Wieviel Namenloser ist in Phex?

AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Geht so.
Kommt vom leckeren Huhn.
Verdauungsmüdigkeit sozusagen.

Grüße
Hasran
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Das mit Raschtul hatte ich im TNBT Thread schon mal vermutet denke auch immernoch das dies stimmen kann.

von mir damals schrieb:
Also das erste er lässt sich als Eingott verehren -> änlich der Namenlose der die Macht er Zwölf zu brechen gesucht.
2. Die 13 ist eine Heiligezahl wärend die 12 unglück bringt.
3. Ein Hoherfeiertag der Tag der Blutrache wird in den Namenlosen Tagen gefeiert.
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Sind Rashtul und Rastullah nicht zwei verschiedene? Rashtul ist doch der gefallene Gigant, der enthauptet daliegt und den Rashtulswall bildet.
Aber dass er und Rastullah identisch sein sollen...
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Mh... vielleicht ist da was dran.
Wäre interessant, ob das in nächster Zeit bei offiziellen Publikationen irgendwann vefolgt wird.
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

FETTES SORRY für den absolut OT-Part!

Und wenn man Finger nicht so fettig von dem leckeren Huhn wären, das ich gerade gegessen habe, würde ich auch bestimmt total empört auf deinen Post reagieren und mich mit dir streiten.

Grüße
Hasran, voller Wunst


:ROFLMAO:Das ist echt mal die allergeilste Antwort, die ich in den letzten 5 Jahren in allen mir bekannten Foren gelesen habe.:ROFLMAO:

Allerhöchstfettiges :respekt:!! Selten so eine subtile Beleidigung erlebt!


Nun noch was zum Thema, dass ich vom Moderator nicht einen Rüffel bekomme... Ähm... sorry...:ROFLMAO::ROFLMAO: ich muss immer noch lachen
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Wieviel Namenloser in Phex ist...
Die Frage müsste lauten, wieviel Namenloser ist in Gorfang?
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

Vielleicht meint er dass der Himmelswauzi ein Stück von ihm verschluckt hat oder so...
 
AW: Wieviel Namenloser ist in Phex?

*BZZZZZ*
Who called me? :D

Ist wohl nicht gemeint, dass Gorfang und Phex identisch sind, oder?
 
Zurück
Oben Unten