus dem Raum Franken auf die Con? Ich müsste nämlich als SLhin nur leider ist die DB abartig, unerschwinglich teuer
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Ich wollte jetzt nur mal sagen, dass wir auch da sind, und Banni extra für mich SR3 leitet.

Und danach hätt ich wohl Bock auf FengShui, das war letztes mal richtig witzig.

Manu
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

Sieh an... Dann muss ich mir was neues ausdenken, wenn Du wieder mitspielst. ;-)

*knuddel* BTW.
 
AW: [28.08.2009] RatCon 2009

*reknuddel*
Hm, das kommt schwer drauf an, wann das ist, wir werden nur den Samstag da sein. Und wie quängelig Gommi ist. Und wie lange Banni leitet.
Abgesehen davon, fühle ich mich zwar geehrt, musst Du aber für mich keine extra Wurst machen. Ich spiel doch immer die unkomplizierten Sachen ;) Außerdem tob ich mich bei SR schon aus.

Manu
 
Zurück
Oben Unten