Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Das Board ist gewachsen, und laut der Membermap bin ich wohl auch nicht der Einzige hier in der Ecke mit Ahnung vom Hobby.

Wer seid ihr, von wo kommt ihr, und was spielt ihr?

(Und bevor es heisst, ich würde mehr verlangen als ich zu geben bereit bin: Ich bin der Silver, komme aus Frankenthal und spiele z.Z. gar nichts.)

-Silver
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Mich kennst du ja, auch wenn ich ein wenig weiter weg wohne. ;)
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Zählt es, wenn ich sage ich wohne mittlerweile fast so viel in Haßloch wie in KL?
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Ich wohnte mal 4 Jahre lang in Mannheim, ist das auch okay?
KL ist ja nicht sooo weit weg.
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Ich bin der Serafin *auf Namensschild zeig* und habe ein Problem, ohne RPG kann ich nicht. Ich bin zur Gruppe der Anonymen Spielsüchtigen gestossen, weil ich in Schriesheim (bei Heidelberg) wohne und zur Zeit eine neue D&D 3.5-Truppe zusammenstelle (demnächst erste Runde). Davor hatte ich eine andere D&D 3.5-Runde. Ausserdem nehme ich unregelmässig an einer RIFTS-Runde teil.
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Die Welt ist klein und Deutschland noch viel kleiner.
Ich habe die zweite Hälfte meiner Kindheit in Schriese verbracht.
Das ist immer noch der Ort den man als Mittelpunkt meiner Familie betrachten könnte.
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

Und ich habe meine Jugend in KL verbracht :p Passt doch! :D
 
AW: Antreten zum Appell: Rollenspieler im Bereich Mannheim/Ludwigshafen.

*g* wohl wahr.
 
Zurück
Oben Unten